So ich fand die Idee mit der Mama von Fluttershy sehr schön und auch dass sie sie so vermisst und dadurch auch so stark verunsichert usw ist.
Die Szene wo ihr beide alles realisiert fand ich sehr schön umschrieben mit deinen Gedanke und um ehrlich zu sein ich bekam leicht Liquid Proud.^^
Eine Sache bei dem "Schlaf" von FS Mutter musste ich irgendwie an die Forenlogik denken: " Wird nicht gezeigt. Sie muss Tod sein"^^
Hoffe ja das ist nicht so.
Kurz vor der Idee das sich FS mutter als sie Schwanger war gespiegelt hat, hatte ich den Gedanken" Mhh FS hat ihr Originial nie gesehen. Das Rätsel ist doch simple. FS Mutter hat sich während sie Schwanger war geklont"
Keine 3 Sätze später hast du das geschrieben.
Kurze zwischenbemerkung.
Zitat:Warum sie von 6 Milliarden Menschen dann ausgerechnet mich gewählt hatte, war mir auch ein Rätsel.
Es gibt doch 7 Milliarden Menschen.
Als Fs dann angefangen ihre Lebensgeschichte zu erzählen, fand ich es einerseits schön das der Erzähler alle Informationen wiedergegeben hat, andererseits hätte ich das doch auch gerne von Fluttershy "gehört", allerdings glaub ich das wäre a) nervig zu schreiben und b) nervig zu lesen gewesen.
Ein kleiner Negativpunkt, den du allerdings in deiner Geschichte eigentlich erklärt hast mir allerdings nicht so gut gefallen hat, ist das FLuttershy erst 2 ist und trotzdem doch schon solche Satzgefüge und Wörter verwendet. Ja ok anscheinend ist sie Intelligenter geworden im Nexus, allerdings ist das so eine Sache dir mir etwas missfallen hat.
Als 2 Jährige hat man nicht so nen Satzbau.