Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 00:01

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Sprechen sie sie mit mir?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Als sie es schließlich nicht mehr länger aushielt, beschloss Marshmallow schließlich doch, das Bett zu verlassen. Sie hatte plötzlich wahnsinnige Lust zu trainieren, allerdings mit richtigen Lebewesen und nicht alleine. Sie kämmte schnell über ihre Mähne, zog sich ihre Weste an und schnallte sich ihr Großschwert um. Ohne in der Schlossküche zu frühstücken, verließ sie das Schloss und machte sich auf in den nächstgelegenen Wald. Sie nahm ihr Großschwert in beide Hufe und schlich zwischen den Bäumen hindurch , auf der Suche nach einer Beute. Schon nach wenigen Minuten entdeckte sie einen Wolf, der gerade dabei war, nach ein paar Kaninchen zu graben, welche sich ängstlich in ihrem Bau versteckten und ihrem bitteren Ende entgegen zu blicken schienen. Die pinke Stute trat hinter einem der Bäume hervor, das Großschwert jetzt nur noch in einem Huf haltend. "Hey!" Sofort wandte der Wolf sich ihr zu, knurrend und mit mordlüsternen Augen. Mit dem freien Huf winkte sie ihn zu sich. "Komm her, wenn du dich traust!" Mit einem Satz sprang der Wolf auf sie zu, die Zähne zu einer grässlichen Grimasse gefletscht. Gekonnt sprang Marshmallow über ihn drüber, wie sie es auch bei dem Übungskampf mit Solar getan hatte, machte eine Rolle, drehte sich um und zog dem Wolf den Boden unter den Füßen weg. Mit einem Dumpf fiel der Wolf auf die Schnauze und noch ehe er sich wieder aufrappeln konnte, schnellte die Stute vor, holte mit ihrem Schwert aus und erstach ihn. Sie hatte ihm einen schnellen Tod bereitet, hatte direkt sein Herz erwischt. Sie war auf der Jagd, aber dass ihre Beute deshalb leiden musste, wollte sie nicht. Sie nahm eines der Seile, die sie immer bei sich trug, band den Wolf damit an sich fest und setzte ihren Weg fort.

Nach einigen Stunden kehrte sie schließlich ins Schloss zurück. Die Erschöpfung war letzten Endes doch über sie hereingebrochen. Mit mehreren Tierkadavern im Schlepptau betrat sie die Schlossküche, einige der Tiere zogen eine Blutspur hinter sich her. Ohne ein weiteres Wort ging sie einfach hinter den Tresen in die Küche, wo sie die leblosen Tierkörper losband und sie am Boden liegen ließ.
"Hier. Ich war ein bisschen jagen und ich glaube, das hier könntet ihr gut gebrauchen, vielleicht könnt ihr was Gutes daraus machen", sagte sie zu den erstaunt dreinblickenden Köchen und verließ daraufhin die Küche genauso, wie sie gekommen war, nur ohne die Tierleichen. Sie beschloss, noch ein wenig das Schloss zu besichtigen und sich dann wieder auf ihr Zimmer zu begeben. Sie hatte nun ein bisschen trainiert, jetzt hatte sie nichts mehr zu tun.

23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*bemerkte die Fremde Person,welche die Kadaver brachte *

Wer war denn das eben?

*Der Koch kommt wieder mit den rationen*

Danke ihnen.

*Steckt sie ein*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Langsamen Schrittes schlenderte Marshmallow durch das Schloss, sie hatte Zeit. An einem Fenster blieb sie plötzlich stehen und blickte hinaus. Sie legte ihre Vorderbeine auf den Fenstersims und legte ihren Kopf auf diese. Seufzend und mit leicht traurigem Gesichtsausdruck blickte sie auf den Wolkenverhangenen Himmel. Es hatte noch immer nicht geregnet, aber bald wäre es wohl soweit. Sie ließ ihren Blick über den Hof schweifen, welcher sich unter ihr befand. Kaum ein Pony befand sich gerade draußen, hatten wohl alle zu tun. Sie wünschte sich Solar wieder her, sie hatte ihn gestern gar nicht gesehen und heute ebenfalls noch nicht. Sie fragte sich, was mit ihm los war, ob sie vielleicht etwas falsch gemacht hatte, oder ob er einfach viel zu tun hatte, immerhin war er der Schmied hier, da fiel bestimmt viel Arbeit an. Sie fühlte sich hier ohne ihn so einsam... Mit hängenden Ohren blickte sie nun zu Boden. Sie wusste, dass es Schwachsinn war, zu erwarten, dass sie hier Freunde finden würde. Sie konnte einfach keine Freundschaften schließen, immer versaute sie es irgendwie. Sie war es ja ohnehin gewöhnt, einsam zu sein, auch an der Akademie hatte sie keine Freunde. Tränen traten ihr in die Augen. Dennoch machte die Einsamkeit sie traurig...

23.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ja ich sprach mit ihen. oh und Das war marschmalow Fluff. Sie ist neu hie... Was ist das für ein ger... Sind das etwa? Oh man.
*sein Magen zog sich zusammen, als er realisiert was marschmalow reingeschläpt hat.*
Ich... Muss raus...
*lergon kämpfte mit seinem Würgreflex und rannte dabei Richtung Türe. Er bemerkt erst das der Boden mit Blut beschmiert ist, Als er darauf ausrutschte. Er war kurz über denn Sturz irritiert und als er das Blut an seinen Klauen und Gesicht spürte überkam ihm Angst und er rannte los*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von BloodBlade66.)
23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ok?.....

oO(neue hä?)Oo

*geht Fluff hinterher und sieht sie auch gleich,worauf er wie üblich sein Lächeln,was alle kennen,aufsetzt und zu ihr ging*

Hallo Miss. Fluff. Twilight happy

*verneigts cih leicht zur Begrüßung*

Ich habe gehört,dass sie neu sind hier.Was wollen sie denn hier? Oh verzeihung......ich bin Soul Spectral.Leibwächter der vererhten Königin,General der Wache sowie Armee und Vertrauensperson.

*Sieht dass ihr Tränen entweichen*

Stimmt was nicht Miss Fluff? [Bild: cl-sb-concern.png]

*reicht ihr ein weises Tuch*

23.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Mit großen Augen sah Marshmallow Fluff ihn an, während ihr die Tränen die Wangen hinunter kullerten. 'Verflucht, wie kann ich hier vor jemandem rumflennen?!', dachte sie im nächsten Moment beschämt und wischte sie sich schnell weg. "A-Ahm, danke, es geht schon, ich... hab nur etwas ins Auge bekommen, vielen Dank!" Mit einem Lächeln sah sie Soul nun an, es war jedoch eher ein höfliches Lächeln, keines der Lächeln, die sie Solar schenkte. Es verblüffte sie selbst, wieso sie ihre Lächeln unterschied. War Solar nicht jemand wie jeder andere auch? Sie beschloss, später darüber nachzudenken, schließlich hatte sie jetzt Wichtigeres zu tun. "Endlich habe ich Euch gefunden! Ich bin schon seit zwei Tagen auf der Suche nach Euch, müsst Ihr wissen." Schnell kramte sie einen Zettel aus einer ihrer Taschen und hielt ihn Soul hin. "Ich wurde von der Akademie des königlichen Schutzdienstes beauftragt, hierher zu kommen und für die Sicherheit der Prinzessin zu sorgen!" Während sie sprach, wurde ihre Miene wieder ernster und sie nahm wieder ihre pflichtbewusste Ausstrahlung an. "Miss Chrono hatte mir aufgetragen, Euch zu suchen, da ihr scheinbar für die Sicherheit der Prinzessin verantwortlich seid, daher sollte ich mich bei Euch melden, um die Einzelheiten zu besprechen."

23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Steckt das weisse Tuch weg,da Fluff es wohl ablehnt und sieht sich den Zettel an*

oO(Will sie wohl nicht hä?)Oo

Hmm.....von der Akedemie?Schön zu hören.Was wollen sie denn besprechen? Twilight happy

*geht sich über die NArbe,welches über sein Gesicht geht*

oO(Fängt es schon wieder an?)Oo

23.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

"Ich wollte mit Euch besprechen, wie Ihr plant mich einzusetzen. Ich bin sehr zuverlässig und mein Umgang mit dem Großschwert ist unübertroffen." Selbstbewusst sah Marshmallow Soul in die Augen, während sie sprach. Als er sich mit dem Huf über die Narbe in seinem Gesicht fuhr, fragte sie sich, was er wohl hatte und woher diese Narbe wohl stammte.

23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oo(Nicht kratzen...dann gehte s weg....)Oo

*geht von der Narbe weg.*

Also,was sind dann ihre Qualifikationen? Wo sind sie denn am meisten bewandert Miss. Fluff. Was für Stärken haben sie?Und dutzen sie mich ruhig.

*sieht vom Zettel zu ihr auf*

hm?Wollen sie was fragen?

23.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Marshmallow schüttelte nur leicht den Kopf. "N-Nein, es ist nichts. Meine Stärken, also... Wie gesagt ist mein Umgang mit dem Großschwert unübertroffen. Ich habe bei jedem einzelnen Turnier der Akademie teilgenommen, welche landesweit Ponies anzieht und ich habe jedes einzelne Turnier in der Kategorie 'Schwertkampf' gewonnen. Ich habe gute Reflexe und bin jederzeit zur Stelle, sobald man mich braucht, kurz gesagt, ich bin sehr zuverlässig."

23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Das ist schön zu hören.Gut.Dann würde ich gerne einmal deine Talente mit dem Großschwert sehen ja?

*sieht zum Fenster raus und lächelt wieder*

Und komm frag ruhig.Ich sehe es dir an,dass du mich gern meiner Narbe ausfragen willst. Twilight happy

23.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Etwas verdutzt sah die pinke Stute Soul an. "Ich soll mein Können demonstrieren...? Aber wie?" Zugleich wurde sie leicht rot und blickte beschämt zu Boden. "Und bitte entschuldige... Sieht man mir das so sehr an?" Sie schämte sich ein wenig dafür, dass man ihr ihre Gedanken so deutlich ansah.

23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*ghet zu ihr und klopft ihr auf die Schulter*

Nein,offensichtlich nicht.Erfahrung. Twilight happy Und wie du es mir zeigen kannst? Ganz einfach.Wir gehen zum Trainingsplatz und du kämpfst gegen ein Dummy....oder mich.Was du willst.

*dreht sich um*

Und wenn du willst,kannst du mich auf dem Weg dorthin,ruhig fragen was es mit der Narbe auf sich hat.

23.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Der Schmied stand gähnend auf und streckte sich,was ein Knacken in einigen Gelenken verursacht.Er hatte den Schlaf dringend gebraucht,er hatte gestern den ganzen Tag daran gearbeitet seinen linken Armreif neu zu schmieden,ebenso Wie die Zeichnungen von Marsmallows Großschwert zu vervollständigen.Er wollte auch Eins schmieden,wenn auch nicht ein Replikat.Zumindest sein eigenes Großschwert.Er seufzte also und blickte durch sein Fenster hinaus auf den Rasen des Schlosses,die Sonne schien Ihm entgegen.Er zog wusch Sich also,zog Sich an und räumte ein wenig auf,so wie jeden Tag.Nachdem Er fertig war,trottete Er langsam Richtung Schlosseingang,nachdem Er ein Wenig in der Schlossküche gefrühstückt hatte.*

oO(Was für ein wundervoller Tag.Mal schauen was Ich heute mache...Vielleicht einfach mal gar Nichts,da vorne ist ein schattiges Plätzchen unter einem Baum,also...)Oo

*Der Schmied legte sich unter den großen Baum,gegenüber dem Schlossgarten und beobachtete von Dort aus die vielen Vögel,die schönen Blumen,welche sich mit dem Wind bewegten und das rege Treiben der Insekten.Er ließ sich den Wind über das Gesicht streichen und war die Ruhe selbst.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Bloodwing räusperte sich kurz und stand dann auf*
"Entschuldigt mich..... Auf mich wartet noch ein Blumenbeet, das ich anpflanzen muss..... Cobalt..... Könntest du mir vielleicht helfen..?"
*Musterte ihn mit einem sanften lächeln, während sie sich streckte*

23.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt richtete seinen Blick zu Bloodwing auf*
"Natürlich."
*Er lächelte sie warm an*
"Ich helfe dir gerne dabei."
*Er Stand langsam vom Tisch auf*
23.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie trabte langsam aus der Küche heraus und hielt auf den Schloßgarten zu*
oO(.... Hmm.... Ich brauche Tulpen-zwiebeln..... Rosenzwiebeln...... Und noch ein paar andere, und das nicht zu knapp..... Eine Wasserkanne und natürlich noch ein bisschen frische Erde..)

23.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt trabte ihr nur wortlos hinterher*
oO(Jetzt habe ich endlich mal was zu tun.)
*Er schaute zur Seite*
"Wie kann ich dir denn genau helfen?"
23.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Du könntest mir helfen, den Wagen zu ziehen, den ich dir gleich zeigen werde..... Er ist ziemlich schwer......"
*Sie blieb stehen und musterte Cobalt wortlos*
"Dein Schönheitsfleck....... Du bist Handwerker, nicht....? Vielleicht..."
*Sie trabt weiter und kaut nachdenklich auf ihrer Lippe*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste