Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 22:27



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
17.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Auch wen Stars Körper am schlafen war, so fand ihr Geist kaum ruhe. Es war nicht ungewöhnliches für wenn sie selbst im Schlaf nachdachte, sie am nächsten Morgen immer voll ausgeruht. Die Ereignis des Tages wollten sie nicht los lassen. Dieser Angriff von den Zombies, ihr Gespräch mit Xarfal, das angestarre durch diesen Nullzig, die Erkenntnis aus Lux Vergangenheit und welche Auswirkungen die Magie bei übermäßigem Gebrauch auf ihren Körper hat.

„Hey, meine kleine Star. Was bedrückt dich so?“ Lux war wieder bei ihr und legte sich neben sie. Sie waren zusammen in Lux altem Zimmer in der alten Stadt. Seit dem sie durch Lux Erinnerungen entstand war sie ein konstanter Bestandteil ihrer geistigen Ebene.
„Mich beschäftige einiges. Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.“ Star wirkte trotz allem etwas unzufrieden.
„Ist es wegen Xarfal, welcher scheinbar nicht bei dir sein möchte?“
„Nein, um den Kleinen mach ich mir weniger Sorgen in der Hinsicht. Er muss sich nur erst daran gewöhnen, das es ein paar Ponys gibt, die ihn mögen, sich um ihn sorgen und lieben. Er hat einfach sehr viel durch gemacht.“
„Und es stört dich nicht, das er ein Halbdämon ist?“
„Warum sollte es mich stören? So normal bin ich ja auch nicht. Und er kann doch für seine Abstammung nichts. Er ist deswegen nicht sofort Böse und Gefährlich. Er mag ungewöhnlich sein, doch ich kann ihn nicht dafür verurteilen wozu ihn andere Getrieben haben. Selbst die Sache mit meinem Haus, war nur ein Unfall. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte ihm nichts getan. Er ist noch ein Kind das jemanden Braucht, der sich um ihn kümmert. Jemanden der ihm das Gute zeigt.“
„Das hast du recht, und ich bin froh, das du so denkst. Und ich glaube daran, das du und Chaser ihm wirklich helfen könnt. Ihr zwei habt die Kraft dazu. Aber was ist es dann, was dich bedrückt?“
Star sah leicht gedemütigt zu Boden.
„Ich... ich... es... es... ist diese Angestarre von diesem Nullzig. Er macht mir mehr angst als das was Xarfal tun könnte. Ich mag es nicht... nein... ich hasse es so angestarrt zu werden. Ich weiß das ich durch meine Narben und die Bandstellen nicht mehr die Schönste bin, aber wenn mich Ponys dauernd so anstarren, dann werde ich immer daran erinnert und es tut wieder weh.“
„Auch bei Chaser und Xarfal?“
„Nein. Bei den zwei nicht. Aber ich glaube das liegt wohl daran das ich sie liebe. Nur bei anderen, die mir nicht so nahe stehen, da kann ich je länger sie schauen, jede Narbe wieder schmerzen spüren. Ich versuche es zu ignorieren, aber irgendwann kann ich es nicht mehr. Dann tut es einfach nur noch weh.“ Star rannen ein paar Tränen über die Wange.
„Schschsch. Fang nicht an zu weinen. Ich bin für dich da.“ Lux kuschelte kurz ihr Kopf an den von Star. „Aber da ist doch noch mehr, oder? Da ist doch noch etwas was dich bedrückt.“
„Ja, da ist noch etwas. Diese schwäche meines Körpers. Ich kann keine große Hilfe sein, wenn ich nicht stark Zaubern darf, ohne das ich kurz darauf wieder zusammen breche. Alles außer meine Telekinese verursacht das, und selbst die wenn ich sie wirklich zu sehr nutze. Aber was mir auch angst macht ist, das was mit mir passierte als ich so Wütend wurde. Ich spürte keine Schwächung meines Körpers, nur die immer größer werdende Hitze. Als wenn meine Wut, mein Zorn es noch mehr angefeuert hätten.“
„Das mit diese Rückkopplung ist wirklich ärgerlich, doch du bist nicht schwach. Du bist sogar sehr Stark. Du musst nur lernen dem Druck mehr stand zu halten. Und wenn du dich stark konzentrierst ist die Stärke der Überladung deines Körper nicht so hoch.“ Lux musste selber daran denken wie es war, als Star so wütend geworden war. „Emotionen können starken Einfluss auf deine Magie haben. Je nach dem was du fühlst, kann sie an stärke gewinnen oder verlieren. Doch du darfst niemals dabei vergessen, das du es bist die den Gefühlen ihre Kraft gibst. Deine Liebe kann genau so Stark sein, wie deine Wut. Das darfst du nie vergessen.“
„Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen.“
„Glaub an dich, du bist sehr Stark, meine kleine Star. Du versuchst anderen immer zu helfen an sich zu glauben, nun solltest du aber auch mal anfangen an dich zu Glauben. Chaser glaubt an dich, und das sollte dir auch Kraft geben. Und glaube daran, das Xarfal bei euch bleiben wird. Du gibst ihm, was er grade am meisten braucht. Keine Dämon ist von Grund auf Böse. Die meisten Streben nur nach Macht. Glaub an das gute in Xarfal und hilf dem Kleinen es ihn sich selber zu erkennen.“
Star sah nun wieder auf, sah Lux an, und es war keine Spur von Traurigkeit mehr da.
„Ja, du hast recht. Ich muss an mich glauben um für Xarfal da sein zu können. Ich muss an mich glauben um Stark zu sein. Ich hoffe nur ich bekomme das mit den Emotionen unter Kontrolle. Wenn Nullzig mit dem starren nur aufhören würde.“
Lux sah nun auch wieder gut gelaunt aus.
„Und ich kann dir mit dem kleine Kraftproblem vielleicht helfen. Ich weiß wieder wie ich mein Amulett damals für Tondere verändert habe. Das was Chaser hat, kann ich ebenso verändern. Es dürfte dir mehr Kraft geben, doch weiß ich nicht wie es auf deine Körper und deine Magie wegen der Rückkopplung reagieren wird. Du musst es für dich selber wissen, ob wir es versuchen sollen.“
„Wenn es hilft, würde ich es gerne versuchen. Solange Chaser keine Schaden dadurch nimmt, ist mir jede Hilfe recht.“
„Gut, dann ruh dich noch bis zum Morgen aus. Denk nicht zu viel nach, und wenn dann denk an Chaser und Xarfal.“ Lux lächelte ihr noch kurz zu, und verschwand dann wieder. Sie musste sich darauf vorbereiten.

Star schloss wieder ihre Augen und versuchte nur noch an Chaser und Xarfal zu denken. Daran wie sehr Chaser sie liebte und wie sehr sie Xarfal mochte, gar liebte. Chaser war ihr Verlobter nun, und Xarfal war schon wie ein Sohn für sie. Sie konnte es sich nicht erklären, doch er war zum teil wie sie selber. Lange Zeit eine verlorene Seele, auf der suche nach der Wärme der Liebe und Zuneigung. Je mehr sie ihre Gedanken um die Zwei kreisen ließ, desto entspannter wurde Star und konnte so auch ihrem Geist ruhe gönnen. Ihr Träume drehten sich diese Nacht nur noch darum, wie schön es sein wird mit den Beiden zusammen zu leben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder ging gemeinsam mit mit Nullzig und Chaser zurück zun Lager. Thunder genoss diese ruhe die im Wapd herrschte. Aber es war vielleicht nur die Ruhe vor dem Sturm. Chaser setzte sich ans Feuer er schien wohl in Gedanken zu versinken. Thunder wollte Nullzig noch eine Frage stellen. "möchtest du heute Abend noch etwas über das kämpfen lernen? Oder morgen quf dem Weg. denn ansonsten kann ich mich in mein Versteck verziehen und auf euch aufpassen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
17.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig überlegte.
"Naja... ich halte heute auch Wache, deshalb wäre es besser, ich wüsste, wie man kämpft...
Aber wenn du jetzt in dein Versteck willst, dann geh ruhig.
Dann machen wir das morgen, okay?
"
Chaser zuliebe schaute er nicht mehr in Stars Richtung, sondern starrte nur noch Sandly an, die etwas entfernt von Star, Chaser und Xarfal saß.
Da Xarfal ja bei Star lag, konnte er ihn nicht weiter beobachten...
Nullzig fragte sich insgeheim, was sie wohl am nächsten morgen erwarten würde...
Den nächsten morgen würde er ja bemerken, wenn die schwarzen Punkte am Himmel verschwanden und alle aufwachten, denn Nullzig selbst hatte überhaupt kein Zeitgefühl...

17.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser begann kurz zu gähnen. Er bemerkte, dass er schon ziemlich müde und erschöpft war.
Er lauschte Thunder und Nullzig, sah dann auch häufiger direkt Nullzig an.
>Er starrt nicht Star an... Macht er das, um mir ein besseres Gefühl zu geben? ... Es gibt tatsächlich freundliche Dämonen...< Ab und zu schloss Chaser ein Auge. Er konnte nicht mehr wirklich wach bleiben.
Er sah rüber zu Nullzig. Thunder würde wenigstens auch aufpassen... Hoffentlich würde er auch schlafen... "Es... tut mir leid... Ich... kann nicht mehr... Ich... bin zu müde..."
Er legte seinen Kopf zur Seite. "Nullzig... Pass... Pass bitte gut... auf."
Er hätte sich selbst für diese Worte hassen können, vielleicht würde er sie auch bereuen, aber Nullzig starrte Star nicht so krampfhaft an... Nicht, dass er es wüsste, wann er es tat, aber Chaser dachte sich, dass er ihm vielleicht so zeigen konnte, dass er es von ihm anerkennt.
So fiel Chaser mit dem Gedanken, dass er wohl Star wecken würde, in einen Traumlosen Schlaf.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die nacht neigte sich schon dem Ende entgegen. Also flog Thunder wieder zu seinem Aussichtspunkt. Dort schön versteckt überschaute er das gesamte Lager. Die dicht gewachsenen Nadeln wärmten ihn ein klein wenig. Irgendwann bemerkte er das er schonmal ein Stündchen gedöst hatte. Er schaute erneut nach unten und sah cask und nullzig chaser schien zu schlafe. Thunder hatte auch seine probleme wach zu bleiben aber zog es eisern durch. ab und an döste er zwar aber die meiste zeit blieb er eisern wach.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
18.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
(ich vermute mal ich kann jetzt posten Tongue)
am Nächsten tag wachte dark wieder auf, machte langsam die Augen auf und stand beschwerlich auf. er schaute sich noch verschlafen um fühlte sich aber besser als gestern, aber dennoch war er noch nicht ganz fit, fühlte wieder zaubern konnte.
als er dann stand schaute er um sich herum und merkte wieder diesen verfaulten Geruch dann erinnerte er sich an gestern und sah zu seinen Bisswunden, alles war verheilt aber es blieben noch spüren, er versuchte leise zu laufen um die anderen die noch zu schlafen schien nicht zu wecken, er ging langsam vom lager weg und schaute sich die Zombies nochmal genauer an. Recht schnell fand er das es "magische" Zombies wahren und müssten also keine Ansteckungsgefahr haben.
Plötzlich musste er grinsen als er was sah das ihn interessierte, aber zuvor ging er zurück zu Archevedes Grab, setzte sich davor und sagte "es tut mir leid Archevedes... aber ich muss mir mal kurz dein buch ausborgen" dann nahm er das buch und blätterte durch die seiten und versuchte den gegenzauber zu finden damit er wieder ein Kerl wird, und bei Gelegenheit schaute nach interessante zauber so wie der den Tom gegen Elamash benutzte und schrieb sich dann alles auf Papier das er aus dem nichts holte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
18.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser wälzte sich einmal. Er streckte seinen Körper ein wenig. langsam öffnete er die Augen und sah sich um allmählich erinnerte er sich daran, wo er war. Stimmt... Er lag neben einem Lagerfeuer und war mit der Gruppe in einer Lichtung. Er stand auf und streckte sich erneut. Das tat irgendwie richtig gut...

