Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:23



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Schloss die Augen und versuchte sich in den Tag hinnein zuversetzen*
"Hmm..... I... Ich .... Sehe... Meine Farm..... M... Meinen Bruder und meinen Vater..... Sie stehen davor..... S.. Sie sortieren das Korn, das wir nach stundenlanger Arbeit in einem Wagen gesammelt hatten.... M.. Meine Mutter hatte wie immer ein wenig Korn genommen und machte daraus frisches Brot..... E... Es duftet herlich...... W. Warte...."
*Stockt kurz*
"I... Ich sehe mich..... W.. Wie ich zu meinem Bruder gehe und ihn spielerisch necke...."
*Sie wird ruhig*

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar war überwältigt von der Agilität der kleinen Stute.Er schaffte es zwar ihren Angriffen gut auszuweichen,wusste aber dass Ihm das auf Dauer nichts bringen und erschöpfen würde.Also steckte er Dolch und Säbel zurück und lief ohne Waffen auf die nach vorne preschende Marshmallow Fluff zu,deren Angriff er geschickt auswich in dem er mit einer Grätsche über den Rasen glitt.Er hatte einen kleinen Teil seiner Mähne verloren,es war wohl wirklich knapp gewesen.Er drehte sich blitzschnell um und holte zum nächsten Angriff aus,er zog die Ärmel seiner Robe nach oben und zum Vorschein kamen die Armreife seiner beiden Vorderhufe,aus Welchen jeweils eine Klinge ausfuhr.Der Schmied blieb diesmal ruhig stehen,in defensiver Haltung und wartete auf den nächsten Angriff der Stute.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Gut.
*legt einen Schweif um ihren hals*
Jetzt kann ich es auch sehen.
*er steht in ihrer erinnernung*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow sah auf die einzelnen Haare, die sie Solar eben abgeschnitten hatte. Das war wirklich knapp gewesen, niemand wäre diesem Angriff normalerweise ausgewichen. Er war wirklich sehr schnell. Sie sah wieder zu Solar und musste erstaunt feststellen, dass er seine Armreifen benutzte. Die versteckten Klingen waren wirklich beeindruckend, soetwas hatte sie noch nie zuvor gesehen und sie kannte sich eigentlich sehr gut mit Waffen aus. Ohne ein weiteres Zögern lief sie erneut auf Solar zu, das Großschwert diesmal nur in einer Hufe. Sie war sehr darauf bedacht, den Klingen auszuweichen, doch mit seinen Klingen war er viel wändiger als sie mit ihrem gigantischen Schwert. Dennoch musste das nicht heißen, dass sie dadurch im Nachteil war. Statt ihn direkt mit ihrem Schwert anzugreifen, sprang sie über ihn hinüber, machte eine Rolle, drehte sich um und zog ihm mit dem Griff des Schwertes die Hinterbeine unter dem Boden hinweg, doch sofort stemmte er sich mit den Vorderbeinen wieder hoch und stand sofort wieder. "Wow, das war echt beeindruckend!", rief Marshmallow und lachte, während sie gerade dabei war, ein paar seiner Attacken auszuweichen. Sie dachte gerade, er müsse jetzt erst einmal ihren Angriff, den sie gerade ausübte parieren, doch ehe sie es sich versah, schossen die beiden Klingen auf sie zu. Gerade noch schaffte sie es, sich hinweg zu ducken. Sie musste ihren Rücken durchdrücken und es fiel ihr schwer, das Gleichgewicht zu halten. Über ihr waren die Klingen, es war wirklich knapp gewesen. Sie verharrten kurz in einer Art Starre, ehe die Anstrengung für Marshmallow Fluff ein bisschen zu groß wurde und sie sich mit den Vorderhufen am Boden abstützen musste, damit sie nicht nach hinten umfiel. "Das war wirklich gut", sagte sie und musste lächeln.


(Ich hab mir diese Pose wie so ne Brücke vorgestellt, also als Marshmallow ausgewichen ist, mein ich... Also... falls ichs irgendwie doof beschrieben hab, ich wusste nicht, wie man das schreiben soll o.o)

21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Stockt kurz und redet dann weiter*
"W... Wir hatten den ganzen Tag an der Arbeit gesessen... E..'es war anstrengend.... A..aber die Bits, die wir damit verdient hatten..... S.. Sie waren es wert....... I.. Ich sitze neben meinem Bruder, während ich aus dem Fenster schaue.... Die Abenddämmerung war schon fast zuende und die Nacht schlich sich langsam über alles..... Es wird dunkler, während mein Vater eine Laterne entzündet und sie in das Wohnzimmer hängt...."

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Er zog seine Hufe zurück und ließ die Klingen wieder einfahren,daraufhin,ließ Solar sich einfach auf den Rücken fallen,in das seichte Gras des Schlossgartens.Er atmete schwer vor Erschöpfung,ihm war ein wenig schwummrig.Er lächelte Marshmallow an,so einen intensiven Kampf hatte Er schon lange nicht mehr.Die kleine Stute war zwar längst nicht so schnell mit ihrem Großschwert,wie Er mit seinen beiden versteckten Klingen,Sie war dennoch überraschend agil und parierte viele seiner Angriffe.Er war beeindruckt von dem Talent der Stute,nie hatte Ihn jemand so ins Schwitzen gebracht.Lachend schaute er auf den abgeschnittenen Teil seiner Mähne,es war zum Glück nicht viel.Eigentlich war es Ihm auch egal,er war nur erschöpft und aufgeregt zugleich.Nach einer kurzen Pause brachte Er wieder einen Satz heraus.*

Ja,wahrlich.Das war...wie soll Ich es beschreiben,ein sehr intensives Erlebnis.Solch eine Beanspruchung fehlte mir,Ich habe schon länger keinen Trainingspartner gehabt,und vorallem Keinen,der so gut ist.Ihr habt wirklich Talent,Marshmallow.

*Er atmete noch einmal tief durch und tastete seine Wange ab.Es brannte ein wenig und fühlte sich merkwürdig an als Er die Stelle mit seinem Huf ertastete.Als er Ihn jedoch wieder vor Augen hatte,klebte eine rote Flüssigkeit an seinem schneeweißen Fell.Er konnte nur lachen als er realisierte dass Ihn das Großschwert wohl gestreift haben musste.Er hatte es im Eifer des Gefechts gar nicht bemerkt.*

Oh,seht doch...Blut.Ihr habt meine Verteidigung doch mehr als einmal durchbrochen.

*Er grinste und richtete sich wieder auf,seine Muskeln ächzten nach einer Pause.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow bekam machte große Augen, als sie das Blut auf Solar's Wange sah. Ohne zu zögern ging sie zu Solar, leckte ihm vorsichtig das Blut von der Wange, öffnete anschließend die Schleife, die ihre Mähne schmückte und hielt das Stück Stoff auf die Wunde. Sie wusste, dass sie schon wieder rot wurde, aber das war ihr momentan egal. "Hier. Haltet das auf die Wunde, dann hört es gleich wieder auf zu bluten", sagte sie und schenkte ihm eines ihrer Lächeln. "Es tut mir leid, dass ich Euch verwundet habe, das war nicht meine Absicht und es ist mir auch gar nicht aufgefallen." Ein wenig betrübt sah die junge Stute zu Boden. Dann sah sie aber wieder zu Solar auf und ihre Mundwinkel zogen sich gleich wieder nach oben. "Es war aber wirklich ein wahnsinnig toller Kampf, so viel Spaß hatte ich noch nie! Vielen Dank!" Die Stute strahlte übers ganze Gesicht, während sie sprach. Sie besah sich den Hengst nochmal genauer und musste feststellen, dass er wirklich sehr erschöpft zu sein schien. Sein Atem ging sehr schnell, doch ihr ging es genauso, auch sie war an ihre Grenzen gestoßen und war wahnsinnig kaputt. Seufzend ließ sie sich, wie Solar es zuvor getan hatte, ebenfalls ins Gras fallen und blickte zum Himmel empor. Zufrieden schloss sie die Augen. "Ich bin wirklich froh, diesen Auftrag bekommen zu haben... Hier hat man so viel Spaß." Sie öffnete ein Auge einen Spalt und linste grinsend zu ihm hinüber. "Außerdem habe ich so Euch kennengelernt!" Sie schloss die Augen wieder und ein Lächeln flog erneut über ihre Lippen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von MarshmallowFluff.)
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Mach weiter. Hör nicht auf. Und lass all deine Trauer raus. Wein dich aus. Dieser Ort ist dafür erschaffen worden

