(23.08.2013)Bnau schrieb: by the way, bin ich der einzige der dieses Shipping hier unterstützt
ähm... sagen wir es mal so, mir ist die idee nie gekommen... vorallem weils ja nach den ereignissen in der serie auch so ziemlich unmöglich wäre.
aber wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir 3 gründe ein, warum ich das ablehnen würde:
1. sombra ist eine absolut dunkle und mystische gestalt. geheimnisse und das unwissen über seine vergangenheit zeichnen ihn aus und sind eig auch seine einzige daseinsberechtigung in der serie gewesen. shippt man ihn (egal mit wem), setzt man ihn auf die ebene eines einfachen und sehr flachen charackters hinunter, find ich.
2. twilight passt charackterlich absolut nicht zu ihm und würde ihn vollkommen ablehnen. ohne eine sehr abenteuerliche vorgeschichte (zB twilight korrumpiert, wird zur tyrannischen herrscherin von equestria und belebt sombra wieder) wäre das shipping absolut nicht überzeugend.
3. ich bin viel zu sehr auf eventuelles flashlight-shipping in S4 gespannt, um mir irgendwas anderes groß vorstellen zu können