Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 18:18



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
20.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt verschloss seine Tasche wieder*
"Bitte..."
*Er sah zu ihr und entdeckte nun ach Solar*
oO(Das ist ja noch jemand.)
20.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Wird wach und sieht Chrono hinterher*

Chrono?

*stehat auf und geht ihr hinterher*

Morgen......

oO(Muss mal wieder an die Arbeit)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*hält inne und dreht sich um*
Oh, Soul!
Tut mir leid, habe ich dich geweckt?
*scharrt etwas mit einem Vorderhuf*
Mir fiel auf, wie sehr ich schon wieder meine Pflichten vernachlässigt habe...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar Flare kam vor dem Erdpony zum Stehen,mit Nichts Anderem bekleidet außer seiner Satteltasche und seinem stählernen Armreif,welchen Er fast immer bei sich trug.Er reichte dem neuen Pony einen Huf,nachdem Er sich verneigt hatte.*

Hallo,mein Name lautet Solar Flare,Ich bin Assassine und derweilen Schloßschmied von Surda,Ich nehme mal an Ihr wolltet auch ins Schloss,nicht wahr?Wie lautet denn euer Name,und vorallem:Warum seid Ihr hier?

*Guckt dabei grinsend zu Bloodwing.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Mach dir nichts drauss ja?Die Königin wird es sicherlich verstehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nachdem die Wache für kurze Zeit im Audienzsaal verschwunden war, kam sie zurück, um Marshmallow Fluff mitzuteilen, dass die Audienz verschoben wurde. Ihr wurde eines der unzähligen Gästezimmer im Schloss zugewiesen, in welchem sie die Zeit bis zur nächsten Audienz totschlagen dürfte. Nachdem die junge Stute ihr Großschwert sorgfältig verstaut und ihr Gepäck ordentlich verräumt hatte, beschloss sie, das Schloss ein wenig zu besichtigen. Vielleicht traf sie auf ein paar andere Ponies? Bei diesem Gedanken schüttelte sie kaum merklich den Kopf. Selbst wenn, was würde es ihr nützen? Sie war nur wegen ihres Auftrags hier und sie konnte ohnehin nicht gut Freundschaften schließen... Sie verdrängte diesen Gedanken, öffnete die gläsernen Türen, die auf den Balkon hinausführten, öffnete ihre Flügel und flog hinab in den Schlossgarten.

20.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Tupfte etwas Blut von ihrer Schnute und streckte die Zunge in Solars Richtung*
"Du kannst mich ja richtig begrüssen...... Wie gehts dir eigentlich...?"
*Grinste ihn nun auch an*

20.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Guten Abend."
*Cobalt hatte immer noch ein ausdrucksloses Gesicht*
"Mein Name lautet Cobalt..."
*Er sah abwechselnd zu Solar und Bloodwing*
20.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Gut,ausgezeichnet.Danke der Nachfrage,Ich hatte einen ruhigen Tag unter diesem Baum dort,glaub Mir,nichts entspannt mehr als dem Fluss der Zeit zu lauschen und sich selbst in diesem wunderschönen Himmel zu verlieren.Aber Ich sollte heute Nacht wieder etwas arbeiten,Ich hinke ganz schön hinterher was meine Rüstung betrifft.

*Schaut zu Cobalt.*

Cobalt...Hmh,also mein Freund:Was hat Euch hierher getrieben?Das Königreich Surda ist nicht gerade
sehr beliebt bei den anderen Königreichen,und wir stehen im Krieg mit dem Königreich Avon.Ich habe schon viele Grüne gehört nach Surda,speziell ins Schloss,zu ziehen,...Warum also,was erhofft Ihr euch hier?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Mit einem leisen "Dump" landete die junge Stute auf dem weichen Gras des Schlossgartens. Sie hatte normalerweise nicht viel Freizeit, da sie immerzu am Trainieren war, doch wenn sie mal Zeit für sich hatte, liebte sie es in der Natur zu sein. Da sie sowieso immer allein war, mochte sie am liebsten Orte, an denen niemand war. Von irgendwoher hörte sie Stimmen und so beschloss sie, ihnen nachzugehen.

20.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Jemand neues ist da. Eine pegasus... weiblich und noch einer, durch die starken Schritte Schätze ich mal ein erdpony männlich. Ich sollte sie begrüßen. Ich hoffe sie haben keinen schlechten Eindruck von Drachen.
*er ist das Letzt Stück vom Kuchen, verabschiedet sich und folgt dem Geruch der neuen.*
Also das Pegasus riecht als ob sie kämpfen könnte. Hmm. Mal schauen ob es stimmt. Ne Stute die kämpfen kann. Wow.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Ich war damals als Tischler tätig bis mich die Herrscherin von Avon vertrieb..."
*Cobalt sah etwas nachdenklich zu Boden*
"Deswegen bin ich bis hier her gewandert um mich nieder zu lassen..."
20.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow Fluff hob die Schnute in die Luft und schnupperte. "Irre ich mich oder... riecht es hier tatsächlich nach Drachen?", fragte sie sich. Sie sah sich um, konnte jedoch keinen entdecken. Sie musste sich geirrt haben. So setzte sie ihre Suche nach den Stimmen fort.

20.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Hm,Ich verstehe.Jenny von Avon...Ich würde Ihr am liebsten jedes Einzelne meiner Schwerter durch den Bauch rammen,sie hat viel Leid über Surda gebracht,und über das Volk der Drachen.In Avon gibt es keinen Einzigen mehr...

*Schaut gedankenverloren nach unten und wird dann plötzlich aus seinen Gedanken gerissen.*

Ähm,jedenfalls...Ihr könnt wahrscheinlich bleiben.Ich kann Euch ein Zimmer zeigen in dem Ihr schlafen könnt,Ihr seid auch Tischler gewesen sagt Ihr?Und euer Cutie Mark deutet doch auf handwerkliche Begabung hin,Ich glaube Ihr und Ich,Wir würden Uns hervorragend ergänzen.

oO(Cobalt...Er könnte nützlich werden,vielleicht kann Er mir bei einigen Erfindungen helfen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Das wäre sehr freundlich..."
oO(Er scheint vertrauenswürdig zu sein...)
*Cobalt sah wieder auf zu Solar*
20.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*scharrte weiter, lächelt ihn jedoch an*
Das glaube ich dir ja auch...aber es hilft nicht gegen dieses Gefühl...
*ihr Magen knurrt*
Oh...d-das...ich....ähm....ich war auf dem Weg in die Schlossküche um etwas zu essen...möchtest du mitkommen?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Nickt Ihm ruhig zu und redet mit den Wachen am Tor,welche Sie kurz darauf passieren lassen.*

Also,ähm Bloodwing,kommst du mit?Oder wolltest du noch Irgendetwas erledigen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*fliegt hoch und folgt weiter dem geruch*
Da vorne ist das Pegasus. Hey!
*winkt mit den Arm und landet mit etwas Abstand zu ihr*
.o(geh etwas vorsichtig ran. Vielleicht ist sie Drachen nicht gewohnt.)
*er verbeugt sich*
Darf ich mich vorstellen. Ich bin lergon. Ich wohne im schloss. Dürfte ich wissen der sie sind?
*er schaut sie mit seinen sehr hellblauen Augen an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Legt das Stofftuch vorsichtig ab und tastet auf ihre Schnute*
"Hmm.... Ich wollte mir eigentlich eine Hufiküre verpassen.... Wenn du Lust hast, kannst du mich ja besuchen.... Das gilt auch für dich, Cobalt.... Ein wenig Gesellschaft könnte ich gebrauchen..... Das ist gleich die Straße runter...."
*Lächelt die beiden an und wendet sich um*

20.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Okay..."
*Cobalt sah Bloodwing kurz hinterher und dann wieder zu Solar*
"Wo befindet sich das Zimmer...?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste