08.08.2013 |
sai
Wonderbolt
|
RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Nastor du hast einfach eine so sympathische und freundliche Stimme
(07.08.2013)Nastor schrieb: Accountwiedergabe
Kann es sein dass da dein Schweizerdeutsch reingerutscht ist und aus "wieter" nicht "weiter" sondern "wieder" wurde?
|
|
|
08.08.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(08.08.2013)sai schrieb: Nastor du hast einfach eine so sympathische und freundliche Stimme
(07.08.2013)Nastor schrieb: Accountwiedergabe
Kann es sein dass da dein Schweizerdeutsch reingerutscht ist und aus "wieter" nicht "weiter" sondern "wieder" wurde?
Nope, er hat es nur schrecklich ausgesprochen...
PS: Du solltest mir danken die paar Sekunden haben ausgereicht um mir Ohrenkrebs zu verpassen (nix gegen dich Nastor aber ich hasse es wenn man es raushört dass jemand Schweizer ist.)
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
08.08.2013 |
Nastor
Briefpony
|
RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Bei der Textversion bin ich unschuldig, da hat die Autokorrektur vom Ipad sich verselbständigt.
Was die Audiosache angeht, nun, fast 22 Jahre Schweizerdeutsch kriegt man schwer weg, da rutscht das eine oder andere Wort durch
Aber ich denke, man kanns verstehen
|
|
|
22.08.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Tja, leider ging durch die Datenpanne der Post von Gestern verloren, also hier auf ein Neues.
- Durch die Verabschiedung von Xris als Co-Admin war dieser Posten nicht besetzt. Dem wurde nun mit der Beförderung von Mc.Hoof zum neuen Co-Admin Abhilfe getan.
- Des Weiteren wurde Evenprime zum Techadmin erhoben, damit er zukünftig dem Techteam mit fachmännischen Rat zur Seite steht.
- Eine neue Bewerbungsrunde für Mods wird in kürze starten
- Das Forum ist auf einen neuen Server gezogen. Nun hat Bronies.de endlich seinen eigenen, ausreichend potenten Server.
- Thread der Woche: Die Meisten dürften die Comics kennen, die es von MLP gibt. Nun kommen die Comics auf Deutsch raus. Weitere Infos können hier bezogen werden.
|
|
|
22.08.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ein Tipp für die Zukunft...wenn der Post durch eine Panne verschwindet einfach direkt postum noch hinzufügen
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
22.08.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Das habe ich ja jetzt auch gemacht.
Oder meinst du was anderes?
|
|
|
22.08.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(22.08.2013)Nastor schrieb: Das habe ich ja jetzt auch gemacht.
Oder meinst du was anderes?
Die Info dass die Posts gelöscht wurden
|
|
|
23.08.2013 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
Mich würde ja mal interessieren, wann und wo die Bewerbungsrunde startet
Aber ernsthaft, echt gute Stimme, Nastor! Hätte ich nicht erwartet
|
|
|
28.08.2013 |
Nastor
Briefpony
|
So, irgendwie ist diese Woche nicht wirklich viel Passiert, deswegen wird die 21. Folge um eine Woche verschoben.
Bis dahin sollten wieder ein paar Dinge passiert sein
|
|
|
29.08.2013 |
rdmlp
Ausweispony
|
Hauptsache du berichtest deshalb nicht über komplett unnötigen, unrelevanten Themen und versuchst diese evtl. sogar nach auzufpushen, nur damit du ne Foren-News hast. Ich denke, dass kann man so durchaus verstehen. So funktionen nähmlich Nachrichten im Fersehen, in der Zeitung, im Internet usw. leider auch. Da weis man garnicht was man heutzutage noch glauben soll.
|
|
|
01.09.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Ich denke das es nächste woche wird es eine geben sie oben die meldung xD
|
|
|
01.09.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(01.09.2013)elitecat schrieb: Ich denke das es nächste woche wird es eine geben sie oben die meldung xD
"Sonntagabend während des hochbrisanten TV-Duells Merkel - Steinbrück wurden massive externe Aggressionen gegen unsere Server ausgeführt. Unerschrocken haben unsere Tech-Admins diesen niederträchtigen Angriff auf Mütterchen bronies.de heldenhaft zurück geschlagen, um der gemeinen Userschaft auch weiterhin eine Nutzung des Forum zu ermöglichen."
|
|
|