Uff das ist wirklich nicht einfach zu beantworten...
1. Rome: Total war
Ich glaube ich habe hier schon ein paar mal von diesem Spiel geschwärmt, war ja klar dass ich das hier auch tue
Ich weiss nicht wie viele Stunden ich mit Rome verbracht habe...definitiv mehr als bei jedem anderen Spiel dass ich gezockt habe...ich habe mir auch so viele Infos aus dem Internet geholt...wie man alle Seiten "Spielbar" macht, Das Add-on Barbarian Invasion, Cheats oder von Fans gemachte Add-ons (die "Lord of the rings: total war" Add-ons sind hammergeil)...einmal habe ich mir einfach einen Spass daraus gemacht nur Inseln zu beherrschen
Ja ich habe sehr viel Zeit mit diesem Spiel verbracht und spiele es immernoch
2. Halo
Ich bin ein Halo-kind. Das erste Spiel dass ich auf meiner Xbox hatte war Halo und von da an gabs für mich kein Zurück mehr...Heute habe ich ALLE Spiele der Halo Reihe und wenn auch Halo 4 eine leise Enttäuschung war (Grafik zwar hammermässig aber Story und Multiplayer fand ich net so toll :/ ) ist mir doch jedes Spiel der Reihe ans herz gewachsen
3. Age of Empires
*Feels* Ich weiss noch wie ich stundenlang am Age of Empires rumgesessen bin im Haus meines Grossvaters. Er hatte nicht so viel Freude daran
Als ich Age of Empires II bekam war ich der glücklichste Junge auf Erden
Und Heute kann ich dank Steam endlich wieder Aoe II zocken