13.08.2013 |
Draven
Royal Guard
|
RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Oder es ist ein Zeichen für die Ankunft des Erlösers. Hoffentlich ist er Doktor, der auf Krebs spezialisiert ist, huehuehue.
|
|
|
13.08.2013 |
Crash Override
Faust
|
ich hab das auch schon seit ein paar tagen; vorher nur sporadisch ein oder 2 mal, heute ne zeit lang andauernd. dachte schon, mein modem (umts) is verreckt... wenn's nur der Server ist, dann gehts ja noch.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
13.08.2013 |
Nimpi
Wonderbolt
|
(13.08.2013)Crash Override schrieb: ich hab das auch schon seit ein paar tagen; vorher nur sporadisch ein oder 2 mal, heute ne zeit lang andauernd. dachte schon, mein modem (umts) is verreckt... wenn's nur der Server ist, dann gehts ja noch.
Naja is schon doof das der Server Faxen macht, sind ja nicht wenige Seiten von betroffen, ist nervig wenn man gerade aufm Hof ne PM schreibt und während man die abschickt registriert die Seite das sie down ist
Aber es warn ja nur kurze Ausfälle, von daher wars ja auch nicht so wild.
Hauptsache die Fehlerquelle DDos Trolle ist auzuschließen.
|
|
|
13.08.2013 |
rustycooley
Parasprite
|
(13.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Mein Internet ist Standardmäßig so langsam dass mir sowas gar nicht auffällt. Hab gar nix davon mitbekommen.
Selbst bei den 13 KB/s, die ich vorhin dank Regen hatte, bekam ich es mit. Diese Ausrede zählt also nicht :I
|
|
|
13.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Im Moment scheint es behoben zu sein, habe nämlich keine Probleme mehr. Könnte auch nur Zufall oder Glück sein, wir werdens sehen.
|
|
|
13.08.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
(13.08.2013)rustycooley schrieb: (13.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Mein Internet ist Standardmäßig so langsam dass mir sowas gar nicht auffällt. Hab gar nix davon mitbekommen.
Selbst bei den 13 KB/s, die ich vorhin dank Regen hatte, bekam ich es mit. Diese Ausrede zählt also nicht :I
Hat dich deine Mutter schon mal darum gebeten aus dem Internet rauszugehen damit sie telefonieren kann?
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
13.08.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Wird wohl mal wieder Zeit für nen Umzug lol.
|
|
|
13.08.2013 |
Xemnas
Wonderbolt
|
Bei mir war mal ein Fehlernachricht. Irgendwas von "Too many connections" soweit ich mich erinnere. Entweder das Forum ist im Umzug und alles auf einen Zwischenserver gelegt oder das Forum wird seit kurzer Zeit von Script-Kiddies besucht und beschert uns mit DDoS-Angriffen.
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
13.08.2013 |
Chase
Changeling
|
Was ich sehr interessant fand ich habe die Seite als ich die Serverprobeleme habe mal angepingt. Und der Server hat ohne Probleme und ziemlich schnell geantwortet. Also scheint es an der Forensoftware bzw. Fehlender Leistung und nicht dem Server selbst zu liegen.
|
|
|
14.08.2013 |
Flynn
Enchantress
|
Ich hab heute keine Probleme damit gehabt wusste nichmal das wir solche Probleme haben.
|
|
|
21.08.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ähm, was war denn jetzt wieder mit dem Server los? Seit ca. 1h hatte ich ständig Verbindungsprobleme, wenn überhaupt mal was zustande kam. Und an meiner I-net Verbindung lag's nicht.
Hab mal nen kleinen "Fehlerbericht" angelegt:
Data Status: Wdcma / Hsupa going, 25% Stabile , default other sites going.
Time: 2240
Server down? Seitenladefehler (no request / loading fault)
Time: 2300
Index going, Thread: no request
Test: (23:06) Server no request
Time: 2321
Index going, Thread: 404 (Carrot not found) (url= http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3 )
New Loading: 404
Another Thread: 404 (Carrot not found) (url= http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28 )
Index going.
Status Net: Hsdpa 75% Stabile.
Time: 2341
Index going, Threads loading.
Status Net: Hsupa 25% stabile.
Ich weiss, ich hab ne eigenartige Schreibweise...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
21.08.2013 |
xThePwnyHD
Blank Flank
|
Ich wette Painkiller war der Grund warum Bronies.de abgeschmiert ist.
|
|
|
21.08.2013 |
snek
Cooler Mann
|
hat der das geddost?
|
|
|
21.08.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Wer ein bisschen hochscrollt wird eine Nachricht entdecken, die das Problem beschreibt.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
21.08.2013 |
xThePwnyHD
Blank Flank
|
Painkiller ddost "oft" .
|
|
|
21.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
Man,man,man.Was heute wieder los war,Ich hasse es wenn plötzlich einfach die Seite abschmiert und Ich nur noch den 404 Error oder einen MySQL Error kriege.Ich dachte schon das würde an meinem Webprovider und zu geringem SQL-Datenbankspeicher liegen,aber dann lags ausnahmsweise doch mal an Bronies.de.Wars jetzt wirklich eine DDoS-Attacke?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|