Da die Beteiligung nicht groß genug ist ändere ich das System einfach kurzer Hand.
Ich werd das ganz einfach so regeln das wir zu passenden Zeiten Server für die großen Spiele starten damit wir auch alle mal gemeinsam zocken können. Alle anderen Zeiten dürfen sich frei ausgewählt werden.
Verfügbare Spiele:
CS 1.6,
BF 1942
Track Mania Nations
Unreal Tournament 2004
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory,
Um euch den Spielern dennoch eine gute Wahl zu lassen werden wir einfach vor Ort zu Stoßzeiten einen Server auf machen um mit allen einmal eines der oben genanten Games zu zocken.
Darüber hinaus steht es euch natürlich frei zu spielen was ihr wollt.
Freitag Abend nach dem Aufbau, Abendessen und Bekanntmachung
Samstag "Morgen" nach dem Frühstück
Sa, nach dem Mittag Essen,
Sonntag nach dem Frühstück.
Natürlich sind diese Angaben ohne Gewähr, wir wollen alle Spaß und wir zwingen keinen dazu etwas zu spielen was er nicht will. Wenn wir allerdings schon alle an einem Ort sind wäre es mehr als Epic wenn alle ein gemeinsames Game spielen.
Denkt bitte dran, die Spiele die ich hier aufführe werden von uns auf der LAN gestellt, sprich ihr müsst sie nicht zwangsläufig besitzen um mit uns zu spielen
Da wir einen Beamer haben würde ich gerne folgende Spiele auf dem Beamer anbieten. Und ein kleine Turniere für die jeweiligen Games starten.
Wenn wir die Marke von 40 Teilnehmern erreichen winken sogar kleine Preise für die Gewinner der Turniere!!!!!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wer bei BF 1942 mit machen will hier bitte die Kostenlose Version vorab runterladen: http://www.chip.de/downloads/Battlefield...40211.html
Gruß
huehuehue