(23.08.2013)Koyo schrieb: Naja, wir wurden gestern statt zum Haupteingang alle zu Halle 11 geschickt.
War dann etwas voll. Obwohl wir so spät kamen, kamen wir schnell rein und konnten tatsächlich zwei Spiele spielen. xD
Kenn' ich, bei uns war es heute/gestern (Freitag) genau so...hatten vom vortag die Bändchen, durften in Halle 11 aber dennoch 45min warten, zum kotzen; alle Leute zu einem "Entlastungseingang" zu schicken. Wollten dann zu Watchdogs, die hatten aber schon geschlossen (um kurz vor 11) weil alles bereits voll war.
Ich bin jetzt seit 2010 jedes Jahr dabei gewesen und muss sagen, dass dieses Jahr alles besonders enttäuschend war. Man merkte, wie alles auf Geldgeilheit ausgelegt war (am besten zB bei BF4 wo am Ausgang direkt die Laptops für die Vorbestellung standen
und nein ich hab's nicht angezockt)
Wir haben innerhalb von 2 Tagen auch nur 2 richtige Spiele anzocken können, AC IV und Warface (sowieso genial wie wir in der Schlange saßen, und einer, den wir vom MeetUp mitgeschlappt hatten, uns die Gelegenheit bot, mal wieder das Season 2 Finale zu schauen
leider hab' ich den Namen vergessen ._. )
Ich war beim Donnerstag MeetUp der mit dem Demond Miles aus AC Revelations Cosplay (also schwarzer Hoodie), mit der versteckten Klinge
Vielleicht noch eine kleine Bitte für besonders broniehafte Bronies unter Euch, die Sa und So noch da sind: Wäre sehr sehr awesome, wenn jemand am Stand von Warthunder (Halle 7, Gaijin) mal fragen könnte, ob die noch Karten mit Codes haben
wo ein zusätzlicher Code als Aufkleber dran ist, und mir diesen aufgeklebten Code zukommen lassen könnte
Wir haben das Ganze heute erst sehr spät erfahren und nur 3 davon mitnehmen können.
Am besten sagen, dass man da bereits einen Account hätte