Chaser sah sich im Lager um. Es schienen noch alle zu schlafen. Er sah rüber zu Archivedes Grab, wo... Darklight saß. >Er verabschiedet sich wohl...< Dann sah er zu Nullzig, dem er ein etwas verschlafen klingendes Guten Morgen zuwarf. Er ging zu seiner Tasche und holte für fast alle einen Apfel heraus. Dabei fiel ihm auf. Wo war Thunder bitte? ... Vielleicht holte er etwas Holz, wer weiß.

Einen der Äpfel gab er Nullzig, einen lies er in der Nähe der Feuerstelle liegen, ja sogar Sandly legte er einen, wenn auch mit weit mehr als nur Scheu, hin.
Dann ging er langsam zu Star und Xarfal. Er legte erst jedem einen Apfel vor und sah dann den Beutel von Cask mit Fleisch gefüllt. Welche Nahrung der kleine Xarfal wohl bevorzugte?
... Hoffentlich nicht Fleisch. Langsam stupste er dann Star an und gab ihr einen Kuss.
"Schatz... Aufwachen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star fühlte wie jemand sie an stupste und ihr einen Kuss gab. „Schatz... Aufwachen.“, hörte sie dann und schlug langsam die Augen auf und blinzelte ins Tageslicht. Anfangs sah sie nichts, doch war ihr ganz klar, wer sie geweckt hat. „Guten Morgen Liebling.“, erwiderte sie und rieb sich dann vorsichtig die Augen, wobei sie ihre Brille hoch schob. Dann sah sie endlich wieder klar und Blickte sich um. Einige Schliefen noch, andere waren wohl grade weg, was erledigen. Xarfal lag noch immer schlafend an sie gekuschelt. Langsam näherte sie sich mit ihrer Schnauze seinem Kopf und kuschelte leicht stupsend mit ihm. „Hey mein kleiner Engel. Aufwachen.“
Star hoffte innerlich, das sich Xarfal wieder so weit gefangen hat, und nun weiß, wie viel er Star bedeutet. Aber so oder so würde sie für ihn einstehen wenn nötig. Sie hatte ihm versprochen auf ihn aufzupassen, und das würde sie auch tun.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder wollte zear eigentlich nicht schlafen, aber seine Augen vielen dennoch zu. Sein Traum war nicht wirklich begeisternd. Er sah dort wie Russel und Pony einfach ins schwarze nichts gingen und er sie nie wieder sah. Während er in die leere starrte stach ihm etwas in den Rùcken. Als er sterbend auf dem Boden lag. Sah er wie Tara ihn dreckig anlachte. Dann endete der Traum und Thunder wachte in seinem Versteck auf. Noch geschockt vom Traum riss er die Augen auf und schrie so laut auf, das man es noch meilenweit hören konnte. Sein kopf schoss nach oben wurde aber sofort wieder runtergedrückt weil er sich den Kopf am Ast über ihm stieß fürs erste starrte er gedankenlos nirtendwo hin und atmete schwer. Mit dem Huf hielt er sich den Kopf der ihm übel weh tat.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
18.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig hatte die ganze Nacht über nur das Feuer gehütet, Feuerholz dafür gesammelt und die Gegend beobachtet... (ab und zu auch Sandly...)

Als dann Dark aufwachte und irgendwohin ging, schaute Nullzig in den Himmel.
Statt schwarzer Punkte waren dort nun Umrisse von Wolken.
Chaser wachte nun auch neben ihm auf und gähnte ihm ein "Mmorgen..." zu.
Chaser holte dann einige Äpfel aus seiner Tasche und legte jedem einen hin.
Nullzig wollte nicht unhöflich sein, also sagte er erst mal nichts dazu.

Chaser weckte Star und Star weckte dann Xarfal.
Nullzig fragte sich immer noch, was sie an diesem neuen Morgen erwarten würde...
Die ganze Nacht war er herumgelaufen.
Nun war zwar überall der Schnee geschmolzen, dafür war jetzt aber auch überall Blut von seinem Auge.
Die Verbände, die Dark ihm umgemacht hatte, hatte er schon wieder abgenommen und um einen Stock gewickelt, um sich eine primitive Fackel zu bauen.
Es war nicht so, dass er sie zu sehen gebraucht hätte, sondern er wollte damit eher Tiere verjagen, die ihren Proviant klauen wollten.
Die Nacht verlief jedoch recht ruhig.
Dafür war der Morgen ziemlich unruhig.

Ein Schrei drang durch die Lichtung.
Nullzig erkannte Thunders Stimme und hatte schon Angst, ihm wäre etwas zugestoßen, aber er wusste ja nicht wo er war!
Der Schrei hatte höchstwahrscheinlich die restlichen Schlafmützen aufgeweckt.
Nullzig wünschte sich zum ersten Mal, fliegen zu können...
Denn am Boden nach Thunder zu suchen, der selbst gesagt hatte, er würde sich etwas weiter oben verstecken, war sinnlos!
Nullzig schaute zu Chaser rüber.
"Das war Thunder!"
Mehr brachte er nicht raus und wahrscheinlich wusste das Chaser sowieso schon.

18.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star grüßte ihn und machte sich gleich daran, Xarfal aufzuwecken.
Als Chaser dabei zu sah, wie Star Xarfal weckte, hörten sie plötzlich einen Schrei.
Ihm war klar, von wem der kam. >Thunder!< Er sprang auf und drehte sich um.
Auch Nullzig ordnete Thunder den Schrei zu. Chaser sah ihn kurz an und flog dann hoch.
Wenn er sich recht entsannt, kam der aus einer gewissen Höhe. Hatte er sich ernsthaft in eine
Baumkrone gelegt? Chaser sah sich einige Baumkronen näher an. Tatsache! Da war Thunder!
"Ey! Alles ok bei dir Thunder?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Kaum hatte Star versucht Xarfal zu wecken, hörte sie eine lauten Schrei. Es hatte sich nach Thunder angehört. Als sie sich um sah, konnte sie nicht anfangs sehen, von wo der Schrei kam. Doch als dann Chaser hochflog, und mit Thunder sprach, konnte sie ihn auch ausmachen. Scheinbar hatte er die ganze Nacht dort oben im Baum gepennt. *Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.* Dann sah sie wieder zu Xarfal und wartet das ihr kleiner Engel aufwacht. Es sah wirklich süß aus, wie er dort so an sie gekuschelt lag. Man wollte so gar nicht glauben das Xarfal ein Halbdämon ist. Und es war Star auch egal, das sie an das gute in ihm glaubte. Ein Gefühl sagte ihr, das er sich einfach nur nach etwas Liebe und Zuneigung sehnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Anonymer Brony.)
18.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Wegen den Schmerzen kniff Thunder ein Auge zu und rieb sich weiter den Kopf. "Ja ja mir geht es gut soweit, nur ein schlechter Traum und etwas ungünstiges Erwachen. Ich bin dem Kopf gegen den Ast da gestoßen nachdem ich von meinem Traum geweckt wurde." Thunder robbte langsam aus seinem Verstekc hervor. "Mir ist das früher immer schon in der Pegasi Armee passiert das ich beim Verstekcen mit dem Kopf gegen den nächsten oberen Ast knalle. Aber jetzt geht es ja schon halbwegs wieder, wird hoffentlich nur eine Beule werden." Thunder flog jetzt direkt neben Chaser. "Wir können ja wieder runter fliegen, ich bin am verhungern. Ich wollte zwar die ganze Nacht lang wach bleiben aber ich hab wohl versagt. Nur gut das nichts passiert ist. So, soll ich noch etwas essbares suchen gehen?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
18.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank konnte relativ schnell einschlafen, da seine letzte Nachtruhe so kurz und unruhig gewesen ist. Schnell verfiel er in das Reich der Träume...

Alles was Frank erkennen konnte, war Rot gefärbt. Die Wände aus asymetrisch angeordneten Steinen, die eigentlich einen düster grauen Ton besitzen musste, war in rote Farbe getaucht. Es war nicht so, als ob sie angemalt wäre. Vielmehr schien es, als das ein roter Vorhang sich über Franks Augen gelegt hatte und die Wirklichkeit nur eingefärbt preisgab.
Er schaute sich um...
Gänge verliefen durch die Steinmauern. Einer nach vorne und einer Zurück. Sie beide schienen sich im dunkel des Gemäers zu verlieren und kein sichtbares Ende zu haben. Nur der Gang links neben ihm hatte eine Charakteristika. Eine Treppe mit abgenutzten Stufen die nach Oben führte.

Frank wollte vom Boden aufstehen, konnte es aber nicht. Irgendetwas hielt ihn niedergedrückt, doch war keine Hand oder Klaue zu sehen.

Frank starrte einige Zeit in die leeren Gänge, in der sich keine Ponyseele bewegte. Tatsächlich schien das Leben diese Gänge schon lange nicht mehr besucht zu haben. Er war ganz allein.

Plötzlich ein scharren...
Irgendetwas schien sich über den Boden zu ziehen...
Nicht mit Gewalt, unregelmäßig und nicht metallenen Ursprungs. Etwas relativ weiches musste dieses Objekt sein.
Es kommt von rechts...
Warum hatte Frank noch nicht nach rechts gesehen?
Er starrte so lange in die Gänge, warum nicht nach Rechts?
Wollte er nicht? Warum nicht?
...
Das scharren kam immer näher
...
...
Frank bewegte die Pupillen ein wenig auf die rechte Seite.
Holz war zu erkennen. Holz das in die Wand dieses Gemäuers eingelassen war. Womöglich... eine Tür?
...Sie schien geschlossen, aber dennoch war das scharben relativ deutlich zu vernehmen...
...
Ein Knall! Gegen das Holz war etwas mit relativer Gewalt gegen geknallt und hinerließ durch den Aufschlag dieses Geräusch. Die Tür öffnete sich schlagartig. Als das Scharnier sie jedoch zurückholte und sie erneut wieder zu gehen wollte, wurde sie auf der Hälfte des Weges von Etwas aufgehalten. Etwas, was vorher nicht da war und, was Frank spürte, nicht da sein sollte...

Er wollte aufstehen und wegrennen, aber er konnte nicht. Er war verflucht dazu am Boden liegen zu bleiben. Der rote Schleier begann sich tropfenförmig von seinem Blick zu lösen und schaffte einen besseren Blick auf die Wände. Es waren die Mauern der alten Feste. Plötzlich realisierte Frank wo er war. Er schaute auf sein Federkleid und es war voll mit Blut gesaugt. Smokes Blut!...

Er bemerkte wie hinter ihm etwas röchelte. Hinter ihm...am Türspalt. Wieder ein scharben und dann...stille..nichts bewegte sich..ncihts war zu hören... es war stiller als es hätte sein dürfen...


Plötzlich griff ein Huf nach seinem Bauch und drehte Frank gewaltsam auf die rechte Seite. Als Franks Blick mit seinem Körper misog, blieb er Augenblicklich bei der Fratze stehen, die ihn von oben herab Anblickte. Wobei Blicken nicht das richtige Wort war. Ein von Blut entstelltes Antlitz, mit Narben die wie Furchen das Gesicht durchzogen, dessen Fell nur noch eine glitschige Nasse Oberfläche darstellte. Dessen Augen fehlten und anstelle zwei runde schwarze Löcher besaß. Es war die Fratze eines Ponies, doch zu entstellt um es genauer zu identifzieren.

Plötzlich fing es an einen lauten Schrei von sich zu geben. Ein dunkler Schrei voller Schmerz, Klage und Hass. Ein Schrei, der nicht von dieser Welt kam, da er viel höher und gleichzeitig viel tiefer Klang als alles, was lebendige Ponies von sich geben konnten. Ein Schwall warmer Luft drang auf Frank ein und ließ seine Sicht wabern. Frank fing an mitzuschreien...



"Nein!" fiepte er ängstlich als er die Augen aufriss und drehte sich zitternd auf die andere Seite, wonach er in Fötusstellung apatisch an die Wand starrte welche ihm gerade etwas sicherheit verschaffte. Schließlich passierte im Traum auch nichts, solange er die Wand angestarrt hatte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Atra Demonica.)
18.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie packte einige Sachen ein. Unter anderem hatte sie noch ein Gespräch vernommen von einem neuen *Diener* für Lilithia. Sie hatte einige Sache auf ihr Zimmer gebracht und ging nun zu den Zellen im Schloss hin.
Sie hoffte das sie diese Person überreden kann zu helfen. Wer würde schon gerne als Sklave enden?
In den frühen Morgenstunden stand sie nun vor der Zelle von Bonnétoile. Sie flüsterte. "Du willst hier doch bestimmt raus oder? Ich kann dir helfen, aber du musst dann auch mir helfen."


Dusk hatte fast die ganze Nacht Tara als seine Matratze verwenden. Wenigstens löste er ihr am Morgen die Fesseln. "Okay Kleine, wir sollten später die Falle vorbereiten. Du wirst mich begleiten. Tja... ich wüsste da schon etwas passendes. Ich werde wohl nur... 6 von meinen Leuten dabei brauchen.
Da ist das Bad, bevor du fragst."
Dusk ging in Gedanken noch ein paar mal seinen Plan durch. Auch wenn er immer wieder Tara anglotzte. Sollte man ihn vielleicht einen Plan unterbreiten... der passender wäre?


Xarfal schlief so ruhig wie lange nicht mehr. Er fühlte die Wärme neben sich. Es war wie früher. So recht realisierte Xarfal noch nichts von der wachen Welt. Halb im Traum dachte er an seine Mutter. Dann stupste ihn etwas an.
Xarfal schien nicht begeistert zu sein das man ihn weckte. Er nuschelte vor sich her. "Nein Mama ich will noch nicht aufstehen..."
Seine glühenden Augen öffneten sich langsam. Es wurde ihm langsam bewusst wo er gerade war.
Doch für eine Überraschung sorgte nicht Star für ihn sondern Thunder. Als dieser Schrie riss Xarfal erst seine Augen auf. Er sah sich um.
Star schaute schon wieder zu ihm. Xarfal wurde bewusst zu wem er gerade was sagte. Er schaute Star mit aufgerissen Augen an, doch dann ließ er seinen Blick zum Boden wandern. "Äh... M-morgen..
Wer hatte da geschrien?"
Xarfal schaute sich wieder um. Er wirkte gerade richtig schüchtern.


Sandly öffnete selbst nach dem Schrei nur langsam ihre Augen. Sie war etwas verwundert über diesen blutigen schneefreien Kreis um sie herum. Doch mehr als einen leeren Blick zu Nullzig zu werfen tat sie nicht.
Ohne zu zögern schnappte sie sich den Apfel vor sich und aß ihn. Sie war direkt Reisefertig.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
18.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star sah Xarfal mit einem recht glücklichen Gefühl an. „Morgen, mein Kleiner. Der da grade so geschrien hat war der gute Thunder. Er hat sich wohl seinen Kopf gestoßen und deswegen aufgeschrien.“
Sie schaute sich selber nochmal im Lager um. Erst jetzt sah sie das an vielen Stellen der Schnee fehlte und sah auch die Blutspuren. Sie konnte sich keinen wirklich Reim darauf machen, wo diese herkamen, doch da sie nicht angegriffen wurden, machte sie sich darüber im Moment keine sorgen. Star wandte sich wieder an Xarfal. „Und wie hast du geschlafen Xarfal? Ich hoffe doch gut.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Heh, wozu etwas suchen? Wir haben noch genug Vorräte, Dummerchen."
Er klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Schlecht geträumt? Naja, lass uns wirklich erst mal... Ach du..." Chaser sah nun von oben, dass an sehr vielen Stellen der Schnee geschmolzen war und ziemliche Blutspuren gezogen wurden. "Scheiße... Ähhh... Lass... Lass uns erstmal runter und etwas... essen."
Chaser flog runter zur Feuerstelle und begab sich so gleich zu seiner Tasche. >Hmmm... 3 volle Flaschen habe ich noch... Meine angebrochene ist dort, Stars ist da drüben... Hat Xarfal überhaupt etwas getrunken? Ich werds dann wohl sehen.<
Chaser stand auf und bemerkte, dass Sandly scheinbar ebenfalls wach war.
Er blieb erst stehen und sah sie an. Dann schüttelte er sich kurz. Chaser dachte schon wieder an die Szenerie auf dem Marktplatz Riverdales. Furchtbar...

Dann ging er langsam auf Xarfal und Star zu.
"Guten Morgen... Hoffe ihr konntet euch gut ausruhen. Hier, habe was zu trinken für euch.
und hier... ähhh ne, dort neben dir Star liegen 2 Äpfel... Ach warte stimmt ja."

Er ging näher zu ihnen und legte sich vor sie. "Du kannst dich wohl noch nicht richtig bewegen... Ähhh... Star, ich muss mit dir wohl noch über... Nullzig sprechen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal lächelte Star verlegen an. "Ja.. ich habe gut geschlafen.. ich hab dich doch nicht gestört oder? Ich meine..."
Er wusste nicht was er sagen sollte. Alles war Heute völlig anders für ihn.
Chaser schaute er ebenfalls unsicher an, als dieser Star und Xarfal das Wasser hinstellte. "... Danke."
Er starrte dann auf die Äpfel und das Wasser. Anschließend schaute er wieder zu Star. "Kannst du dich noch nicht so gut bewegen? Soll.. soll ich dir etwas reichen?"


Darklight suchte im Buch nach einen Zauber der ihn von seinem Fluch befreien konnte. Doch das war vergebens. Scheinbar hatte Tara auch die Gegenformel entwendet.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Nein, du hast mich nicht gestört. Ich habe dich sehr gerne bei mir.“, erwiderte Star und gab ihm eine kleine Kuss auf die Stirn. Star musste sogar zugeben, das sie sich sogar sehr wohl dabei gefühlt hat, das er bei ihr war, genau so als wenn Chaser bei ihr ist. Es gab ihr ein sicheres Gefühl, wenn Xarfal bei ihr war. So konnte sie besser darauf achten, das ihm nichts geschieht.

Dann gesellte sich auch Chaser wieder zu ihnen. Nach dem er sie gefragte hatte ob sie gut geschlafen hätten und das er ihnen etwas zu essen und trinken mitgebracht hatte, legte er sich auch zu ihnen. „Ja, ich habe sehr gut geschlafen. Aber nach dem gestrigen Tag, war das wohl auch zu erwahrten.“ Star lächte etwas vergnügt. „Aber ich bin wohl wieder so weit Fit, das ich mich bewegen kann. Aber danke für Angebot Xarfal. Bist ein richtige Schatz.“ Sie nahm sich die Wasserflasche und trank einen schluck davon, ehe sie sich wieder zu Chaser wandte. „Du möchtest mit mir über Nullzig sprechen? Aber bitte erst später. Jetzt lass uns erst mal essen, ehe wir uns wieder auf den Weg machen. Wir haben noch eine Aufgabe zu erfüllen.“ Star nahm sich die Äpfel und legte ein Xarfal hin, während sie eine kräftigen Bissen von ihrem nahm. Auch die Wasserflasche stand so, das Xarfal ohne Probleme ran kam. Man konnte in ihr wieder das pure Leben sehen, aber auch noch mehr. Da war jetzt auch ein kleines Feuer der Entschlossenheit. Star lächelte viel während sie so da lagen, da es sie fröhlich Stimmte, das Xarfal es jetzt scheinbar besser ging und er sich wohl nun auch langsam besser mit Chaser verstand.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Vom schrei überracht legte er schnell das buch weg, sah um sich herum und beruhigte sich ein wenig war das thunder? naja ich überlasse es den anderen wenn es ein problem gibt ich muss noch was machen und ging zu den zombies zurück und ging an einer ganz bestimmten leiche Tara diese schlampe!!!! hat sie ausgerechnet die seite abgerissen die zauber und gegenzauber war... und.... woher kommt das ganze blut hier überall ? das kann doch nicht einfach Nullzig sein oder? dachte sich dark gleichzeitig, dann sah er zu dem was er geschrieben hatte und redete mit sich selbst "schade das ich keine zeit habe mehr zu schreiben.... das eizige was ich gegen dämonen finden konnte war der bannzauber... ich hätte mehr machen können aber ich habe keine zeit mehr..." er ging zur leiche und machte einen erfolgreichen zauber danach ging er zurück zum lager und sagte dann zu den anderen "hi leute gut geschlafen?" da sah man dark wie er neben sich einen bärenzombie am kopf streichelte und sagte danach lächelnd "ich habe einen neuen leibwächter" der bär war recht gros und man sah ein paar bissspüren von den zombies und an manche stellen fehlte das fell

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste