14.08.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Mensch, da schaute man aus Langeweile und Gelegenheit rein, um die Zeit zu überbrücken, die die Bombe braucht um fertig zu werden und dann sah man nur Neighthuargh ...  Made my afternoon ... vllt lags auch an der Erschöpfung, die mich über das zum Lachen gebracht hat ..
Btw - das GU 14 war/ist ja nicht grad der Rede wert ... oder?
|
|
|
14.08.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
nunja leistung ist relativ einfach ausprobieren ob es läuft, wenn nicht hat man ja nix verloren  .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
14.08.2013 |
Pandora51
.gif)
Royal Guard

|
(14.08.2013)Buddy schrieb: (13.08.2013)HENNY2000 schrieb: Da das Spiel aber auch sehr viel Leistung braucht, muss man schon einen recht guten PC haben damit man es spielen kann.
Und schon bin ich raus und das Thema hat sich für mich erledigt ![[Bild: cl-sl-annoyed.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/cl-sl-annoyed.png)
Wieso  So schlimm kann es nicht sein!
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
14.08.2013 |
TheDuriel
.gif)
Wonderbolt

|
(14.08.2013)Pandora51 schrieb: Es gibt Probleme mit Intel Cpus? huh Wo steht das?
Dann habe ich ja doch noch die Hoffnung auf 60 fps im fight.
Aber dann bringt Performance per Takt kaum etwas. Also Sony macht da etwas falsch. Kauft Sony Entwickler vom Starcraft Team?
Nutzt das Spiel bei AMD mehr als 4 Kerne?
soweit ich weis gibt es der zeit probleme mit ivy/sandy bridge wodurch i5+7 schlechter laufen als bisher
und für amd gab es einige fixxes wodurch nun ein amd phenom ii quad sogar über der leistung des teuersten i7 steht
ist trozdem schrott in großen fight mit der besten hardware nur 40 fps zu haben
|
|
|
14.08.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Ou Erinnerungen  .
Die Nacht auf den Betaservern, einfach herrlich wenn sich ein paar Hundert Infanteristen auf dem Feld beschossen hatten.
Wenn überall die Leuchtspurmunition durch die Gegend Pfeifft, Episch ![[Bild: cl-cpp-clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-clap.png) .
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
|
|
|
15.08.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Das sind alte Aufnahmen aus der Beta, ist schon ne weile viel Heller des Nachts.
John H. Crowe, 1975:
|
|
|
15.08.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
bring back beta night
die flashlights sind ne heuchlerei momentan.
|
|
|
15.08.2013 |
Vinby
.gif)
Silly Filly

|
AW: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Gibt's schon ein offizielles Releasedate zu Hossin und den anderen zwei Kontinenten?
|
|
|
16.08.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
möglicherweise im näcchsten GU, nummer 14. aber dann nur hossin.
|
|
|
16.08.2013 |
GAFention
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Mein Debüt muss ich wohl um 2 Wochen wegen Urlaubs verschieben
Der von euch genutzte TS-Server ist noch der im Eingangspost genannte teamspeak.bestpony.de?
 MY LIFE FOR NLR!
|
|
|
16.08.2013 |
Pandora51
.gif)
Royal Guard

|
Jap genau richtig. Es ist das normale Bronies.de Teamspeak und wir befinden uns meistens im Planetside 2 channel.
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
16.08.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
(16.08.2013)Darrian schrieb: möglicherweise im näcchsten GU, nummer 14. aber dann nur hossin.
dacht ich auch ... nur das 14 schon draußen ist und es nur mehr oder weniger ein großer Patch ist ... und das Programm, womit Spieler Ingame-Dinge erstellen können ist veröffentlicht worden.
Also Hossin wahrscheinlich als eigenes Update oder im nächsten Monat bei GU 15
|
|
|
16.08.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
derp. ich bin das wochenende nicht da, ihr habt eure ruhe vor mir. huehehehe.
|
|
|
16.08.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
Ironsight ist zu mainstream ... ich guck am Lauf vorbei :O
|
|
|
17.08.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
Habt ihr euch mal die Beschreibungen jeder einzelnen Klasse auf der PlanetSide 2 Seite angeschaut? Da stehen Sachen drin, die stimmen nicht oder gibt es gar nicht mal!
Ich fand es sehr lustig, musste mein Lachen beim Schreiben zurückhalten:
"Zusätzlich können sie auch aus einer großen Auswahl von Aufklärungsinstrumenten wählen"
-WOW! Und wo ist die große Auswahl?! Das einzige was ich finden kann ist die "Kanone" die Weihnachtskugeln/Sonnen (je nach Fantasie) verschießt... Cooler wäre ein Radar mit relativ großer Reichweite, was allerdings stationär ist und immer wieder abgebaut werden muss.
![Facehoof Facehoof]()
"Trotz des kürzlichen Wechsels ihrer Pflichten, haben sich Ingenieure schnell als leistungsstarke Soldaten bewiesen, die in der Lage sind, ein ordinäres Lagerhaus in eine unbezwingbare Festung zu transformieren oder feindliche Festungen dem Boden gleichzumachen."
-Wie jetzt.... Ich kann Atombomben auf das Octagon schmeißen oder es zu einer "unbezwingbaren Festung" transformieren durch aufstellen von Automatik Geschützen und fetten Krupp Stahl Wänden? Wie geht das SOE?
"Ihr AKE-Werkzeug jedoch, ist wo der Großteil ihres Nutzen liegt. Mit der Fähigkeit eine Vielzahl von Geschützen, Schildgeneratoren und Ähnliches zu generieren, sind Ingenieure gleichermaßen imstande, eine Position zu verteidigen als auch einen Stützpunkt für Angriffe zu schaffen."
-Ich würde mal zu gerne etwas anderes mit meinen AKW... äh AKE-Werkzeug/Gameboy erschaffen als nur ein Panzerabwehr oder Infanterieabwehr Geschütz. Ich will Deckung aufbauen können und wie dort steht, Schildgeneratoren bauen können! WARUM STEHT DAS DA WENN ES DAS NICHT GIBT?!?!?
![Facehoof Facehoof]()
"Die leichte Angriffseinheit bringt eine verheerende Kombination aus mächtigen Nahdistanz-Waffen, extremer Mobilität und chaos-erzeugenden Instrumenten zum Einsatz"
-Uuuuh ich hatte ja schon immer ein gutes Gefühl gehabt, die leichte Einheit aufzurüsten. Lass nochmal gucken was für mächtige Nahdistanz-Waffen ich zur Verfügung habe, es gibt schließlich so viele verschiedene Waffen die alle immer anders aussehen... Hmm Karabiner und Schrotflinten, lass nochmal bei den Ingenieur gucken... Hmm Karabiner und Schrotflinten. Heist das jetzt dass der Ingenieur keine mächtigen Nahdistanz-Waffen hat obwohl das GENAU DIE GLEICHEN WAFFEN SIND?! Sehr mächtig!
Aber was ist jetzt mit "Chaos-erzeugenden Instrumenten" gemeint? Rauchgranaten? Blendgranaten? C-4 was der Sani auch hat? ICH WEIS! Die Adrenalin Pumpe die einen soooo viel schneller macht! Was für ein Chaos auch herscht wenn ich als leichte Einheit durch eine Basis renne... überall liegt nämlich meine Leiche herum da ich mich dank meiner "mächtigen Nahdistanz-Waffen" auch zu gut wehren kann.