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Muss los und Training. Derpy. Du kannst alleine weiter machen oder auf mich warten, werde so um 20:00 Uhr oder so wieder da sein. Such es dir aus ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der Schmied wurde selbst ein wenig rot als die Stute das Blut von seiner Wunde leckte.Er konnte ebenfalls nicht leugnen wie viel Spaß er mit Marshmallow hatte,endlich war Er nicht mehr so allein.Er hatte eine Stute gefunden,die viele seiner Interessen teilte,und mit Der er ebenso gerne Zeit verbrachte.
Er hielt sich die hellrote Schleife an die Wunde,es brannte wieder ein wenig,aber das störte Ihn kaum.*

Ach,Marshmallow..Das macht doch nichts,sowas passiert eben.Aber Ihr habt Recht,dieser Kampf war eine wilkommene Abwechslung.Gerne wieder.

*Zufrieden setzte Er sich neben Marshmallow,welche sich ins Grass fallen ließ.Er hielt weiterhin die Schleife fest mit seinem linken Huf umklammert und versuchte die Blutung zu stoppen,es dauerte nicht lange und die Wunde war zwar immer noch rötlich,schien sich aber bereits geschloßen zu haben.Er lächelte als Er Sie reden hörte.*

Spaß kann man hier sehr wohl haben,trotz der Umstände...Aber Ich bin auch sehr froh Eure Bekanntschaft gemacht zu haben,das könnt Ihr mir glauben.

oO(Ich bin ausnahmsweise mal restlos glücklich...War es wirklich Das was Mir die ganze Zeit über fehlte?..)Oo

Da fällt Mir ein,Ich sollte Mich noch bei Bloodwing entschuldigen...Nichtsdestotrotz,Ich schätze mal Ihr seid genau so durstig wie Ich?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Ja und wieeeeee", sagte Marshmallow und setzte sich mit einem Ruck auf. "Ach, uhmmm..." Etwas schüchtern sah die kleine Stute auf ihre Hufe. "Ihr könnt gerne 'Du' zu mir sagen..." Sie fühlte sich sehr wohl in Solar's Nähe und sie wollte noch mehr Zeit mit ihm verbringen. Da wäre es doch eine Schande, wenn sie noch immer nicht per du wären, auch wenn er ihr nicht gestattet hatte, ihn zu duzen. Doch für sie war das in Ordnung. Sie hatte sich schon immer jemanden gewünscht, der ihr ein wenig nahe war und Solar war wirklich ein wunderbares Pony. Sie teilten viele Interessen und sie hatte viel Spaß, wenn sie bei ihm war. Noch nie in ihrem Leben war sie so glücklich gewesen. Der Durst riss sie wieder aus ihren Gedanken. Wisst Ihr, wo es in diesem Schloss etwas zu Trinken gibt? Ich wusste heute Morgen auch nicht, wo man hier frühstücken kann, deshalb musste ich extra ins Dorf, um dort etwas zu essen." Etwas genervt wegen dieser Tatsache rollte sie kurz mit den Augen, um dann wieder mit einem Lächeln zu Solar zu blicken.

