MaSc schrieb:Eigentlich ist ja ohnehin jedes Batpony ein OC, also warum nicht^^
...
Fanart von meiner Ponysona On-Topic in einem Fanclub posten?
Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen.
Aaaalso ...
Das wohl beste Bild von Lunara ist das hier:
"Friendship is Magic".
Es ist außerdem sehr groß - deshalb als Direktlink.
Inkcorm hat das für mich gemacht. Ich find's einfach nur episch! Und natürlich gehört ein 'Flederpony' (xD) in die Nacht ...
Hier erkennt man Lunaras Flügelform sehr gut:
Und ein paar Bilder von ihr mit eingefalteten Flügeln:
(Das Bild ist ein Insider von DerpyRocks & mir.)
Dass die Flügelklauen eines Bat Ponys auch gefährliche Waffen sein können, zeigt das zweite Fanart, das Inkcorm mir erstellt hat.
Dieses Bild ist etwas creepy, aber aus Inkcorms Fanart-Thema wurde es bisher nicht entfernt. Also passt's wohl noch in den öffentlichen Bereich.
Auch ein verdammt großes Bild:
"Busy Having Fun".
Dass meine Ponysona hier leiiicht out of character ist, dürfte auf dem Huf liegen. ^_^
Dann haben wir hier noch ...
Lunara als Milkshake-Pony:
"Sweet Soulsister" (by
Alphawolf).
Lunara im "BBBFF"-Stil:
"Time Travel" (by
Dragonform).
(Die Story dieses Bildes ist auch ein Insider von DerpyRocks & mir. Und zwar zeigt es, wie wir uns kennengelernt haben.)
Eine Geburtstagskarte, die
DerpyRocks mir gezeichnet hat:
Und schließlich: Lunara mit ihren besten Freunden.
Ja, das war's erstmal.
Natürlich ist Lunara kein 'echtes' Bat Pony - sie ist als Einhorn geboren.
Hier erzählt sie die Geschichte ihrer Flügel:
Interessiert dich vielleicht, woher ich meine Flügel habe? Du weißt schon, diese schwarzen, ledrigen Dinger auf meinem Rücken?
Gut, dann muss ich aber etwas ausschweifen.
Pass auf: meine Eltern sind Pegasi aus Windigale. Dieses Wolkendorf im fernen Land Iubien war laut Legenden einst ein Nest der Windigos.
Es ist sehr ungewöhnlich, dass zwei Pegasi ein Einhorn zur Welt bringen. Erst waren sie schier verzweifelt, denn das schien zu bedeuten, dass die Familie ihre Heimat, ihr wahres Element verlassen muss: Ein junges Einhorn kann nicht im Himmel aufwachsen.
Aber während mein Vater Freundin und Kind verließ, gab meine Mutter nicht auf. Sie suchte nach Hilfe und wurde schließlich von Prinzessin Celestia erhört. Selten hatte die Sonnengöttin einen Fall wie diesen erlebt, und sie erkannte die Notlage an.
Mit einem speziellen und mächtigen Zauber gab sie mir die Flügel, die mein Wesen einfangen. Diese fledermaushaften Schwingen sind dauerhaft und werden lebenslang ein Teil von mir sein.
Der Zauber, der mir zum Fliegen verhalf, wurde jedoch nur von Celestia übernommen. In Wahrheit ist er eine frühe magische Entdeckung ihrer Schwester Luna.
Tragen meine Flügel deshalb die symbolartigen Sichelmonde?
Oder stammen sie daher, dass ich die Nächte lieber mag als den Tag?
Na, ich weiß bloß, dass ich sehr stolz auf dieses Geschenk bin - wer wäre das nicht? So hab ich immer 'ne spannende Story auf Lager. Zum Beispiel für dich grade! ♪
Auch wenn ich als Fohlen Schwierigkeiten hatte durch meine Flügel. Sehen seltsam aus, sind federlos und ich flieg' viel langsamer als jeder Pegasus.
Ich hab dieses Design für Lunara gewählt, weil ich
1.) Fledermäuse & die Nacht liebe
und
2.) ihr Flügel geben wollte, ohne aus ihr ein richtiges Alicorn zu machen.
Magie und übersinnliche Dinge haben mich immer stark fasziniert - und ich habe schon als Kind ständig von Wolkenstädten geträumt, geschrieben und sie gemalt.
Also
musste meine OC einfach Horn
und Flügel haben. Sie sollte aber nicht overpowered oder adelig sein.
Lunaras gesamte Geschichte, die ihre Flügel miteinschließt ... da steckt einiges Persönliches hinter.
So, jetzt hab ich mich genug ausgelassen. Aber heyy ... einmalige Chance ... verzeiht es mir bitte. x'D