(10.08.2013)Crash Override schrieb: Ich hab da zwar noch ein Rezept, aber das veröffentliche ich nich... das gibt's nur für die Barstute (sie kann es testen und dann veröffentlichen, wenn sie will). Ist bereits getestet - und von vielen Bronys (ca. 20-30 an der Zahl) für gut befunden worden; leider hatte ich nichts mehr übrig, sonst hätte die Barstute ebenfalls kosten können. Die Grundrezeptur stammt von ihr, die Idee von mir (schon seit einiger Zeit kenne ich diese Mischung, allerdings hatten wir kein Mischungsverhältnis dazu) und jetzt hab ich's mal probiert und nen Liter aufgesetzt gehabt. Wie gesagt, knapp 30 Bronys (alle haben nur ein Schnapsglas erhalten) können nicht irren. Sie waren sogar damit beschäftigt, herauszufinden was alles drin ist... da kamen die abenteuerlichsten Sachen raus für ein Meetup zum probieren garantiert geeignet.
Das war doch nicht das Zeugs, was auf dem Zeltplatz zur Galacon ausgeschenkt wurde oder? Wenn doch: Jo, hat gut geschmeckt, nur ein bisschen sprudelig für meinen Geschmack
Das mit dem Mischungsverhältnis erinnert mich an die "Lachgas"-Mische, die ich mal im Kino so hingekriegt hab, werd' ich auch nie vergessen xD
Muss beizeiten mal sehen, ob ich das nicht doch noch irgendwie wieder auf die Reihe krieg
(<- "evil, gypsy magic" anypony? Ist sogar alkoholfrei^^)
Ach lol, jetzt wo ich grad weiterlese
Crash Override schrieb:Wie gesagt, am donnerstag vor der Con sind sie die drüber hergefallen...
Oh..... Also DOCH das Zeug?
Dann bin ich sein Zeuge! xD Ja: Es hat den Meisten geschmeckt!
Meine bescheidene subjektive Meinung steht ja schon da oben.
Black Fantasy schrieb:der Vorabverkauf wird auf dem Lunafest Starten !
Waas? Öhm, nur das Buch oder auch direkt einige Mischen daraus (m6)?
Wenn letzteres: Kann mir wer ein paar Drinks rausbringen? Ich hab keine Karte.. xD
Nee, aber jetzt ernsthaft: (wo wir schon bei OT waren xD) Ich hab gesehn, da suchen noch einige Leute inkl. dir Crash noch nen Schlafplatz? Ich kann evtl. einen A-Tag verlegen und dann alle 6 aufnehmen. Sogar u.U. vom Fest abholen (nicht alle 6 natürlich, aber ich schätze, irgendwer wird wird schon noch fahrtüchtig bleiben.. °xD). Aber dafür hätte ich dann schon ganz gerne noch nen kleinen Ausgleich..
Aber wie gesagt: Erstmal muss ich den A-Tag umgesetzt kriegen - das weiß ich allerfrühestens erst Ende des Monats