20.08.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
RE: Wonderbolt Academy
*Sie ging zur Academy und sah einen Brief an der tür kleben, sie nahm ihn ab, öffnete ihn und las*
Hey Spit,
Ich bin mir sicher das du mich nie wiedersehen willst...und ich kann das verstehen aber es war nur ein Unfall, deine Schüler haben dir das aber bestimmt schon gesagt, nun ich wollte nur nochmal sagen...es tut mir leid. Du hast wirklich jemand verdient der dich über alles liebt und nicht einer der jede stute anbaggert...Ich hoffe für dich, das du glücklich wirst, das du jemanden findest und das er dich niemehr loslässt....das würde ich auch tun.
Ich werde Morgen meine Sachen packen und von Canterlot verschwinden....auf wiedersehen, meine erste Wahre Liebe
Chad
*Während sie las füllten sich ihre augen mit tränen und sie sank zu boden*
|
|
|
20.08.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
(läuft das auf einen cut zu?! Wie alt bist du...?)
*grinst*
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
20.08.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
(ich meine cutimark wegen...dem...bösen Wort was man nicht ychreiben darf,,wenn sich 2 ponys lieb haben und wie alt rl)
*cut
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
20.08.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Sie lies den brief fallen und staarte hoch zum Himmel, sie ist kurzdavor wieder zu weinen*
oO(Wieso ?....)
|
|
|
20.08.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
(wollen wir pn petting machen xD?)
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
20.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Seufzt und fliegt kopfschüttelnd davon.*
oO(Ich wollte doch nur helfen...Ach,Ditzy...Du wüsstest bestimmt was jetzt zu tun wäre.Ich bin so ein Idiot!Wofür habe Ich dieses verdammte Kleid überhaupt gekauft?!Es hat mir doch eh nichts gebracht,die ganze Gala war doch ein einziger,bescheuerter Reinfall,Man!)Oo
*Landet vor der Akademie und taumelt langsam in die Akademie,bemerkt jedoch Spitfire und schaut Sie besorgt an.*
Ma'am,Das was auf der Gala passiert ist...Mit Verlaub,es war wirklich nur ein Unfall...Schlagen Sie mich,beschimpfen Sie mich und werfen mich danach aus der Akademie,aber das ist die Wahrheit...Und Ich glaube das wissen Sie selbst...
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
20.08.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
(fängst du an :3?)
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
20.08.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Sie kauerte sich zusammen und weinte schrecklich, der Brief von Chad flog langsam davon*
|
|
|
20.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
M-Ma'am?!Hey,bitte weinen Sie nicht...
*Setzt sich zu Ihr und legt ihr vorsichtig ihren Huf auf diw Schulter.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
20.08.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Sie fing noch den Brief und gab ihn Rapid Dash*
Lies den Brief dann weißt du warum ich weine....
*Sie weinte weiter, sie kauerte sich mehr zusammen*
(Erster Post dieser seite falls du es noch nicht gelesen hast)
|
|
|
20.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Liest den Brief mit Tränen in den Augen und schaut Spitfire sprachlos an.*
Auf Wiedersehen,meine erste wahre Liebe...Gezeichnet...Chad...Wow,...Ma'am,ach lassen wir den Quatsch...,Spitfire,das hat er wirklich nicht verdient,was glaubst du wie Chad sich jetzt fühlt!Du hast keinen Grund mehr zu weinen,du weißt dass es ein Unfall war,..Wenn du eure Beziehung noch retten willst,dann flieg nach Canterlot und entschuldige dich,Ich komme auch mit Dir.Er wird es verstehen,hör auf dir Schuldgefühle einzureden,bist du etwa eine Versagerin?!Verdammt nochmal nein,Ich bewundere dich schon seit Ich alt genug war eure Shows zu sehen.Jetzt geh zu Ihm und vertrage dich mit Ihm,er ist die Liebe deines Lebens,oder?!
*Schnauft schwer nachdem Sie sich in Rage geredet hat.*
|
|
|
20.08.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Sie sagte nichts, sie schoß hoch in die Luft und flog so schnell sie nur konnte nach Canterlot*
|
|
|
20.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Starrt Ihr hinterher,lächelnd.*
Das ist die Spitfire,die Ich kenne...Hol Ihn dir...
*Betritt die Akademie und begibt sich in ihr Zimmer,wo Sie einen Brief an ihre Eltern verfasst.*
|
|
|
21.08.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Sie stand auf und ging richtung Academy*
oO(Ob er heute kommen wird ?...)
|
|