15.04.2012 |
Continum
Silly Filly
|
RE: Phantasialand
Was hab ich verpasst nachdem ich weg bin? Ihr wolltet glaub ich direkt zur Achtenbahn im dunklen.
Hab das mit dem Rapid Fire leider auch erst am Ende so richtig verstanden.
Das Warten war zwar richtig doof, fand die Fahrt dann aber doch lustig.
Am Besten fand ich die Black Mamba.
Fürs nächste Mal sollten wir auf jeden Fall auch mehr Handynummern austauschen.
|
|
|
15.04.2012 |
Dornogol
Ponyville Pony
|
...Nadelstreifen oder einfacher Anzug xD Während wir im Phanta-Land waren, ist das Paket mit meinem Nadelstreifenanzug nämlich auch angekommen Hab also schon zwei zur Auswahl...Ja, ich mag Anzüge Und habe Fabr0ny auch ma ne PN geschickt
Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(
Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!
Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^)
http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
|
|
|
16.04.2012 |
Continum
Silly Filly
|
(15.04.2012)Jackair schrieb: Hat noch jemand aufnahmen oder so für zunt der macht da ja was ???
Ich lasse mein Achterbahnbild von einem Kollegen einscannen und kann es danach an zunt schicken.
|
|
|
16.04.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Nach dem Ich 8 std zurück nach hause gefahren bin weil ich 3std immer pause machen muss ..... (nie wieder nach 0uhr autofahren )
Naja ICh muss sagen das war ja so geil Im phantasialand das ich am ende ziemlich Kaput und durchgeschütelt gewesen bin
Ich fands nur blöd am ende das wir zwei Bronies Verloren haben aber
am ende wars wiederum lustig das Natürlich einer dieser Bronies Sich zu meinem auto verirren muss XD...
Jetzt habe ich die Aufnahmen berbeitet und Muss sagen PHANTASIALANDDD LALALALALA... XD....
Phantasialand mit zunt
Naja Ich hoffe das wir bald nen neuen termin finden der sich mit keinen anderen terminen kreuzen wird
(14.04.2012)Maix schrieb: @RK-9
Danke, dass ihr mir schon vorher wegen zunt Bescheid gesagt hattet mit diesem Brony ist wirklich kein Treffen langweilig ( oder leise, *immer noch den Tinitus durch zunts schrille Stimme im "Maus au Chocolat aus den Ohren bekommen will* )
(14.04.2012)Maix schrieb: @zunt
Nochmals danke für den RD Aufnäher der kommt schon bald auf die Hose drauf ( oder aufs nächste Shirt mal schauen ). Du bist unser Dealer-Pony Nr.1. Ach ja und danke für das kleine Interview wie ich zum Brony wurde.
(14.04.2012)Maix schrieb: 1. Seid ab jetzt immer vor Not-Ausgängen auf der Hut!
Äm Hauptattraktion? und Quickpässe??? *sabber*
(14.04.2012)Maix schrieb: 3. Stehe niemals und ich wiederhole NIEMALS neben zunt, während du in engen Räumen bist und er schrille Geräusche von sich gibt!
Ich dachte du hattest spass dabei .....
PS: LOL?
[Hier abspann einfügen ]
|
|
|
17.04.2012 |
kamin_feuer
Great and Powerful
|
geile aufnahme wo jackair nass wird