Echt super Bilder, die kannte ich noch gar nicht! *schock*
Das letzte dürfte auch in Ordung gehen....wenn "Valgands Hornsucking" nicht gelöscht wurde, dann dass Hornlicking bestimmt auch nicht ^^
Zitat:edit: ich wollte jetzt demächst anfangen fanfic zu lesen von den hier geredet wurde und wollte mal fragen ob ihr ein bestimmtes empfehlt als anfänger.
Gute Entscheidung ;-)
Ich hab mir anfangs etwas schwer getan da ich viele Vokabeln nicht kannte, die Mimiken, Gesichtsausdrücke und Gefühle beschreiben, aber das hab ich jetzt nachgeholt ^^
Sollte es dir auch so gehen rate ich dir, ein Übersetzerprogramm in einem anderen Tab offen zu lassen....
Man lernt da schnell dazu! Mittlerweile kann ich auch auf die Übersetzer verzichten :-D
Als "Einsteiger" würde ich dir, ohne lange zu überlegen, auf alle Fälle
Dash Diaries empfehlen.
Eine witzige, süße, herzerwärmende, nachdenkliche und teils auch traurige Geschichte die ich sogar schon zweimal gelesen hab ^^
Sehr humorvoll geschrieben und sie ist (leider) auch nicht sehr lang, was für Einsteiger aber ein Vorteil ist... ;-)
Ich könnte dir zwar noch ne "Shitload" an anderen Shipfics empfehlen die auch großartig sind, aber ich verlinke Dash diaries immer wieder gerne, da auch ich mit dieser Story angefangen habe Shipfics zu lesen und es wie gesagt eine meiner Lieblingsgeschichten ist.
---------
So, endlich geht der Appledash askblog weiter.
Juchuuu, ich liebe seinen Zeichenstil total!!
Mir fällt kein richtiges Wort dazu ein....seine Ponies haben irgendwie..... ...so süße "puffy-faces" ^^
Ist aber nicht wirklich "Shipping", wenn man nur die beiden Comics von ihm sieht, aber der Rest der "Geschichte" ist ohnehin schon im "Shippingordner" ;-)
---
PS: Achja, ich möchte heute mit der Fic "Mercury IV" anfangen. Ist ganz neu und von dem selben Autor wie "dash diaries".
Ich weis noch gar nicht obs ne Shippingstory ist, dürfte aber sehr viel "Emotionen" beinhalten.
Je nachdem was es für ein Genre ist, stelle ich meine Meinung dann entweder in diesen, oder in den regulären Fanfic Thread.
Spannend hört es sich jedenfalls an:
Nine days.
Three ponies.
Two shuttles.
One mission.
Are you ready for take-off?
Mercury IV: an all-new, out-of-this world fanfic from the writer of The Dash Diaries!
"Cloudsdale, this is Mercury IV. Can you hear us?"
Silence. Then a voice; not from Mission Control, but from the cabin. Sobbing - from somepony I least expected it to come from.
"Oh, no. Not the intercom. The only contact we have, and now..."
My heart raced. "Hey, shh. We'll be okay. I promise we will. You just gotta have faith."
"Are you crazy?" My gut dropped. She wasn't just frightened, she was mad, too. "Faith?! You dragged me into this. Drag me out. Go on."
"I never dragged you into anything! Please, we're both stressed and tired, and... Look, we'll be okay."
More sobs. I reached across the void of air between us to pull her closer. Surprisingly, she didn't refuse my embrace, and our weight-altered bodies pressed together in the only unity we had left. My terrified companion shook with her sorrow. This was why, I realised, we were three of few to sign up. The insurance, the poison - all of it. Because we might not be coming back.
Looking out over our desolate, high, daunting location, tears sprang to my own eyes. I had reason to, as well - this was scary.
Really scary.