22.08.2013 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
*Putzt die Ketten*
|
|
|
22.08.2013 |
Renton
Ponyville Pony
|
*rpg bereit stell*nicht mehr lange:3
|
|
|
22.08.2013 |
PurbleRedGame
Ponyville Pony
|
''Schaut über den garten zaun ''
Geil ein panzer
|
|
|
22.08.2013 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(22.08.2013)PurbleRedGame schrieb: (22.08.2013)HopplaDoodle schrieb: (22.08.2013)PurbleRedGame schrieb: (22.08.2013)HopplaDoodle schrieb: Häng an meinem Namen eine 90 hinten ran.
Aber nebenbei zur Info: ich spiele KEIN BF und KEIN CoD. Ich kann mit solchen Spielen einfach ncihts anfangen, da ich mich viel zu sehr hineinsteigere, als Pazifist.
Den einzigen Ego-Shooter den ich zocke ist Halo, aber das auch nicht besonders gut ...
aso und was zockst du dann so ?
Naja, größtenteils Saints Row 3 (später auch IV ), Forza 3 und 4, Split/Second, UMVSC 3, Steet Fighter X Tekken ... und de Rest kannste hier durchlesen.
Ist natürlich etwas dazugekommen. Vielleicht sollte ich die Liste erweitern.
habe ich gesehen habe dir schon ne fa geschickt xx itzz gta 4 xx ^^
OK, hab deine FA angenommen.
Übrigens, ich mag keine spontanen Party Einladungen. Wennde mit mir was zocken willst kannste mir 'ne Nachricht schreiben, ansonsten nehme ich die Einladung nicht an.
Das habe ich einmal bei jemandem gemacht, mit dem ich am geringsten zu tun hatte (vielleicht sollte ich ihn aus der Liste kicken ) und am Ende hat dieser beim CoD zocken ständig ins Mikro geschrien.
Danach wusste ich nicht, was dieser eigentlich von mir wollte, wir haben kaum gesprochen und er hat sich darüber lustig gemacht, dass ich die BRD Version von Saints Row 3 spielte. (Obwohl eigentlich kaum unterschiede zwischen der PEGI und USK Version vorhanden sind ... )
|
|
|
22.08.2013 |
PurbleRedGame
Ponyville Pony
|
(22.08.2013)HopplaDoodle schrieb: (22.08.2013)PurbleRedGame schrieb: (22.08.2013)HopplaDoodle schrieb: (22.08.2013)PurbleRedGame schrieb: (22.08.2013)HopplaDoodle schrieb: Häng an meinem Namen eine 90 hinten ran.
Aber nebenbei zur Info: ich spiele KEIN BF und KEIN CoD. Ich kann mit solchen Spielen einfach ncihts anfangen, da ich mich viel zu sehr hineinsteigere, als Pazifist.
Den einzigen Ego-Shooter den ich zocke ist Halo, aber das auch nicht besonders gut ...
aso und was zockst du dann so ?
Naja, größtenteils Saints Row 3 (später auch IV ), Forza 3 und 4, Split/Second, UMVSC 3, Steet Fighter X Tekken ... und de Rest kannste hier durchlesen.
Ist natürlich etwas dazugekommen. Vielleicht sollte ich die Liste erweitern.
habe ich gesehen habe dir schon ne fa geschickt xx itzz gta 4 xx ^^
OK, hab deine FA angenommen.
Übrigens, ich mag keine spontanen Party Einladungen. Wennde mit mir was zocken willst kannste mir 'ne Nachricht schreiben, ansonsten nehme ich die Einladung nicht an.
Das habe ich einmal bei jemandem gemacht, mit dem ich am geringsten zu tun hatte (vielleicht sollte ich ihn aus der Liste kicken ) und am Ende hat dieser beim CoD zocken ständig ins Mikro geschrien.
Danach wusste ich nicht, was dieser eigentlich von mir wollte, wir haben kaum gesprochen und er hat sich darüber lustig gemacht, dass ich die BRD Version von Saints Row 3 spielte. (Obwohl eigentlich kaum unterschiede zwischen der PEGI und USK Version vorhanden sind ... )
ok aber du hast doch auch die pegi von sr3 zumindest in deiner liste
|
|
|
22.08.2013 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
"Leute es wird gl laut ... Schieß übung..." *PaK Nachlad*
|
|
|
22.08.2013 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(22.08.2013)PurbleRedGame schrieb: ok aber du hast doch auch die pegi von sr3 zumindest in deiner liste
Tja, aber ich habe die PEGI wegen einem Irrtum irgendwie verkauft, hehe ...
Aber irgendwann kaufe ich mir wieder die PEGI (weil wegen doppelten Erfolgen )
|
|
|
22.08.2013 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
@RedGames " ja klar "
@Rainbow was istt ne f2000 ?
Meinst du die PHZ2000?
Frage :soll ich mir nen JagdTiger oder ein Leopard 2 A6 als "Sonntags fahrzeug" besorgen
|
|
|
22.08.2013 |
PurbleRedGame
Ponyville Pony
|
Geilo ich darf schiessen
'' klettert über den gartenzaun und freut sich tierisch ''
|
|