24.08.2013 |
Philli

Enchantress

|
RE: Der Flirtchat
Ja... ja das tun wir  ... *setzt sich neben Morgentau* .. hast du jemand bestimmtes?
|
|
|
24.08.2013 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
*Sieht zu den Sternen und seufst etwas*
....Zurzeit nicht......im Forum gabs da mal eine Sache....aber die war ein......na ja wie beschreibt mann so was am besten....ein einziges Chahos aus Lügen und Vortäuschung.......ich bin forh dass ich das hinter mir habe.....
|
|
|
24.08.2013 |
Philli

Enchantress

|
.... hmm okay kenn ich... ist echt kacke aber so ist das halt ![[Bild: pc-tseriously.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tseriously.png) *schläft halber ein*.... eh oh... hey ehm sollte ins Bett bevor ich hier noch einschlafe, also wünsch dir was nacht und so
|
|
|
24.08.2013 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
*Lächelt ihn an*
....Na dan guten Nacht...und schlaf gut.......
|
|
|
24.08.2013 |
Brontalo
.gif)
Enchantress

|
*wacht unter der Decke auf*
Juten Tach!
.....jemand da?
|
|
|
24.08.2013 |
DaaVid
.gif)
DER Verbuddler

|
Aber immer doch
Demnächst kommt noch ein weiterer Fluffle Smiley von mir in die Side Bar, der passt dann auch hier rein
![[Bild: fp-happyl8bye.png]]() UPS, falscher!
|
|
|
24.08.2013 |
Brontalo
.gif)
Enchantress

|
Also meine Lieblingssmileys sind
![[Bild: FP-bllllllr.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/126Fluffle%20Puff/FP-bllllllr.gif) und
....und beide sind von dir. Danke!
|
|
|
24.08.2013 |
DaaVid
.gif)
DER Verbuddler

|
Naja, zweiteres habe ich nur verkleinert ![[Bild: FP-tongue.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/126Fluffle%20Puff/FP-tongue.png) Aber trotzdem gerne.... Es ist übrigens was großes mit der Side Bar in Planung :3....
|
|
|
24.08.2013 |
Brontalo
.gif)
Enchantress

|
![[Bild: AJ-hat.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/AJ-hat.gif) ist doch aus "PFUDOR", oder?
und ich hab gehört, dass viele Nebenchars wie Colgate oder Berry Punch deutlich mehr Smileys bekommen sollen...
|
|
|
24.08.2013 |
Brontalo
.gif)
Enchantress

|
Ui! Dann schonmal 2 erste Wünsche meinerseits:
und
.....natürlich abgewandelt, aber halt Scoot und Pinkie als Chicken.
|
|
|
24.08.2013 |
Eazy

Enchantress

|
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
24.08.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
heeeey alle zusammen
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
24.08.2013 |
Eazy

Enchantress

|
Hey Kiki
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
24.08.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
naaaa alles klar?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|