20.04.2013 |
Asmodeus
Ponyville Pony
|
RE: Doctor Who Fanclub
Ich habe mich immer gefragt, welche Seite sich Jeff in der Episode 5x01 - The Eleventh Hour ansieht, als ihm der Doc den Laptop klaut!
Hier die Antwort:
Mich bitte auch eintragen!
|
|
|
26.04.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Ich bin dabei, Allons-Y!
Mein Favorit ist der 10th Doctor, der ist einfach wahnsinnig sympatisch, perfekt in der Rolle und amüsant brilliant!
Hatte schon seit Jahren eigentlich vor die Sendung durchzuschauen, kam aber irgendwie nicht dazu, habe dann über meine NRW-Bronies die Möglichkeit bekommen die Serie anzuschauen, momentan bin ich bei der 5. Staffel Folge 3, muss aber sagen, die vorherigen Staffeln haben mir schon mehr Spass gemacht zu schauen, weiss nicht wieso, aber mir fehlt noch der versteckt rote Faden... achja, ich schaue es auf Deutsch an, auch wenn ich leichte Kopfschmerzen vom 11ten bekomme, fand ich die Synchroarbeit vom Anfang an wirklich perfekt, die Charaktere wurden immer super getroffen.
Der Doctor lief doch auch mal auf Pro7, meine mich dadran mal erinnern zu können, weiss jemand, weshalb die es nicht mehr senden (wollen)?
Torchwood muss ich auch noch schauen x.x
Eine Frage darf aber gestattet sein: Weshalb kann man für den elften Doctor nicht stimmen?
Nicht, dass ich für den stimmen würde, aber hier gibt es dennoch welche die ihn mögen, irgendwie...
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
27.04.2013 |
Light Yagami
Parasprite
|
Ich konnte nur 10 Abstimmungsmöglichkeiten einstellen
|
|
|
28.04.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
@Gebirges: Die deutschen Folgen sind gut und ja der elfte Doctor ist irgendwie ne Sache für sich. Ich selbst find die Folgen der fünften Staffel ganz gut vor allem die Stonhenge Folge, aber irgendwie fehlt mir beim elften Doctor etwas bin nur noch nicht drauf gekommen was es ist und deshalb bleib ich dabei das der zehnte Doctor der beste ist.
Es lohnt sich die Folgen auch auf englisch zu sehen, vor allem die mit David Tennant.
Ich glaub es wurde wegen einer miesen Einschaltquote eingestellt. Dazu ist noch zu sagen das es meistens zu ner Zeit lief wo kaum einer sie schaun konnte.
Torchwood lohnt sich anzuschaun. Ich selbst bin schon mit allen Staffeln auf deutsch durch mal schaun wie es in englisch ist.
|
|
|
15.08.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
Ich liebe Doctor Who einfach ein Freund von mir schaut die Serie und beim ersten mal anschaun hab ich mich schon in sie verliebt.Ich schaue sie mittlerweile [neben MLP] am liebsten und eigentlich fast den ganzen Tag. Währe nett wenn ihr mich eintragen könntet
|
|
|
20.08.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Es wurde endlich bestätigt wer den zwölften Doctor spielen soll es ist Peter Capaldi der auch schon in Torchwood Childrens of Earth und in The Fires of Pompei zu sehen war. Was ich zudem noch ineteressant finde ist das es wieder ein älterer Doctor sein wird und nicht wie vermutet eine jüngere Reinkarnation und das er vermutlich der letzte Doctor sein wird, denn es hat mit William Hartnell (damals 55) begonnen und endet mit Peter Capaldi (aktuell 55).
Da bin ich ja mal gespannt wie er sich als Doctor so macht, denn als John Frobisher in Torchwood fand ich ihn recht gut.
|
|
|
20.08.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
Ich wäre gerne eingetragen!
wibbly wubbly timey wimey stuff und so ne
|
|
|
12.07.2014 |
Panther
Ponyville Pony
|
*Hust* *Staub weg wisch* Kann mich jemand eintragen?! Hallo?! Jemand da?!
|
|
|