22.08.2013 |
HopplaDoodle
Changeling
|
RE: Der zweite Laberthread
(22.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Laut Google hieß das, dass der Server überfüllt war, also von der Datenmenge her...
Ist nicht sowieso eine Diskussion über einen neuen Umzug des Forums im Gange? Ich dachte, ich hätte davon was gelesen ...
(22.08.2013)DaaVid schrieb: Hauptsache meine PoEnte ist noch da :3
Das nenn ich mal einen erstaunlichen Zufall. XD
|
|
|
22.08.2013 |
N-e-o-n
Ponyville Pony
|
hab benzin getrunken..
aber bin wieder auf nach hause ^^
|
|
|
22.08.2013 |
N-e-o-n
Ponyville Pony
|
hehe neee..
das mach ich nieee wieder.
|
|
|
22.08.2013 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Ich hab schon einmal China-Öl getrunken.
Und das ist diesmal kein Witz!
|
|
|
22.08.2013 |
N-e-o-n
Ponyville Pony
|
wir haben von mein onkel versucht denn sprit abzusaugen .. ich habe natürlich ordentlich gezogen am schlauch und mich voll verschluckt ^^
|
|
|
22.08.2013 |
N-e-o-n
Ponyville Pony
|
wenn ich rülpse . riecht es na benzin ^^
|
|
|
22.08.2013 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
(22.08.2013)HopplaDoodle schrieb: Jap. Und schmeckt genauso widerlich wie es riecht. Ich hatte den Geschmack zwei Tage im Hals. Naja, immerhin war er dann minzfrisch.
Ich hab mal gegoogelt. Das ist hochkonzentriertes Pfefferminz-Zeug, dass starke Nebenwirkungen, wie Schleimhautentzündung zur Folge haben kann. Dem Magen gefällt es allgemein nicht so. Ich kannte das Zeug gar nicht, meine Oma hat mal sowas erwähnt, sie war ja Krankenschwester und weiß viel über sowas...
(22.08.2013)Rain-bow-dash schrieb: wenn ich rülpse . riecht es na benzin ^^
Feuerzeug dran halten, dann weiß du, ob es wirklich Benzin ist
|
|
|
22.08.2013 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(22.08.2013)sKiLdUsT schrieb: (22.08.2013)HopplaDoodle schrieb: Jap. Und schmeckt genauso widerlich wie es riecht. Ich hatte den Geschmack zwei Tage im Hals. Naja, immerhin war er dann minzfrisch.
Ich hab mal gegoogelt. Das ist hochkonzentriertes Pfefferminz-Zeug, dass starke Nebenwirkungen, wie Schleimhautentzündung zur Folge haben können. Dem Magen gefällt es allgemein nicht so. Ich kannte das eug gar nicht, meine Oma hat mal sowas erwähnt, sie war ja Krankenschwester und weiß viel über sowas...
Deswegen ist meine Mutter schnell zur Apotheke geflitzt um etwas dagegen zu besorgen. Später kam sie mit einer Tube Heilerde in der Hand zurück, das ich nachher trinken sollte. Eins kann ich sagen: geholfen hats nicht ...
Darum stelle ich nie wieder Hustentropfen neben Chinaöl und schau jetzt auch immer auf das Etikett.
(Zur Info: auf der Packung der Hustentropfen wird empfohlen 30 Tropfen pro Becher einzunehmen ...)
|
|
|