Die Socken und die Schals bestehen aus Acrylwolle und passen sich den Beinen und dem Hals der Plüschtiere perfekt an und lassen sich schön in Form rücken oder knoten. Die Farbvariationen sind nahezu unbegrenzt und es sind natürlich auch einfarbige Socken und Schals oder andere Muster möglich.
Vergleich der verschiedenen Maschen:
Bei Schals gibt es nur eine Maschenart, wie unten auf dem Bild erkennbar.
Beispiel der Länge:
Kleiner Größenvergleich:
Von Links an: 12 cm Umfang, 15 cm Umfang und ca. 30 cm Umfang (wobei letztere Größe für meine, unten abgebildete Luna ist)
Was für Informationen brauche ich?
Ich brauche nur die Länge, den Umfang der Beine, je für Vorder- und Hinterbeine getrennt wenn ihr verschiedene Längen wünscht und natürlich euren Farbwunsch und ob ihr die Maschen lieber fein oder etwas gröber haben möchtet.
Bei Schals brauche ich die Breite, die Länge und den Farbwunsch und wenn das Muster, wenn ihr eines haben wollt.
Beim Hornwärmer© brauche ich die Länge des Horns und den Umfang am Ansatz des Hornes - allerdings ist zu beachten, das es nicht besonders klein gestrickt werden kann (das Horn von meiner Luna hat ca. 18 cm, als Größenvergleich)
Was würde mich das kosten?
Da sich der Material und der Zeitaufwand sich nach der Größe eurer Plüschies richtet, kann ich vorab keine Preise abgeben.
Als Beispiele: Der Schal von meiner Luna (1,00 m x 12 cm) würde 25EUR kosten, die Socken insgesamt 40EUR und der Hornwärmer© 10EUR - die Preise liegen hoch, weil meine Luna auch recht groß ist.
Wie kann ich bezahlen?
Per PayPal, Überweisung oder bei der Abholung bei mir. Da solche Socken komplett auf euer Plüschie und auf eure Wünsche zugeschnitten sind, bitte ich um Vorkasse sobald wir uns auf eine Ausführung und einen Preis geeinigt haben.
Der Versand erfolgt als generell als Päckchen oder als Maxibrief - versicherte Sendungen sind natürlich gegen Aufpreis kein Problem.
Was kann ich alles bekommen?
Das ist aktuell alles was ich euch anbieten kann - also Socken, Hals und natürlich für Alicorns und Unicorns der patentierte Hornwärmer©
Was nicht geht, oder sehr schwierig wird, sind Mützen, da ich die selbst bei Luna mit ihrer flachen Auramähne nicht anständig angepasst bekomme.
Wenn ihr Ideen für andere Kleidungsstücke habt, dann schreibt es gern hier in den Thread oder mir eine P.N.
Fertige Stricksachen:
Bestellung Nummer 1 (Öffnen)