Ach was, ich weiß doch wie sehr du dich gefreut hast als du gelesen hast das hier eine Shipping Story mitmacht.
Wie du freudespringend durch deine Wohnung gehüpft bist und dir sofort das Badewasser eingelassen hast. Reich garniert mit Duftkerzen und Rosenblüten das Bad dekoriert hast. Während der Drucker ein neues Abenteuer voller Herzschmerz auf feinstes 200g/m Premiumpapier druckte, hast du dir bereits die Schaumbadmischung angerührt. Nur das Beste sollte dir gut genug sein.
Dann war es endlich soweit. Das Papier war trocken. Die Seiten in schützende Klarsichtfolien verpackt, das Wasser war bereit. Der Duft von Rosenblättern und Vanillekerzen hatte das Bad vollends erfüllt und in deiner Hand wartete ein Tränenrührendes Shipping-Werk darauf von dir verschlungen zu werden.
Und während du die letzte Seite auf den kleinen Tisch neben der Badewanne legst, die letzte Träne deine Wange hinabgelaufen ist, dein Herz sich langsam wieder ob der turbulenten Ereignisse der Geschichte, beruhigt hatte, war es Zeit einen PöHsEn Post in den Thread zu schreiben damit keiner merkt wie gerne du kleine bunte Pastelpferde miteinander verkuppelst.
Aber keine Angst, ich erzähls keinem. Dein Geheimnis ist bei mir sicher