Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:41

Diskussion: Golden Savior Administratum
16.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Zum Thema Cider kommt mir immer dieses Lied in den Kopf

Spoiler (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ob die werten Herrschaften was dagegen hätten, wenn sich der Inquisitor beim Ciderverzehr sehen lässt?
Hehe, Stimmung trüben Cheerilee awesome
16.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nur wenn er versuchen möchte sich unbeliebt zu machen ^^ Musst du wissen, aber vorsichtig. Wir wollen doch nicht das ein paar Space Ponies deinen Char windelweich klopfen müssen danach ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

@Mactatus

Ehe ich da jetzt einmal weiterschreibe, lasse ich dich wohl editieren.
Weiß nicht, ob du mitbekommen hast, dass Cosca noch gepostet hatte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.04.2012
Cosca Offline
Blank Flank
*

ok danke Charles
aber zu meiner verteidigung
"Lasst den Legasteniker beim RPG mit machen haben sie gesagt.
Der schafft das schon haben sie gesat." Big Grin
Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist und falls euch etwas aufällt wie Charles könnte ihr mich gerne korigieren.

We are the Hammer, the right hand of our Empereres!
We are the instrument of her will, the gauntlet above her fist,
the top of her spear, the edge of her sword!
We are her Ponies of Death and we shall know no fear!
16.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(16.04.2012)Cosca schrieb:  ok danke Charles
aber zu meiner verteidigung
"Lasst den Legasteniker beim RPG mit machen haben sie gesagt.
Der schafft das schon haben sie gesat." Big Grin
Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist und falls euch etwas aufällt wie Charles könnte ihr mich gerne korigieren.

Keine Sorge! Ich werde mir das Kritisieren Deiner Rechtschreibung nicht zur dauerhaften Angewohnheit machen. Ich konnte bisher alles von Dir gut lesen. Nur manchmal, bei immer wiederkehrenden Stolpersteinen, kann ich einfach nicht anders. Twilight happy
16.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(16.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich bin dann erstmal weg. Ich antworte noch auf Deinen Post heute später Abends, GAR. Vielleicht beteiligt ja auch noch jemand an unserer Konversation? That would be Cheerilee awesome

Ok, freu mich schon.

_______

An der Stelle möchte ich Custody noch mal stören und mit den zuvor gestellten Fragen behelligen.

Betreffender Post

Ich weiss, ich werde in der Sache langsam lästig. Aber anderer Seit's, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's reichlich ungeniertCheerilee awesome

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
16.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(16.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  An der Stelle möchte ich Custody noch mal stören und mit den zuvor gestellten Fragen behelligen.

Ups, es waren so viele Anfragen in kurzer Zeit, da hab ich das vergessen, obwohl ich was schreiben wollte. Dann halt jetzt^^
Ja, ich merke schon, das "Problem" muss vom Tisch. Wenn du nix dagegen hast, überlege ich mir so eine kleine Geschichte wie das mit Fluttershy und wo die Blutrage her kommt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(16.04.2012)Custody schrieb:  
(16.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  An der Stelle möchte ich Custody noch mal stören und mit den zuvor gestellten Fragen behelligen.

Ups, es waren so viele Anfragen in kurzer Zeit, da hab ich das vergessen, obwohl ich was schreiben wollte. Dann halt jetzt^^
Ja, ich merke schon, das "Problem" muss vom Tisch. Wenn du nix dagegen hast, überlege ich mir so eine kleine Geschichte wie das mit Fluttershy und wo die Blutrage her kommt.

Wir sind aber auch eine fürchterlich aktive Bande! Hättest Du das erwartet, Custody? Big Grin

Ich muss allerdings schonmal ankündigen, dass ich die nächsten Tage etwas zurückfahren muss. Zumindest mehrere Posts an einem Tag gehen nicht mehr. Ich muss mit meiner Arbeit vorankommen!

Und wir müssen bedenken, dass auch unsere Mitspieler Stargaze, pwny und Whisky noch die Gelegenheit bekommen müssen, auf uns aufzuholen.
17.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Und wir müssen bedenken, dass auch unsere Mitspieler Stargaze, pwny und Whisky noch die Gelegenheit bekommen müssen, auf uns aufzuholen.

Ja, ich entschuldige mich schonmal wenn es bei mir die Woche seltener wird. Bei Spätschicht komme ich nur Abends dazu im RPG mitzumachen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
17.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(16.04.2012)Custody schrieb:  Ups, es waren so viele Anfragen in kurzer Zeit, da hab ich das vergessen, obwohl ich was schreiben wollte. Dann halt jetzt^^

Kein Problem, ich bin mir durchaus bewusst, dass du auch noch andere Dinge zu tun hast.

