Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 15:41

Der Vorstellungsthread
20.08.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*

RE: Der Vorstellungsthread
(20.08.2013)Sons of Nightmare schrieb:  (Guten Tag wolfsman2, finde ich gut, wenn sich auch mal "Alteingesessene" sich hier melden. Ebenfalls klasse, das Du dich dür Bronies Vereine einsetzt...AJ hmm...gibt es eigenlich auch welche hier in NRW? Magst Du eher regionale und/oder größere Treffen (z.B. Galacon, Lunafest (beim Letzteren werde ich auch dabeisein, vielleicht sieht man sich ja da.))Auch für dich einen [Bild: BH-NMM-L.png]!}[Bild: cl-luna-fun.png]

Es gibt einen Verein in Ostwestfalen den Bronies OWL e.V.
der Link zu deren Stammtisch (http://www.bronies.de/showthread.php?tid...hlight=owl )

Ich bin hier in der Gegend sehr bekannt dafür das ich alles an Treffen mitnehme was ich kann.
Ich geh zu Treffen hier in Berlin und in Brandenburg. Bin auch sehr gerne auswärts auf allen möglichen Treffen: Polen, Magedburg, Frankfurt
Ich war auch dieses Jahr auf der GalaCon und zum Lunafest wäre ich auch gerne gegangen aber da war leider schon ausverkauft FS sad

20.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ein herzliches Willkommen Flutter_Guy, viel Spaß bei uns auf bronies.de FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
20.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Hey und ein großes Willkommen an Flutter_Guy, wolfsman2 und Princess Lulamoon......
Tja ich sag mal besser spät als nie Pinkie happy.......
Princess Lulamoon : Juhu dann bist de ja gleich alt wie ich.
Ja das Design von Tirixie find ich auh klasse, allerdings finden viele ihre Art abstoßend, aber ein bischen angeben schadet ja nicht, tut RD ja auch immer wieder...

Übrigens deine Signatur gefällt mir sehr gut, Trixie als Alicorn, genieale Idee....

Freue mich auf so viele neue und nette GesichterTwilight happy.....Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Silver Shine.)
20.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Da in letzter Zeit die Qualität einiger Beiträge einiger Nutzer in diesem Thread wieder deutlich nachlässt, werde ich wohl wieder anfangen entsprechend inhaltsleere Beiträge zu entfernen.

Ein großes "Danke" an jene, die auch wirklich die Vorstellungen unserer neuen Mitglieder lesen und sich die Zeit nehmen, darauf einzugehen. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Evenprime.)
20.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*

Servus Bronies und Pegasisters!

Mein Name ist Musizio aka Jens und ich bin eigentlich durchaus glücklich dank Tomelyr hierher gefunden zu haben^^. Ich bin 16, männlich (wer häts gedacht) und wohne in Remchingen Nähe Karlsruhe (und natürlich fröhlicher Natur <3). Seit Anfang 2013 bin ich ein Brony und der Weg dahin war eigentlich nur von Youtube geprägt.
Es war einmal bzw. ist immernoch ein Channel namens 3Dudelsack3, der hat eine Synchro der Hellbenders hochgeladen. Ich war begeistert und wollte mehr, also habe ich mich auf die Suche gemacht nach mehr und bin bei Blacklead gelandet. Neben vielen anderen Synchros habe ich auch eine von dem durchaus bekannten Video SWAG.MOV gefunden Smile (und ja, ich habe es natürlich direkt noch auf englisch angeschauen^^). Nichts verstanden... war aber sehr nice... wollte ich natürlich verstehen^^. Also habe ich mich informiert und habe herausgefunden das es sich um MLP handelt. Habe mir darauf direkt die ersten zwei Folgen reingezogen... EPIC! Also noch mehr Folgen... und nochmehr... habe schließlich nach irgendwelchen MLP spielen im Internet gesucht und bin auf Hubworld gelanden. Was sah ich da im Eck? EquestriaDaily... klingt interessant... hab dort also mal vorbeigeschauen. Infos. So viele Infos! Am meisten war ich aber von Music of the Day fasziniert. So kam es auch, dass ich 24/7 Musik höre :3 In den nächsten Wochen habe ich mich also durch die Folgen durchgeackert und bin täglich mehrmals auf EqD gegangen um mich auf dem laufenden zu halten. Durch meinen MLP Wahn kam es schließlich auch dazu, dass mein halber Freundeskreis zu Bronies geworden ist Smile Irgendwann war bei der Punkt erreicht, dass ich soviel Musik gehört hatte, sodass mein Kopf von neuen Ideen so voll war und ich einfach nicht widerstehen konnte alles dafür zu tun selber Musik zu produzieren (während ich das hier schreibe rattert übrigens auch ein Lied nach dem anderem meine Playlist runter :p). Da fiel mir auf, dass ich in einer Woche Geburtstag habe, also lies ich mir FL Studio 11 schenken. Und nun bin ich hier wo ich jetzt bin (komischer Satz). Seit Juni 2013 produziere ich Musik, im Augenblick hauptsächlich Orchestra, habe aber vor einpaar Tagen meinen ersten elektronischen Track hochgeladen, und bin glücklich über jeden einzelnen Fan^^ Ich bin noch nicht so gut, als dass ich an den lieben Tomb rankommen würde, aber ich verbessere mich stetig^^
Hm... jetzt habe ich anscheinend soviel geschrieben, dass ich nicht mehr weiß, was eigentlich noch hier reingeschrieben werden sollte^^. Jedenfalls, wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt findet ihr gewisse Links in meinem Profil :p

Viel Spaß euch noch!

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
20.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

Hallo Musizio aka Jens, herzlich willkommen in der Herde Twilight happy

uff Lyra astonished... Hast ja nen ganz schön langen Weg hinter dir.... Als ich Bronie wurde, war dieses Forum unter eins seiner MLP-Folgen in der Beschreibung gestanden.... Also habe ich mir gedacht...."Warum nicht?" und schwupp, war ich hier angemeldet, und ich bereue keinen Tag seit dieser Entscheidung..... Also, du machst elektronische Musik...? Und Ochestra....? Da muss ich unbedingt mal rein hören, wird sicher interessant Pinkie happy....... Außerdem muss ich sagen "Du Glücklicher"..... Meine Freunden ist MLP ziemlich egal, haben aber auch keine Vorurteile gegenüber Bronie's...... Aber die und Bronie's...? Never FS sad.....
Naja, viel spaß noch in diesem Forum, falls du Fragen hast, frag einfach, natürlich kriegst du noch deinen Brohoof

Offtopic@Evenprime (Öffnen)

20.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Wilkommen Musizio, gut dass du so viel geschrieben hast, bist auch gleich alt wie ich ( wer häts gedacht ?)
Also was ich hier gelesen habe hast du viel mit ED MLPverbindungen geknüpft, ist doch toll dass You tube channels so viele Menschen von MLP überzeugen, finde ich gut.

Jedenfalls wünsche ich dir vielen zukünftigen Spaß hier vielleicht schreibt man sich malPinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Silver Shine.)
20.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Flutter_Guy. Gute laune verbreiten ist immer gut. Für wot oder Yugioh bin ich leder der Falsche, findest aber sicher andere. ich hoffe du hast Spaß hier und nimmst diesen Brohoof an: Brohoof

Herzlich Willkommen Princess Lulamoon. Wirst sicher nict bereuen im Forum dabei zu sein. Die Serie ist toll, aber die Community ist noch besser.Ich hoffe du findest dich gut zurecht, aber du hast ja schon den einen oder anderen Wegweiser erhalten. viel Spaß noch und hier ist ein Brohoof: Brohoof

Es wäre etwas spät dich Willkommen zu heißen wolfsman2. Und Hinweise oder Hilfe wirst du sicher kaum brauchen. Aber schön das du dich noch vorstellst. Auch weiterhin viel Spaß im Forum und im Verein. Ausnahmslos jeder bekommt hier an dieser Stelle einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Musizio. Ein Musiker, was. Na das ist immer wieder etwas tolles. Dann werde ich doch mal bei Gelegenheit bei dir vorbeischauen. Ich bin sicher du wirst deinen Spaß haben. Viel Freude noch beim Musizieren. Nimm dir auch einen Brohoof von mir: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

20.08.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier. Ich bin Matthias, könnt mich auch mit Nightmaremoon anschreiben.
Ich komme aus Bayern, nähe München und bin erst seit fast einen ganzen Monat ein MLP Fan und hab mich erst seit gestern registriert um mit euch Bronies ein wenig zu plaudern. Traurig das ich in solch langer Zeit bestimmt viel verpasst habe, nur weil ich das Fandom noch nicht kannte.

Also, ich bin 26 jahre alt, ein zocker und höre gern Musik hauptsächlich im elektronischen Bereich und
erst seit kurzem auch gefallen an MLP songs und deren remixes gefunden.

Ich bin der Typ der sonst auch sehr gerne Zeichentrickserien ansieht, die aber bisher nur aus meiner Kindheit stammten. Jetzt hat es eine moderne Serie doch tatsächlich geschafft, das ich sie ins Herz schließe und vergöttere. MylittlePony, eine Serie von der jeder Charakter einzigartig ist und ich freue mich jetzt auch hier auf Bronies.de in eurer Gemeinschaft dabei sein zu dürfen und ein stolzer Bronie zu sein.

Bin auf interessante Gesprächsthemen gespannt und mache es mir in den nächsten Tagen hier gemütlich.

Hier noch ein Brohoof an alle (falls es mir auf Anhieb gelingt) Brohoof
Danke !
20.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Guten Abend und ein Heart liches Willkommen auf Bronies.de Flutter_Guy,wolfsman2,Princess Lulamoon und MusizioXXnightmaremoonXX...puh,aus der puste.

Ich wünsche euch dann hier Forum noch eine schöne Zeit und das ihr viele Gleichgesinnte trefft. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen Musizio, hast ja einen ganz schönen langen Weg hinter dir, bis Du hier gelandet bist und deine Tracks werde ich mir bestimmt auch mal anschauen...aber nicht jetzt, bin doch etwas [Bild: mlp-plsleep.png]. RD wink Falls Du es noch nicht gefunden hast: Hier kannst Du Gleichgesinnte in deiner Nähe finden!

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Nightmaremoon, mag sein, das Du vorher was verpasst hast, aber Du solltest es mal so sehen: jetzt bist Du ja endlich dabei und schau mal auf dieser Seite nach, vielleicht findest Du ja Leute, mit denen Du dich dann noch unterhalten kannst!

[Bild: BH-NMM-L.png]Für Euch beide noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

@wolfsman2: Danke!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
21.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen XXnightmaremoonXX. Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Auch ich schaue mir schon immer gerne die eine oder andere Zeichentrick- oder Animationsserie bzw. -Film an. MLP anzusehen war an und für sich nicht ungewöhnlich, nur die wirkung die es hatte. Du wirst dich in dieser Gemeinschaft sicher gut amusieren. Keine Sorge, das du viel verpasst hast. jetzt bist du ja dabei und ich glaube jetzt geht das ganze erst richtig los. Nimm dir von mir einen Brohoof: Brohoof

Meine Fanclubs (Öffnen)

21.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Herzlich Willkommen Matthias .
Ja ich du denkst gleich wie ich,....... das jeder Charakter so einzig artig ist, kann man MLP nicht nachmachen.
Ich würde auf einen Kontakt sehr freuen, ich mag auch gerne Zeichentrickserien....

Freue mich für dich... viel Spaß wünsch ich dir hier, den du hoffentlich nicht verpasst...

Auch einen Brohoof für dich....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Silver Shine.)
21.08.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*

Danke euch beiden Pinkie happy
21.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*

Herzlich willkommen Flutter_Guy [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Yu-Gi-Oh!-Karten habe ich damals auch gesammelt, habe mir aber nie die Mühe gemacht das Spiel zu lernen xD

Herzlich willkommen Princess Lulamoon [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Du musst umbedingt mal im Trixie Fanclub vorbeischauen!

Herzlich willkommen wolfsman2 aka Eric [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Ich finde es echt toll von dir, dass du dich so für die Vereine einsetzt!
Dir empfehle ich den Twilight Fanclub, Fluttershy Fanclub und den Colgate Fanclub.

Herzlich willkommen Musizio [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Hab mir mal deine Musikstücke angehört, wirklich nice! Keep up the good work RD wink

Herzlich willkommen XXnightmaremoonXX [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Du wirst hier bestimmt viele neue Bronies kennenlernen! RD wink

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

@Evenprime (Öffnen)

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
22.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Von mir dann auch ein herzliches Willkommen Matthias, viel Spaß bei uns auf bronies.de FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
22.08.2013
Baraka Offline
Changeling
*

Ich sag jetzt auch mal "hier bin ich". RD salute

Hallo an alle! Bin jetzt seit ein paar Tagen registriert, habe bisher aber noch nicht wirklich was gepostet.
Das Pony-Fieber hat mich jetzt schon eine ganze Weile im Griff.
Ich komme aus der ArmA2 Ecke (auch sehr eingeschworen) und habe dort vor längerem im DayZ Forum immer mehr Pony Avatare gesehen. Habe dann mal nachgegoogelt, eine Folge angeschaut und war hin und weg.
Das es so eine breitgefächerte Fanbase gibt habe ich erst so nach und nach erfahren. Was mich besonders anzieht ist die Verbindung unter den Bronies.
Sobald ich MLP-Radio höre, Bilder ansehe oder sonstwas mit Ponys mache gibt es so etwas wie eine Verbindung mit all den anderen Fans. Das ist etwas
Großartiges Pinkie happy

Zu meiner Person: Ich heiße im RL Fabian, komme aus Ludwigsburg (dürften ja einige kennen Wink) und bin Jahrgang 80. Ich bin leidenschaftlicher Dev.
Bei ArmA2 habe ich schon relativ viel Addons gemacht und mitgemacht, zur Zeit bin ich aber mehr der Kunst der Schneiderei verfallen. Vor einem Jahr hätte ich noch jeden ausgelacht der sagt das ich mal Plüschtiere nähen werde.
So, genug von mir. Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend!Brohoof

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
22.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Hey Baraka,guten Abend und Heart lich Willkommen im Forum.
Wünsche dir dann noch hier alles gute und viel Spaß. Twilight happy

(22.08.2013)Baraka schrieb:  Ich bin leidenschaftlicher Dev.

Was bedeutet das? Huh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
22.08.2013
Baraka Offline
Changeling
*

(22.08.2013)Linky schrieb:  Bist du auf einem bestimmten Gebiet spezialisiert?
Mit welchem Programm machst du das?
Hast du ein bestimmtes Lieblingsgame was du moddest oder so?

Ich mache Addons für ArmA2 und evntl. ArmA3 wenn es drausen ist (sehr baldRD deals with it). Das ist ein sehr offenes Sandbox Game mit eigenem Engine.
Ich kann 3D Modelle (mit 3D Max) erstellen und Texturen erstellen.
Für ArmA kommen dann noch ein paar Sachen dazu um etwas spielbar zu machen, aber das ist ein größeres Thema und total OT.
Das hier ist was neueres:

Im Moment steht aber nähen auf der Liste:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14371

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
22.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Meine Begrüßung ist Verschunden, also nochmal weils so schön war:

Herzlich Willkommen Baraka. Ja dieses Fandom ist schon was besonderes. Immer mehr Menschen erliegen ihm und schön das es mit dir nun einer mehr ist. Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon auf mehr Plüschies von dir. Hier du bekommst auch einen Brohoof: Brohoof

Meine Fanclubs (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste