Ja, ihr musstet lange drauf warten,
aber jetzt ist er da, der super klasse, extraordinäre,
Noi Fanclub.
Wenn ihr Findet das Noi super Süß ist und viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann seit ihr hier richtig.
Sie ist ein kleines Erdpony und lebt in Ponyville,
in verschiedenen Episoden ist sie mit ihren Freunden zu sehen.
Noi hat ein Goldgelbes Fell, eine leicht orange Mähne und lila Augen.
In "Etwas ganz Besonderes" hatte sie verschiedene Schönheitsflecken
unter andrem ein Kissen, Lupe, und ein Muffin,
in den darauf folgenden Episoden hat sie keinen Schönheitsflecken mehr.
In Staffel 2, Folge 4 "Lunas Verwandlung", hatte sie ihre erste Sprechrolle,
in der sie den legendären Satz sagte, "But I wanted to be a zombie next year".
In Staffel 2, Folge 5 "Das Hufschwestern Festival" könnte man Noi mit ihrer Schwester Golden Harvest zusammen sehen.
In Staffel 2, Folge 8 ''Rainbow Dash, die Retterin'' ist Noi in ihrem Fanclub.
Auch in Staffel 2, Folge 23 "Gabby Gums macht Geschichte", hatte sie ihre zweite Sprechrolle,
also ganz klar, jeder sollte Noi schon mal gesehen und gehört haben
Wir habe eine Partnerschaft mit dem Fanclub ihrer Großen Schwerter Golden Harvest
Methode 1:
Ihr Postet ein Bild von Noi, das dem Clubleiter oder Vertretung noch nicht bekannt ist. (Muhahaha)
Methode 2:
Ihr schaut euch alle Episoden in denen Noi mitspielt 20% häufiger an als die andern, nicht so Noitastichen Folgen.
Methode 3:
Ihr erreicht mit einer halben Karotte und einem T-Shirt mit der Aufschrift,
''Ich Liebe Zombies'' den Weltfrieden oder vergleichbare Ziele, wie z.B. die halbe Karotte einem Hungernden Bundeskanzler/in zu vermachen oder die Deutschen Autobahnen mit oben genannten T-Shirt zu Flicken.
Methode 4: Warnung, diese Methode sollte nur von erfahrenen Foren Besucher mit Kenntnis in Bereich ''Tippen'' in Betracht gezogen werden,
es könnte zur ungewollten Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten kommen oder allgemeiner Akzeptanz.
Schreiben sie ein paar freundliche Worte das sie gerne dem Club beitreten möchten.
Methode 5:
Sie haben den schmarrn bis jetzt ansatzweise überstanden und sind nicht in die Versuchung geraten ihren Computer auf der stelle zu verbrennen und durch Alkohol oder ähnliche Substanzen die Erinnerung aus ihrem Gehirn zu brenne,
Herzlichen Glückwunsch sie sind, mit Beendigung dieses Satzes Mitglied in diesem Club.
(Ihr Konto wird nun jeweils zum ersten, mit dem Mitglieds Beitrag von 9,95€ belastet, die dafür nötigen Bahnverbindungen brauchen sie uns nicht mitzuteilen, durch eine Kooperation mit der NSA sind wir bereits im Besitz dieser.)
"Wenn ihr Ponys, wie Pinkie Pie, Twilight Sparkle oder Luna satt habt, originell seid, und euch hingebungsvoll Background-Ponies und -Fillies widmet, dann habt ihr sogar eine kleine Chance, im ehrenwertigen Noi-Fanclub aufgenommen zu werden!"
Achja. Ich mag es, was du mit Noi machst. Auch wenn ich kein großer Fan von Noi bin, möchte ich dennoch in den Fanclub aufgenommen werden. Einfach aus dem Grund, weil mir Leute gefallen, welche sich so aufopfernd um unbekannte Ponys kümmern.
(01.11.2013)Meganium schrieb: Darf ich eine 6. Methode vorschlagen?
"Wenn ihr Ponys, wie Pinkie Pie, Twilight Sparkle oder Luna satt habt, originell seid, und euch hingebungsvoll Background-Ponies und -Fillies widmet, dann habt ihr sogar eine kleine Chance, im ehrenwertigen Noi-Fanclub aufgenommen zu werden!"
Achja. Ich mag es, was du mit Noi machst. Auch wenn ich kein großer Fan von Noi bin, möchte ich dennoch in den Fanclub aufgenommen werden. Einfach aus dem Grund, weil mir Leute gefallen, welche sich so aufopfernd um unbekannte Ponys kümmern.
aber sicher doch immer hereinspaziert in unserer geselligen runde
schön das wir immer größer werden und der Weltwirtschaftlich steht nichts mehr im Wege seht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Lumorn.)
"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Wieviele Views hat die Story? Wenn es viele sind, muss man aufpassen: Noi hat keinen wirklichen Standpunkt im Fandom (wie z.B. Berry Punch als Alkoholikerin).
Schnell kann es (wenn die Story gut ist) passieren, dass diese und jene Sache mit dem Pony assoziiert wird, und als fester Bestandteil des Charakters angesehen wird.
Wobei ihre Windelscheisserei auch keine wirklich atemberaubend-kreative, sondern eher eine schockierend-kreative Charakterisierung ist.