Was jetzt den Roten Durst betrifft, das kann, denke ich, eine begleiterscheinung der Schwarzen Wut sein, aber das ist letztendlich auch nur ein untergeordnetes Detail. Für mich ist wesentlich wichtiger, dass wir uns entweder überlegen welchen Begriff wir anstelle von Sanguinius einbauen, oder wie wir den Begriff selbst einbauen Können.
Wie an anderer Stelle schon einmal beschrieben ist es hier nicht praktikabel einen Teil des Names zu Ponyfizieren, anders als bei den Spacewolfs. Spacecolts und Coltgarde mal als Beispiele gebracht.
Was wir auch tun, so lange wir Konsequenz walten lassen wird der charakter des Ordens dadruch grundlegend verändert.
Wir kommen nämlich entweder zu den von dir in der Heiligen Geschichte beschriebenen Golden Pegasi oder zu den Blood Pegasi.
An den Blood Pegasi hätte ich sicher meine Freude und ich könnte mich sicher auch mit den Golden Pegasi zurecht finden. Oder vielleicht wäre auch ein Mittelweg denkbar.
Aber wie dem auch sei, bevor wir uns den Kopf über Details zerbrechen und du dir einen Ellenlänge Text aus Rippen leierst sollten wir das grobe festlegen.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
17.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

So mittlerweile habe ich auch die Skizze der Golden Savior gefunden und vermisse ein wenig die Imperiale Kapelle.
Ich muss zugeben das ich in der hinsicht nicht wirklich Lore sicher bin, aber hat nicht jedes (größere) Schiff auch eine Kapelle an Bord?

17.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hat es, wenn ich mich nicht irre haben auch kleinere Schiffe eine Kapelle oder eine kleine Gebetskammer

Aber ich gehe mal davon aus, dass die Zeichnung wohl kaum alle berreiche des Schiffes akurat darstellen kann. Außerdem würde das wohl auch nicht viel bringen, da bei all den Decks an sonsten wohl sehr schnell jede Übersicht verloren wäre.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 von GAR - Fearfak.)
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(17.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Hat es, wenn ich mich nicht irre haben auch die viele kleinere Schiffe eine kleine Schiffskapelle.

Bei WH40K habe ich häufiger den Eindruck, dass da das allgemeine Credo ist: Eine Kapelle kriegen wir da auch noch rein! Ziemlich egal, worum es sich handelt. Pinkie happy
17.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

@Charles und GAR
Danke für die Antwort.
Ich war mir wie gesagt nicht sicher.

17.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(17.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Hat es, wenn ich mich nicht irre haben auch die viele kleinere Schiffe eine kleine Schiffskapelle.

Bei WH40K habe ich häufiger den Eindruck, dass da das allgemeine Credo ist: Eine Kapelle kriegen wir da auch noch rein! Ziemlich egal, worum es sich handelt. Pinkie happy

Stimmt. Der Baneblade und andere Superschwere Panzer tragen einen kleinen Schrein an der Außenseite ihrer Heck Partie und der Landraider verfügt tatsächlich über eine kleine Niesche im Manschaftsraum, welche einen kleinen Altar darstellt.RD laugh

Dazu ein Bild
Spoiler (Öffnen)

Auf der linken seite, zwischen den Kerzen
(17.04.2012)Whisky schrieb:  @Charles und GAR
Danke für die Antwort.
Ich war mir wie gesagt nicht sicher.

Jederzeit RD salute

17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Geninjat vom Spielleiter? That's AWESOME! Cheerilee awesome

Ich habe den Post von Custody noch gar nicht gelesen, das hole ich gleich nach. Big Grin
17.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Mal so gefragt, aber warum wird Cosca in der Kantine eingentlich von allen Ignoriert? Finde ich jetzt nicht die feine Pony art.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ups, my bad! Derpy confused Natürlich hat das Schiffchen eine ordentliche imperiale Kapelle. Ich wusste, ich hätte was vergessen. Uhm, öh, wo bauen wir die hin? Die muss ja offen zugänglich sein. Uhm..ich habs! Die Kapelle liegt in den oberen Bereichen mittschiffs quasi über Archiv und Besprechungsräumen. Da sind ja Treppen und es gibt mehr als eine Ebene, wobei die meisten Ebenen halt elendig große Quartierunterkünfte sind. Quartiere 1-6 sind ja nur die erste Ebene. Die oberste hat die Quartiere der Offiziere, also da wird man nicht einfach so hinkommen.
Der Plan hätte eigentlich mehrere Schnittebenen haben müssen, aber dann hätte ich das Schiff 3-4 mal zeichnen müssen quasi. Ich geb zu, da war ich bisher zu faul zu^^ Ich denke aber, das kommt noch in einem kreativen Ausraster.

Ich hab Cosca nicht vergessen. Schau mal auf die Uhrzeit. 17:35. 17:45 kommt aber Cosca erst in die Kantine. Daher gebe ich erstmal Ignigena und Bloody Leech die Handlungsmöglichkeit.

Ich weiß aber auch schon wie ich wildes Zeitenfacerolling unterbinde. Von Zeit zu Zeit mache ich einen Handlungscut, was ich auch genau anmerke. Dann müssen die, denen bis dahin Zeit fehlt, aufholen und jene, die dort bereits sind, müssen die Finger von der Tastatur fern halten Wink Damit gleiche ich dann regelmäßig die Zeit an, damit es nicht zuu konfus wird.

Geplanter erster Cut (jetzt noch nicht, später) wird der erste Warpsprung sein.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Ich habe Derpy entdeckt! Derpy confused

Ne, ernsthaft! Ich habe einen neuen Lieblingspost! Diese Idee ist genial, Custody!

@GAR:
Lass uns zuschauen, dass wir auch gegen spätestens 17:45 in der Kantine auftauchen! Bei der Party will ich dabei sein! Glücklicherweise ist bei uns ja erst viertel nach Vier! Cheerilee awesome

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste