Sooooo
Nach etwas über 7 (!) Wochen Pause /es war verdammt warm und ich hatte an den Tagen wo es nicht warm war immer was zu tun -.-) habe ich endlich mein Projekt für Infinity beendet.
Ich hatte bei der Skizze zu den Bild echt zu knabbern da es doch einige kleine Fallen hatte^^
Auch war bei der Vorlage (das original kommt ja von Infinity selber, als digital art) doch sehr grobe Schattenübergänge. Das habe ich dann versucht, dort wo es mir passend erschien, zu ändern und weicher übergehen zu lassen.
Ich werde mir für das nächste mal auch ein Geodreieck besorgen, damit hätte ich dann weniger Stress bei den langen Linien am Jetpack. Aber ich habs denke ich mal ganz gut hin bekommen.
Was ich noch üben will sind Lichteffekte. Diese habe ich bei den Lampen am Jetpack nicht wirklich sichtbar bekommen.......ich wollte da auch nicht experimentieren da ich kein Papier mehr hatte und das Bild nicht versauen will -.-
Aber ich denke ich bin sehr nahe am Original^^
Das Bild gibs natürlich auch wieder in nem Rahmen (Kannst du dich wehren wie du willst, Commission is Commision und ich habe da so meine Tradition^^) und völlig kostenlos am Montag zu meinem Freund Infinity
Der Scan kommt bei mir immer sehr dunkel rüber. Das Original wirkt insgesamt sehr kräftig und auch die Schatten sieht man besser wenn man es in der Hand hält.
Als nächstes kommt der OC von Nightmare Night dranne und dann ein bild für den Sonnentau. Werd das alles aber erst nach meinem Lehrgang angehen, also in 6 Wochen. Eventuell ein paar vorab Skizzen an den Wochenenden wenn ich nicht zu platt bin von den Ausbildungen.