" indem sie die Vorteile ihrer gewaltigen Waffen sowie der Unterstützungsmöglichkeiten nutzen."
-Dazu will ich nichts Schreiben aber ich wollte es hier noch posten, allein wegen der Lächerlichkeit!
![Facehoof Facehoof]()
Dazu gibt es nicht viel zu bemängeln nur dass dieser Satz so... keine Ahnung, es klingt einfach nur dämlich!
"Wenn sich der Staub nach einem erbitterten Kampf gelegt hat, und es nur einen einzigen Überlebenden gibt, will jeder Trupp, dass ihr Sanitäter als letzter übrig bleibt."
![Facehoof Facehoof]()
"Ihre Raketenwerfer zur Fahrzeugabwehr sprengen Löcher in feindliche Panzer"
-Pffffff *Lachflash*! Ja klar, wieviele Raketen man auch für einen Panzerwagen braucht ist schon irre, ich habe auch noch nie ein Einschussloch in einen fliegenden Misthaufen oder in einer fahrenen Brotbox gesehen. Außerdem müssen die Raketen erstmal ankommen und nicht mitten in der Luft aufeinmal verschinden. Nicht wahr Tuned?
Leider gibt es dazu nicht so viel zu schreiben. Trotzdem ein Facehoof für den Text: ![Facehoof Facehoof]()
"Das Endresultat ist eine schwerfällige, verheerende Gewalt, die in der Lage ist, sowohl ihr flexibles Waffensystem an eine Vielzahl von Situationen anzupassen"
-Wo ist da der Fehler im Text? Schwerfällig stimmt, verheerende Gewalt stimmt, Flexibles Waffensystem und eine Vielzahl von Situationen anzupassen... NOOOPE!
Ja flexibel in der Richtung schon, dass man Panzerfahrzeuge und Infanterie und Flugzeuge bekämpfen kann. Aaaber, was ist wenn wir vom NK mit unserer Anpassungsfähigen MAX gegen einen Gegner aus 100 Meter Entfernung kämpfen müssen? Ja wir verwenden unsere UNGLAUBLICHE Anpassungsfähigkeit zu dieser Situation und verwenden unsere scheiß Schrotflinten (die immer wieder genervt werden)! NOCH BESSER! Wir verwenden dann die unglaublichen Anpassungsfähigen scheiß Flintenlaufgeschosse um sie zu treffen. Denn damit kann man nicht mal ein Scheunentor aus einen Meter Entfernung treffen! *yay* ist das nicht cool? Da kann man mal sehen wie Anpassungsfähig wir vom NK sind und wie Schwerfällig wir unsere verheerende Gewalt zeigen können!
![Facehoof Facehoof]()
Jetzt habe ich so viele Facehoofs gemacht dass mir glatt die Stirn weh tut... Scherz. Aber das ist doch lachhaft was da alles für ein Mist steht oder?
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
17.08.2013 |
Buddy
.gif)
Royal Guard

|
(14.08.2013)Pandora51 schrieb: (14.08.2013)Buddy schrieb: (13.08.2013)HENNY2000 schrieb: Da das Spiel aber auch sehr viel Leistung braucht, muss man schon einen recht guten PC haben damit man es spielen kann.
Und schon bin ich raus und das Thema hat sich für mich erledigt ![[Bild: cl-sl-annoyed.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/cl-sl-annoyed.png)
Wieso So schlimm kann es nicht sein!
AMD Athlon X2 2x2GHZ
4 GB Ram
und jetzt kommt der Knaller!
Grafikkarte ATI Radeon 3100 Graphics (256 MB)
Naja n Notebook halt
|
|
|
17.08.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Einfach ausprobieren, villeicht läufts doch passabel, immerhin fehlt dem Spiel die richtige Optimierung so könnte es sein das es auf deinem Rechner weniger Leistungsfressend ist (von der Hardware) als auf anderen  .
Zudem pumpt die Laptopgraka ehe weiteren Speicher bei der Ram  .
John H. Crowe, 1975:
|
|
|
18.08.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
nein, auf dem notebook läufts definitiv nicht, mach dir gar nicht erst die mühe. sorry.
|
|
|
|