Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 18:57

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ponycafé
*schaut zu, wie Blacky wortlos an ihm vorbei geht*
Ummm...
*geht langsam aus dem Café und tritt vorsichtig an Morgentau heran*
Das... war echt hart eben...
*setzt sich mit einem gewissen Abstand neben Morgentau und schaut ihn besorgt an*
Möchtest... du reden?

(Wenn du willst kannst du mich gerne irgendwo anschreiben... PN, Skype, etc.)

"Good tea. Nice house."
17.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*starrt aus dem Fenster und schaut in den Himmel fängt dabei an zu Singen*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
17.08.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*Weint so heftig dass er erst mal nicht sprechen kann und sein Körper zittert etwas*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

*rückt etwas näher und legt vorsichtig einen Huf auf Morgentaus Schulter*
[Bild: pc-dreassure.png]
Ist schon gut... Lass... lass es einfach raus...

"Good tea. Nice house."
17.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

* hört auf zu singen und bricht lautstark weinend zusammen*

17.08.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*Beruhgit sich langsam ein wenig und hält den Kopf weiter gesenkt*
...Sorry...so bin ich normalerweise nicht.....aber das war grad etwas zu viel für mich.....auch wegen den ganzen andren Sachen davor......der Tot meiner Frau....und jetzt auch noch dass mein Sohn...mir so kalt und gegenüber begenet ist......und sich komplet von mir abwendet....... [Bild: fs-cry.png]

17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

Hey... kein Problem... Ich... ich kann das echt nachvollziehen... Manchmal... da muss halt alles raus... So wie bei mir gestern...
*versucht ihn freundlich anzulächeln, hat aber Mühe, seine Bedrückung zu verbergen*

"Good tea. Nice house."
17.08.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*Wischt sich die Tränen ab und versucht seinen Atem wieder zu beruhigen*
..D...danke........

....Ich muss mich selbst erst mal ein bisschen sammeln.....und über die ganze Sache nachdenken......vielleicht war es wirklich falsch von mir so schnell was mit Dyana anzufangen.....aber ich war in dem Moment so froh sie wieder zu sehen....ich wollte eifach so etwas wie einen Neuanfang machen..........aber jetzt hab ich alles wohl nur noch schlimmer gemacht.....

17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

*hat weiterhin den Huf um seine Schulter gelegt*
Ich... habe mich, um ehrlich zu sein, sogar für dich gefreut, dass du Dyana getroffen hast... Man muss Dinge hinter sich lassen können und wieder nach vorne blicken... einen Neuanfang machen, wie du gesagt hast... Ich war zuversichtlich, dass sie dir vielleicht über deine Krise hinweghelfen könnte...
Aber Blacky hat schon recht, wenn er sagt, dass das alles viel zu schnell geht... Ich meine, deine Frau ist erst seit kurzem tot... und das mit Dyana ging doch sehr schnell... Nicht, dass Blacky und ich es langsam angegangen sind...
Ja, vielleicht hegst du schon seit langem Gefühle für sie...
Ja, vielleicht ist sie genau im richtigen Moment aufgetaucht...
Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass Blacky noch nicht über die ganzen Ereignisse hinweg ist...
Lass dir etwas Zeit... rede mit Dyana darüber, dass du es erst einmal langsam angehen willst, alleine schon Blacky, aber auch dir zu liebe...
Und was Blacky angeht... Er braucht dich... und es wird bestimmt auch nicht sehr lange dauern, bis er das wieder erkennt...
Ich werde später mal mit ihm reden...
*schaut Morgentau in die Augen und lächelt kurz*

"Good tea. Nice house."
17.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut sich die zerrissenen schnipsel an und repariert das Foto*

...tut mir leid... Ich sollte mit ihm reden...a... Aber will er Dass sich???

17.08.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*Sieth ihn an und sein Atem wird langsam ruhiger*
.....Ja...du hast recht......gerade deshalb hab ich auch zu Dyana gesagt.....dass ich es erst mal versuchen möchte.......ich wollte es wie du es gesagt hast..langsam angehen.....aber das Ganze hat sich dann etwas verselbstständigt.....ich wollt e aich mit Blacky darüber rden und ihn fragen ob das für ihn ok ist......aber er hat mir gar nicht die Möglichkeit dazu gegeben..........ich hab wirklich nicht bedacht wie hart ihn das treffen würde......Ich hoffe du hast recht....aber fürs erste will ich erst mal etwas allein sein und über alles nachdenken......mein Sohn hat mich mit dieser Reaktion auch sehr verletzt.......

*Steht langsam auf*

...Danke dass du so lieb mit mir gesprochen hast...das hat mir etwas geholfen....

*Geht zur Tür hinaus und schwingt sich in die Lüfte*

*Verschwindet zwischen den Wolken im Nachthimmel*

17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

Das wird wohl das Beste sein... Und nichts zu danken... dafür sind Freunde doch da...
*schaut ihm noch kurz hinterher und geht danach langsam wieder ins Café*
Man... was für ein Abend...

"Good tea. Nice house."
17.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*geht aus dem Zimmer und sieht labra*

... Hey... Wo ist mein Dad?

17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

Hey...
Er wollte etwas allein sein und ist losgeflogen... Ich habe allerdings keine Ahnung, wohin...

"Good tea. Nice house."
17.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

* hält das Bild im huf und weint etwas*

... Es tut mir leid... Ich bin ein arsch... Ich war einfach nur eifersüchtig...

17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

*nimmt ihn vorsichtig in den Arm*
Aber... du brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein... Morgentau liebt Trigo und dich über alles in der Welt... und das wird auch nichts und niemand ändern können... Er liebt dich... und du liebst ihn... und das wisst ihr beide...
Und entschuldigen brauchst du dich nicht bei mir, sondern höchstens bei deinem Vater... Ihr schuldet euch gegenseitig einige Entschuldigungen...
*küsst ihn sanft*
Und... ich liebe dich auch...

"Good tea. Nice house."
17.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*Rührt sich kein Stück*

...er hat keine Fehler gemacht... Ich war das Pony... Es wurde mir ein wenig zu viel...erst stirbt Meine Mutter... Dann die von trigo... Jetzt eine neue... Ich weiß nicht...

17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

*legt die Ohren an*
Ich weiß, dass das alles etwas plötzlich kommt... Ich habe vorhin mit ihm geredet. Ihm ist klar, dass das alles ein bisschen zu schnell ging... Er wollte ja einen Gang zurückschalten und es langsam angehen, weil er unbedingt vorher mit dir darüber reden wollte... Aber... er hatte ja keine Chance dazu...
*lässt den Kopf etwas hängen*
Es ist mir durchaus klar, dass es zu viel für dich ist... Der Tod deiner Mutter, der Tod Eluerias... Aber du musst bedenken, dass auch Morgentau eine schwere Zeit durchlebt... und das viellecht eine neue Liebe seinen Schmerz lindern könnte...
Mehr kann ich im Moment nich dazu sagen... Sprecht euch bitte über die ganze Sache aus... dann könnt ihr ja sehen, wie es weitergeht...
Gute Nacht...
*wendet sich zum gehen ab*

"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Labra.)
17.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut ihm hinterher*

... Er wollte mit mir darüber reden??? Schieße... Und ich reagierte einfach herzlos...ich werde mit ihm darüber reden... Aber erst Morgen...

* geht in sein Zimmer und schläft ein*

(… gute nacht...)

17.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*

*geht in sein Zimmer und schließt die Tür hinter sich*
Manmanmanmanman...
*zieht seine Uniform aus und legt sie sorgfältig gefaltet zurück in seinen Koffer*
*kuschelt sich in sein Bett und denkt noch einmal über die Geschehnisse der letzten Tage nach, bevor er endlich einschläft*

(Gute Nacht! Und erhol dich gut...)

"Good tea. Nice house."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste