23.08.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück!
Kapitel 6: Tragischer Trottel
Rarity hast du eigentlich relativ amüsant hinbekommen, doch. Aber das Aufeinandertreffen deines Alter-Egos mit ihr ist leider wieder sehr hölzern, abgehackt und kurz.
Hi isch bin Raity SCHNITT
Bist du die Bitch aus der Boutique? SCHNITT
Ja binsch und jetzt gibts keene Sachen für dich SCHNITT
Sorry SCHNITT
Fick dich tschüss SCHNITT
Ey wirklich sorry läuftgegenbaum SCHNITT
hihi ok hier bitte SCHNITT
danke SCHNITT
So in etwa und schon ist die Szene zuende. Da müsstest du deutlich dran arbeiten, aber wem sag ich das.
Und warum hatte sie Flügel?
Pinkie, okay. Aber warum man wegen verkohltem Toast zum Krankenhaus muss, ob Ponyville überhauptein Solches besitzt und warum man nicht zu Twilight geht, werden wir wohl nie erfahren.
Ach ja, und Rarity, die Streiben den sie noch überhaupt nicht kennt, einfach so wahrscheinlich sauteure und edle Kleidung aus ihrer Boutique für lau schenkt, einfach so, wird keine 5 Minuten später von ebenjenem als kleinkariert bezeichnet.
Ich hoffe, er wird noch ordentlich leiden.
Kapitel 7: Scham, Hand und Stirn-Meetings, noch mehr Scham
Zuersteinmal: Ich hoffe, für Hufiküre wirst du leiden. Grausam.leiden.
>___________>
Wenn du dich mit Fluttershy schippst, kannst du dich darauf einstellen, dass ich dich derartig zuflammen werde, dass du dir wünschst, dabei nur pulverisiert zu werden. :3
Streibens Spruch gegen Assi Dash hat mir tatsächlich einen Lacher abgerungen, auch wenn es mir absolut unerklärlich ist, wie er rückwärts aus dem Zimmer gehen und dabei Rainbow Dash anstoßen kann und dann UNTER ihr auf dem Boden landen kann - Ein Ding der Unmöglichkeit, sollte man meinen. Aber gut, Mangas und Animes haben mir da Tolleranz antrainiert.
Streiben wird von den Elementen gedankt, er ist der Held, weil... er Pinkie ins Krankenhaus brachte, die vorher durch SEIN Toast umgekippt ist. Geeeeeeeeenau. Aber wir nehmen das mal nicht so genau mit der Selbstdarstellung.
Lyra-Einschuss war amüsant.
Für den Auftritt von Luna am Ende schließlich möchte ich mich einfach nur fremdschämen. Okay, ich akzeptiere, dass man Luni als... seltsam interpretieren kann. Aber nicht so seltsam, dass sie Nachts in Ponyville rumrennt, auf den ersten Satz irgendeines Hengstes der ein Kompliment ist zu heulen anfängt und wie eine Geisteskranke mit Down-Syndrom herumhüpft und den Knilch gar zu sich einlädt. Wenn sie vor 1000 Jahren schon so war, ist es kein Wunder, dass Tia sie auf 'nen anderen Planeten geschossen hat.
Btw. solltest du Wert auf korrekte Kapitel legen, würde ich mir die Kapitel nochmal durchlesen. Es wimmelt da nicht nur vor Rechtschreibfehlern sondern von ganzen inkorrekten Sätzen etc.
Kapitel 8: Absolut authenthisch...
...denn die CMCs sind genau, 1:1 das, was sie in der Serie sind: Absolut UN!ER!TRÄG!LICH! nervig! Aber als gestandener Apfelbumen-Fan kann ich zumindest sagen, dass du die nicht wirklich hinbekommen hast. xD
Cutie Mark Busters wäre besser gewesen als ein Deutsch<->Englisch-Gemisch.
Und klar, Streiben wird mit Fluttership in eine Gruppe gesteckt, ich wittere da ganz unlautere Absichten in Twilights Einteilung.
*Seufz* ich tue das nur, weil ich ein großherziger Autor bin der dir etwas zurückgeben will.
Sonst würde ich mir das niemals antun!
Wisse das zu schätzen... B-Baka... x)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Yoraiko.)
|
|
|
23.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Die Kapitel werden besser Nonsilein.
Glaub mir. (Zumindest ein wenig)
Fast jeder fängt doch mal klein an
Ich überlege auch ziemlich heftig, wie ich meine Faulheit überwinden könnte, um den Mist neu aufzusetzen, den ich damals verzapft hab...
Aber, ich weiß es sehr zu schätzen dass du du dich da durchquälst, und mir deine EHRLICHE harte Meinung dazu sagst.
Anata wa tokidoki amarini mo shōjiki sukoshi wa...
...und du musst deinen Avatar ändern. Ich mag ihn nicht!
Du hast nicht zufällig eine Ponysona?
.__. Oder oder oder....
Naja, wie dem auch sei, hier :
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
23.08.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Wie oft willst du deinen Beitrag eigentlich noch editieren, Streibilein?
Naja, ich schreib heut Nachmittag noch was dazu, bin jetzt zu müde. :3
|
|
|
23.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ich bin NIE mit irgendetwas fertig oder ganz zufrieden!
Was meinst du, wie oft ich meine Avatare bei Steam/meinen Namen in Foren, und flqekfqgf nochmal alles ändere?
(Sehr oft! Und dieser Post ist auch bereits editiert!)
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
23.08.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Zitat:Die Kapitel werden besser Nonsilein.
Glaub mir. (Zumindest ein wenig)
Fast jeder fängt doch mal klein an FS sad
Ich überlege auch ziemlich heftig, wie ich meine Faulheit überwinden könnte, um den Mist neu aufzusetzen, den ich damals verzapft hab...
Mach dir mal wegen mir keinen Kopf, ich weiß ja, dass die Präferenzen deiner Story woanders liegen.
Zitat:...und du musst deinen Avatar ändern. Ich mag ihn nicht!
Du hast nicht zufällig eine Ponysona?
.__. Oder oder oder....
Zum Glück ist es mir reichlich egal, was du von meinem Avatar hältst, auch wenn ich nicht weiß, was du gegen Madness Alice hast. :'D
Und ja, ich glaube, diese FF ist ein fucking Game. xD
|
|
|
23.08.2013 |
Tion
Changeling
|
Nein D:
Nicht die alten Kapitel überarbeiten D:
Ich liebe sie so, wie sie sind D:
Aber ich finde es wieder amüsant, dass ihr 2 wieder „streitet“, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ihr euch wirklich nicht mögt, wie ich es rauslese
|
|
|
23.08.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
(23.08.2013)Tion schrieb: Nein D:
Nicht die alten Kapitel überarbeiten D:
Ich liebe sie so, wie sie sind D:
^This
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
23.08.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Siehst du Streibenboy, deine Leserschaft, wenn man es so nennen möchte, mag deinen... äh. äh. äh. "Stil".
Und naja, ich kann nicht sagen, dass ich Streiben nicht mag. Er ist furchtbar kompliziert und sein Hang zum Drama gehört verboten, aber sonst,.. naja... ist er ok.
Oh Gott, der Thread bekommt durch mich mehr Fame. *Ist jetzt raus*
|
|
|
23.08.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Hatte ich dir ja schon über Steam erzählt, Streiben.
Aber ich denke, dieser Song ist die ideale Titelmelodie für diese Fanfic:
Als ich sie gehört hatte, musste ich unweigerlich an diese geniale Fanfic denken.
Danke nochmals, dass du so ein Meisterwerk der Komödie mit uns teilst.
|
|
|
23.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Alles in allem... mja ich mag Nonsense sehr.
Er urteilt hart, ist direkt, und ehrlich.
Manche würden das mit Arroganz verwechseln, aber verdammt, er weiß einfach nur was er kann!
Ich mag die Mentalität.
Nun, danke dafür, dass ihr auch die alten Kapitel so mögt wie sie sind...
aber ich glaube, ein PAAR zu krasse Logikfehler kann ich umschreiben, ohne groß azf die Handlung einzuwirken. (Und einige der Faulheitsfehler auszulöschen, kann ja auch nicht schaden, oder?)
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
23.08.2013 |
Tion
Changeling
|
(23.08.2013)Streiben schrieb: Nun, danke dafür, dass ihr auch die alten Kapitel sehr mögt...
aber ich glaube, ein PAAR zu krasse Logikfehler kan ich umschreiben, ohne groß azf die Handlung einzuwirken. (Und einige der Faulheitsfehler auszulöschen, kann ja auch nicht schaden, oder?)
Hm... hm... hm...
Die Kapitel sind schon sehr lange her, ich weiß keinen Logikfehler mehr
Was fest steht, wenn du die alten Kapitel komplett umschreibst spiele ich die Dramaqueen, ich kann das auch ganz gut, wenn es sein muss
Wobei, ich kann nicht sehr lange gegen Leute gegenan wirken, irgendwann ist es langweilig und ich suche mir was anderes
Also, letztenendes ist es ja deine FF, aber ich finde die Kapitel so, wie sie in genau dieser Attosekunde sind, superhammerduperepisch, und wenn du über Logikfehler jammerst...
Witzigerweise kann ich euch beide leiden, sollte es jemanden interessieren. Ich gehe aber nicht davon aus, schließlich bin ich ja volkommen unbekannt *verschwörerisch mit den Armen fuchtel*
Nein... okay... ich gehe mal wieder runter zu der Familie mir noch was zu mischen holen. Aktuell musste ich mir ein paar mal anhören, dass Hunde sehr loyale Tiere sind ( und ich denke bei dem Wort "Loyal" immer total verquert ) und das Menschen alle schlimm sind... Pls, take away my stiefdad the beer
Ey, ich kann ja noch mal anmerken, dass man Kaffe + Kakao + Vodka mischen kann, davon hatte ich heute schon ein paar Tassen, das schmeckt...
Stay clean guys *wieder verschwörerisch mit den Armen fuchtel*
|
|
|
27.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Mir war langweilig, darum hab ich ein kleines Bild für zwischendurch gemacht
Neues Kapitel sollte morgen da sein.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
27.08.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Ach was, so wach Streiben jeden morgen auf.
Ist besser als jeder Wecker xD
|
|
|
28.08.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(27.08.2013)Streiben schrieb: Neues Kapitel sollte morgen da sein.
Wehe du hälst dein Wort nicht Streiben, sonst hetze ich Yveria wieder auf dich wenn Viridis nicht hinsieht. Und dann gibt es das Schmerzzäpchen XXXXL, gratis dazu den Hammer Erinnere dich an Kapitel 5 mit Prinzessin Lunas Leibgarde. Falls du es vergessen haben solltest, hier nochmal eine Erinnerungserfrischung:
Zitat:„Warten sie hier meine Herren, ich bin gleich zurück“, als Yveria sich umdreht muss sie leicht böse kichern, diesen Scherz hat sie meistens bei ihren Mitstudenten gemacht und es hat immer geholfen. Sie nimmt sich einen Kopfgroßen, footballähnliches Model in den Huf und kehrt zu den Wachen zurück, nebenbei levitiert sie noch einen Hammer. Als Yveria den beiden Wachen das Model vor der Nase schweben lässt, schielen sie vor Panik auf das Objekt und dann auf dem Hammer.
„Gegen so etwas hilft nur ein Zäpfchen und bei solchen Symptomen nur in XXXXL Format. Dreht euch um und legt euch mit den Hintern nach oben hin, so dass ich es mithilfe des Hammers in euch reinbekomme und es auch ohne große Probleme reinflutscht. Es wird zwar ein wenig wehtun, aber ich verspreche, dass ich es schon irgendwie reinkriege“, sagt Yveria und hat ein Gesicht auf, das sie es wirklich tun will. Dann schaut sie etwas nachdenklich nach oben. „Als ich das letzte Mal einen Hengst dieses Zäpfchen geben musste, habe ich ein bisschen seine Poperze mit aufgerissen, aber ich glaube das bekomme ich bei euch etwas besser hin. Das Zäpfchen kann zwar auch den Darm stopfen und das Verdauungssystem blockieren, aber das legt sich nach vier Wochen.“
„ÄH…ÄH…ÄHHHHH…“, stöhnen die Wachen erschrocken, den Blick panisch auf das übergroße Zäpfchen gerichtet, ihr dunkelblaues Fell wird total blass und schon gehen sie zügig einige Schritte zurück. „ÄH…Verzeihen sie wir….äh…müssen noch…ähhh…unsere Rüstung polieren und da…nun…AUF WIEDERSEHEN!“ Und schon sind sie schneller weg als sie gekommen sind.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Zerenick.)
|
|
|
28.08.2013 |
Tion
Changeling
|
(28.08.2013)Zerenick schrieb: (27.08.2013)Streiben schrieb: Neues Kapitel sollte morgen da sein.
Wehe du hälst dein Wort nicht Streiben, sonst hetze ich Yveria wieder auf dich wenn Viridis nicht hinsieht.
Oh, und ich lasse Chrysalis wieder nach Equestria schicken. Übrigens ist mein Programm schon offen und wartet auf einen GDocs-Link
Und wartet... wartet... 2 1/2 Stunden hast du noch...
|
|
|
29.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
....guten morgen...
*Gäääähn*
Crap ich war... 1 1/2 Tage wach und bin wohl einfach eingepennt....
=_=
Neues Kapitel ist... angefangen...beende.. bald.. wenn... wach...
Will hier nicht nochmal die Fanfic nach oben schieben, daher Edite ich den Post hier:
Ich bin während des schreibens gegen eine Mauer gerannt, und weiß nicht mehr weiter.
Das Kapitel verspätet sich doch noch etwas...
Zumal ich einige der älteren Kapitel noch mal neu schreibe.
Nicht storytechnisch, aber... eben fehlerfreier, und ein wenig ausgeschmückter.
Nonsense hatte nämlich Recht, manche davon sind grauenvoll
(Kapitel 1 ist überarbeitet. Denke ich werde die ersten 10-20 nochmal ändern, und mich dann wieder dem eigentlichen Geschehen widmen)
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
17.09.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Heyda, ich melde mich nach einer langen Pause wieder zurück.
(Ja, das wird sich niemals ändern, wenn ich mich mies fühle kann ich nicht schreiben...)
Uhm, wie dem auch sei, ich bin wieder zurück, und habe eine neue Idee im Schlepptau.
Da ich großen Wert auf Interaktion meiner Leser lege, will ich euch die Wahl lassen, worüber das neue (Sehr lange!) Bonuskapitel handeln wird.
Zum Plot:
Streiben wird eines schönen Tages seine Haustüre öffnen, und eine der Mane Six wird davor stehen und ihn um etwas bitten. (Mehr Infos gibt es noch nicht Bäääh )
Jedenfalls werdet IHR entscheiden, welches Pony das sein wird.
Schreiben werde ich daran eine Weile, um genau zu sein reale 24 Stunden.
(Ich teile mir das ein, aber so stelle ich sicher dass das Kapitel LANG wird)
Ich hoffe auf große Teilnahme, in einer Woche geht es dann los.
Viel Spaß beim voten
- Streiben
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
|