21.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt richtete sich wieder auf und streckte sich*
oO(Das ist ja fast schon langweilig hier...)
*Er ließ kurz die Gelenke seiner Vorderhufe knacksen und machte sich auf dem Weg zum Schlosstor*
oO(Ich könnte ja einfach mal bisschen durch das Dorf laufen...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Eddie64.)
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der schneeweiße Hengst lachte bei der Bemerkung der Stute.*

Natürlich,wir begeben uns einfach in die Schlossküche.Die Köche arbeiten Rund um die Uhr und es gibt eine Bar und ein paar Tische,ist relativ geräumig.Ihr seid also wirklich ins Dorf gegangen?Glaubt Mir,Ich habe nichts gegen die Dorfponys,aber das Essen in der Schlossküche ist sehr viel besser...Also,lass uns was trinken gehen,wir können ja auch eine Kleinigkeit zu Uns nehmen.
Und Ich duze dich auch gerne,wenn du das möchtest.Ehrlich gesagt ist mir das sogar lieber,ist nicht so formell.Das Gleiche gilt natürlich für meine Wenigkeit.Also wollen Wir?

*Er hatte die Schleife der Stute bereits vor ein paar Minuten in seine Satteltasche gesteckt,unbewusst,doch jetzt bemerkte Er dass er die Schleife Marshmallows wirklich versaut hatte.
Er holte Sie hervor und betrachtete Sie kritisch,fast so als würde Er überlegen wie man den großen Blutfleck heraus bekommen könnte.*

Achso,deswegen...Das tut mir Leid...Ich habe deine Schleife ruiniert...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow betrachtete die Schleife, die jetzt einen großen Blutfleck hatte, dann musste sie lachen. "Ach, das ist schon in Ordnung, die musste ich sowieso mal waschen, außerdem hab ich ja erst dafür gesorgt, dass sie dreckig wurde!" Lächelnd legte sie den Kopf leicht schief und sah Solar an. Schließlich stand sie seufzend auf und zwinkerte ihm zu. "Dann zeig mir doch mal, wo diese Schlossküche ist, dass ich morgens nicht mehr den Pampf aus dem Dorf essen muss, hahaha!"

21.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*geht weiter seine Runden und kommt an der Galerie vorbei*

Ahh ja...wo ist Chrono denn? Und lebend ie anderen noch?....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Er nickte und bestätigte Sie lachend.Daraufhin trottete er mit ihr durch das Schloss,auf dem Weg in die Schlossküche.Sie liefen durch einige prunkvoll verzierte und imposante Gänge,bis Solar stoppte und eine große Holztür vor Ihnen öffnete,der Raum,der sich dahinter verbarg,war groß.Sehr groß sogar.Auf der einen Seite Tische und Bänke,auf der anderen Seite eine Bar und ein kleiner Teil der Küche,welche so groß war dass Sie in einem anderen Raum untergebracht werden musste.Solar setzte sich auf eine der Bänke,zog seine Kapuze herunter und bot Marshmallow einen Platz an.*

Also,was möchtest du trinken?Sie haben wirklich Alles hier,du kannst dir wünschen was Du willst,Ich war selbst ziemlich überrascht.Und isst Du auch eine Kleinigkeit?Ich schon,dieser Kampf hat mich echt hungrig gemacht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Allright RD salute... Dann poste ich eben diesen Teil hier und dann kannst du ja drauf reagieren Twilight happy )

*Schluckt einmal und denkt noch etwas intensiver nach, obwohl sie wusste, das alles, was jetzt kommt ziemlich schmerzhaft werden würde*
"A... Also...w... Wir sitzen an einem Feuer im Kamin.... E.. Eng beisammen....L...lachen.... Trinken Apfelsaft...... Und essen Mutter's frisch gebackenes Brot..... Doch plötzlich..... S.. Sahen wir aus dem Fenster einen roten Schein im Dorf...... U.. Unsere Farm lag etwas außerhalb, aber die Soldaten waren trotzdem schon ein paar Augenblicke später auf dem Weg zu unserer Farm..... M.. Mein Vater verbarikadierte die Tür.... U.. Und rüstete alle außer mir mit Mistgabeln aus..... Sie meinten, ich müsse mich verstecken.... I.. Ich würde einen Kampf nie überleben..... A.... Also flüchtete ich in den Fluchttunnel, und kurze Zeit später brachen die Soldaten durch die Tür... M.. Meine Familie wurde binnen Sekunden niedergemäht..... M... Mein Freund auch.... Meinen Bruder haben sie sogar geköpft.... Der Kopf rollt in meine Richtung..... I... Ich sehe seine kalten, starren Augen..... Oh....Oh bei Celestia...."
*Sie wurde immer leiser und konnte die Tränen nun nicht mehr zurückhalten. Sie fing an, stark zu weinen und zu schluchzen, während sie ihr Gesicht in ihren Hufen versteckte*

21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Grinsend sah sie Solar an. "Ich habe sogar riesigen Hunger! Ich könnte ein komplettes Schwein verdrücken!" (Fleischfresser FTW!!) Gesagt, getan. Als einer der Bediensteten kam, um ihre Bestellung aufzunehmen, bestellte sich Marshmallow einen großen Krug Bier (Bier FTW!!) und einen ganzen Schweinebraten. 'Hoffentlich hält mich Solar jetzt nicht für gierig, aber ich habe SOLCHEN Hunger!', dachte Mallow verzweifelt und sah ein wenig beschämt zu Boden. Sie war nunmal keine typische Stute, die auf ihr Gewicht achtete und jeden Tag hübsche Kleidchen trug... Sie war eine Kämpferin, die gerne viel aß und Waffen liebte! Sie sah wieder auf und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Es war wirklich gemütlich hier. Sie mochte kleine, schlichte Läden, die nicht so überfüllt waren. Sie blickte wieder zu Solar. "Was wirst du essen?", fragte sie ihn.

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Gut so. Lass alles raus. Aber lass die Erinnerung nicht verschwimmen. Mach weiter, du kannst so viel und so lange weinen wie du willst.
*Er sitzt immer noch neben ihr. Immer noch Augen geschlossen die etwas feucht werden, stark konzentriert und mit dem Schweif um sie*
.o( ich darf sie nicht umarmen oder trösten. Dann klappt alles hier sonst nicht. Auch wenn es mich innerlich zerreißt. Mit an zu sehen was sie durchlebt hat ist schrecklich.)
*er folgt ihr in ihren Gedanken. Bloodwing kann ihn nicht sehen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie schluchzte weiter, kurz danach beruhigte sie sich wieder etwas und biss sich auf die Lippe*
oO(Na komm Bloodwing..... Das schaffst du......)
*Sie atmete tief ein und aus und konzentrierte sich wieder*
"I... Ich flüchte durch den Tunnel.... I.. Ich komme an einem Brunnen heraus und fliege vorsichtig nach oben an die Kante..... D.. Das ganze Dorf brennt...... Das Rathaus sturzt gerade ein und mehrere kleine Fohlen rennen vor den Truppen weg..... E.. Eines brennt sogar.... Oh mein......"
*Ihr kamen wieder die Tränen, doch diesesmal schluckte sie sie weg*
".... I... Ich warte, bis die Soldaten wegschauen.... I.. Ich schwinge mich leise aus dem Brunnen u...und versuche in den Wald zu flüchten... E.. Ein Soldat dreht sich in meine Richtung.... D.. Doch eine Stute nimmt seine volle Aufmerksamkeit.... E.. Er i..ignoriert mich und wendet sich der Stute zu... S.. Sie kreischt.... I... Ich achte nicht mehr auf sie und renne in den Wald....."
*Sie kauerte sich zusammen*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste