Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 20:35



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
18.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*die Aura lässt ihn erschaudern*
Wow. Und der andere? Stehen die für etwas. Also Chaos und Zwietracht oder sowas?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Der andere steht für Licht für Ordnung und für Einheit...Perfektion."
"Und Dark für Dunkelheit für Chaos und Eigeninitiative...Disharmonie"
"Nur wenn beide im Einklang miteinander sind kann wirklich Gleichgewicht herrschen...doch sollte einer von ihnen den anderen übertreffen...nun das Ergebnis wäre Fatal."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ja. Das währe es. Hmm. Wie würde die Welt aussehen wenn es zu gute währe? Ich meine wenn alles böse ist und zerstört wird. Das kann man sich leicht vorstellen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Ich will es dir Sagen."
*sie begann auf und ab zugehen*
"Wenn Ordnung und das Gute die überhand übernimmt wird es nur noch Perfektion geben...wer nicht Perfekt ist oder sich nicht anpasst ist eine Gefahr und wird verfolgt und angepasst...oder vernichtet."

"Wenn das Böse die Oberhand hat wird das Chaos herrschen und jeder wird dem Willen von einem Folgen ob es nun Gewollt ist oder nicht."

"Du musst verstehen das Böse steht zwar für vieles schlechtes aber ebenso für Eigeninitiative und freien Willen."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Da liegst du aber etwas falsche. Perfektion kann nicht erreicht werden. Denn Perfektion ist für jeden etwas anderes und verändert sich ständig.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie lächelte*
"Das heißt aber nicht das sie es nicht trotzdem versuchen würden...aber du bist noch zu unerfahren um das vollauf zu verstehen...und meine Zeit ist wohl in den nächsten 500 Jahren abgelaufen...es ist Zeit der jüngeren Generation den vortritt zu lassen...mein Schüler wird das schaffen...ich weis es."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar Flare ging die Gänge des Schlosses auf und ab,er konnte kaum schlafen,nachdem er den Abend zusammen mit Bloodwing in der Schlossküche verbracht hatte,diesmal hatte er sich was den Alkohol angeht zurückgehalten,da er mit demSchmerz und der Trauer,aufgrund des Todes seiner Famillie,endlich besser zurecht kam.Er starrte aus einem der langen,kunstvoll verzierten Fenster,nur um sich daraufhin beim Betrachten der Sterne,der Winzigkeit seines Darseins bewusst zu werden.*

oO(Bald bin Ich im Besitz des zweiten Edensplitters...Glaubt mir Mutter und Vater,Ich werde euren Tod rächen,sobald die Zeit reif ist...Die Vorbereitungen treffe Ich bereits.Ich werde beweisen dass Ich eure Prüfungen bestanden habe,...Möge die Bruderschaft wie ein Phönix aus der Asche auferstehen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Wie ihr meint. Und. Was erhofft ihr euch von uns bzw. Von denn Drachen? Stellen wir ein Ungleichgewicht dar?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Nein...man könnte das hier für uns wie eine Art Experiment sehen...wenn sich herumsprechen würde das man Drachen nicht zwingend Jagen muss und man sich mit ihnen verständigen kann ohne Gewalt würde das vieles erleichtern."

"Denn wenn es keine Ponys mehr gibt die Drachen angreifen kann auch keine Verachtung mehr zwischen den Drachen und denn anderen Völkern mehr entstehen...dann würden die Ganzen Vorfälle ich auf ein Minimum beschränken."

"Das dadurch nicht alle Drachen Töter ihre Taten überdenken ist klar...aber es wäre ein Anfang wenn Surda auf dauer besteht und es bekannt wird das Drachen nicht die Monster sind als das man sie so oft darstellt."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Das wird sehr schwer. Nicht jeder Drache ist so friedvoll wie ich. Wir müssten bei einem Volk anfangen und dann das andere Volk davon überzeugen. Pony sind sehr viele, dass heißt es wird schwer sie alle zu überzeugen. Drachen sind sehr verstreut, dass heißt sie alles zu erreichen wird schwer... Wir müssten vielleicht etwas machen um alle anzulocken. Ein fest oder sowas. Damit viele kommen und es denn anderen sagen können. Was meint ihr?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich weis das es zu viele von eurer und unserer art gibt um alle auf einmal zu überzeugen...aber es wäre zumindest ein Anfang von etwas Größerem."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Was währe wenn wir denn ponys zeigen das Drachen nicht zwingen gefährlich sind?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Am Anfang bis auf misstrauen nichts...aber es würde mit der Zeit etwas ändern und diese Änderung wäre
dauerhaft."
"Aber wenn das was ich gesehen habe zutrifft wird es schwierig werden, aber nicht unmöglich."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nein nein. Ich meine was wenn wir umhergehen und es ihnen wirklich zeigen. Ich meine mit hätten wir das perfekte Beispiel oder nicht?
*lächelt sie Verlegen an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Tja, die Drachen werden viel zu oft missverstanden...aber ihr habt recht dies ist ein Gutes Beispiel."
*sie lächelt ihn nun auch an*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Das Problem bei Drachen ist das man sie selten sieht und wenn man welche sieht sieht man sie jagen oder etwas zerstören. Sei es durch Zorn, Trauer oder Training oder was anderes.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Ja, die Tatsache das unsere Nahrungsgewohnheiten so verschieden sind schrecken leider so manchen ab genauso was ihr jagt...aber das ist nun mal die Nahrungskette...es ist für manchen schwerlich zu akzeptieren, aber wenn man einen Rat führt in dem 4 Drachen ansässig sind lässt man sich von so etwas nicht mehr abschrecken."

"Naja die meisten Konflikte zwischen Drachen und anderen Völkern entstehen durch Missverständnisse...naja und dann sind da noch die wenigen Gierigen oder gar bösartigen Drachen, welche dem Gesamtbild der Drachen einen noch Negativeren Ton geben."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich hab meine nahrungsgewohnheit umgestellt. Ich konnte keine Tiere töten und Ponys erst recht nicht. Fische waren die einzige die ich gegessen habe. Ich könnte mich mit ihnen nicht verständigen. Ansonsten aß ich nur Pflanzen und früchte

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Nun es ist ein Anfang...aber das tuen eines Einzelnen wird nur wenig bewirken...naja hoffen wir einfach das beste."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Eine einzige Person kann die Welt verändern. Der Spruch gefällt mir sehr. Hat mir mal ein Freund... "Gesagt". Naja sollen wir nun ich sag mal das Land bereisen und denn Leuten zeigen das Drachen keine Bedrohung sein können?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste