Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 17:45

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
24.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Bevor die Klinge sie erwischen konnte, ließ Marshmallow ihr Großschwert vorschnellen, um Souls Attacke zu parieren. Die Klingen der beiden Waffen schliffen aneinander, kleine Funken waren zu sehen. 'Er ist schnell... und stark', dachte die kleine Stute. Mit dem anderen Huf drückte sie gegen die Klinge ihres Schwertes, um sich von Soul wegzudrücken. Mit einem Satz sprang sie nach hinten und ging in die Knie, während sie sich für den nächsten Angriff bereit hielt. 'Das heißt aber nicht, dass ich das nicht auch bin.'

24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich frag mich wie es ist Freunde zu haben.......ich bin immer alleine gewesen.

*Hörte leises zusammenschlagen von Schwertern*

Was war das?? Ich sollte trotzdem noch beim Drachen bleiben.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
24.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Das ahbe ich auch nie behauptet Miss. Fluff.Sie haben Potenzial.

*legt einen Arm hintern Rückem und lässt die Spitze des Rapiers auf den Boden*

Na dann.

*geht auf sie zu uns macht ne Finte von lenks,greift sie dann von unten an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Okay. Okay. Ich denke ich kann einigermaßen Sehen. Lass uns losgehen. In die Richtung.
*seine Klaue wandert hin und her*
Ähhhhh. Kannst du und zurück bringen wo du mich gefunden haaa... Hatschu.
*beim Niesen speit er buntes Feuer*
Hast. Tschuldigung. Bin wohl krank geworden. Ich lag da schon eine Weile.
(Muss einkaufen. Bin bald wieder da. Hyper. Wenn du willst kannst du meinen Char übernehmen.)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

( Ich muss auch gleich essen gehen also passt das . Werd warten)

Ehm klar kann ich dich zurückbringen aber wo willst du dann hin und warum warst du alleine? Hast du keine Begleiter oder weißt du ob es welche hier in der Gegend gibt? Vorhin habe ich Jemanden kämpfen gehört!

24.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

"Wuah!" Der Angriff kam unerwartet und so wich Marshmallow etwas zu spät aus. Schnell sprang sie hoch und breitete ihre Flügel aus. Ein kleiner Schnitt war an ihrer linken Flanke zu erkennen und ein kleines Blutrinsal ergoss sich daraus. 'Tch! Ich habe mich erwischen lassen, wie unvorsichtig!', dachte Mallow. Entschlossen nahm sie nun das Großschwert in beide Vorderhufe, die Spitze nach oben gerichtet. So schnell sie konnte flog sie so hoch sie konnte. Als sie so weit oben war, dass sie den Schlossgarten kaum noch sehen konnte, stürzte sie sich in rotierendem Sturzflug nach unten. Die erzeugte Kraft war gigantisch und der Aufschlag würde sehr weh tun, doch Marshmallow musste zeigen, was sie konnte, wenn sie Soul überzeugen wollte, sie für die Sicherheit der Prinzessin sorgen zu lassen. Sie hatte in der Akademie an einer speziellen Flug-Schwert-Kombination gearbeitet. Sie war eine sehr begabte Fliegerin, sie konnte sehr schnell fliegen, schneller als die meisten anderen Pegasi. Sie würde gleich den Boden erreichen, die dadurch entstehende Druckwelle würde so einiges mit sich reußen. Mit einem gewaltigen "DOOM" erreichte sie den Boden und tatsächlich, einige der umstehenden Bäume knickten um und an der Stelle, an der Marshmallow gelandet war, war kein Gras mehr zu sehen. Als sich der aufgewirbelte Staub gelegt hatte, sah sich die Stute um. Das war das erste Mal, dass ihre Attacke einen SOLCHEN Schaden angerichtet hatte.

24.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*hällt sich den Rapier vor den Augen,um kein Dreck ins die AUgen zui bekommen,schwingt kurz schnell und die Wolke verzieht sich*

Hmm.....nicht schlecht...aber...Twilight happy

*sieht sich um*

.....mein schöner Garten ist futsch....Twilight: No, Really? und du hast mich verfehlt.[Bild: cl-sb-concern.png]

oO(Ganz schön....nun...destruktiev....da muss sich was ändern*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(Bin wieder da.....man bin ich voll)

*Er schaute ihn mit großen Augen an*

24.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

"Es war ja auch nicht meine Absicht, dich ernsthaft zu treffen." Als sie Soul's eher unzufriedenen Gesichtsausdruck bemerkte, wurde sie selbst etwas unzufrieden. 'Wieso hat er mich dann hierher geführt? Hat er nicht damit gerechnet, dass etwas kaputt gehen oder zerstört werden könnte, wenn ich ihm meine Fähigkeiten demonstriere?', dachte Marshmallow und sah auf den, nicht mehr grünen Rasen. Mit einer kurzen Bewegung schulterte sie ihr Großschwert und blickte zu Soul. "Tut mir leid, dass ich den Garten zerstört habe. Mir war nicht klar, dass ich mich zurückhalten muss." Ohne ein weiteres Wort drehte sie Soul den Rücken zu, sah dann aber nochmal über die Schulter zu ihm. "Wenn es dir nichts ausmacht,würde ich jetzt gerne etwas essen gehen. Du kannst mir dein Urteil ja dann mitteilen, wenn du dich entschieden hast, wie du mich einsetzen wirst." 'Oder OB du mich denn überhaupt einsetzen wirst', fügte sie in Gedanken hinzu und machte sich mit langsamen Schritten auf zur Schlossküche.

24.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ich war draußen und hab mich übergeben.
*schaut ihn an*
lange geschichte. auf jeden fall hat mich das übergeben geschwächt und dann kam der Regen. Ich sehe um kurz zu fassen mit Vibrationen. Und jeder Regentropfen ist eine Vibration wenn es wo ankommt. Eigentlich würde ich dadurch besser sehen. Doch war ich schon geschwächt und könnte meine Sinne kaum benutzen. Der Regen gab mir den Rest.
*er niest ein paar mal, wobei wieder bunte flammen kommen und reibt sich die Nase* Begleiter? Wie meinst du das? Und ja. Du Bist hier in dem Königreich surdan. Ich war nicht weit weg vom schloss. Du hast es wirklich nicht gesehen?

Quotes (Öffnen)
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Ehmm.....ich bin bevor ich dich gesehen habe gegen einen Baum geflogen....daaaa habe ich wohl ein paar Sachen übersehen. Weißt du ... du bist der erste mit dem ich in meinem Leben wirklich Spreche.

*Brachte in zwischendurch zum Platz wo er ihn gefunden hat*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von HYPER.)
24.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*folgt ihr zu Schlossküche*

Ich habe selber hunger...und habe mich auch schon entschieden.Und mach dir keien Gedanken um meinen Garten...sowas lässt sich richten.

24.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Was?
*schaut ihn erschrocken, unglaubwürdig und fragend an*

Quotes (Öffnen)
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Es hört sich komisch an aber ich habe seit Jahren mit niemanden gesprochen.

24.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Oh. Ich bin übrigens Lergon. Und schön das ich der erste bin dann.
*schaut ihn mit einem warmen Lächeln an*

Quotes (Öffnen)
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

He he nett dich kennenzulernen. Sag mal wie ist es Freunde zu haben? Ich meine....ich hatte noch nie welche....weil ich immer wo anders bin.

24.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Ohne ihn anzusehen, fragte Marshmallow: "Und wie wirst du mich einsetzen?" Scheinbar hatte sie keinen guten Eindruck gemacht. Aber sie verstand das nicht. Sie war die Beste an der ganzen Akademie, selbst ihr Meister war beeindruckt gewesen von ihr. Was hatte sie also falsch gemacht? Das "Spinning Sword" hatte sie Wochen des Trainierens gekostet, bis sie die Drehung perfektioniert, den Aufprall reguliert und die Geschwindigkeit auf ein Maximum erhöht hatte. Gut, sie wusste, dass das nicht der beste Trick war, den sie beherrschte, doch er war einer der stärksten. Nachdenklich blickte Marshmallow im Gehen aus einem der Fenster. Der Regen hatte eine angenehme Frische hinterlassen, die Luft war wieder klar und rein.

24.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Na was woll Miss. Fluff? Als das,wiso du hergekommen bist.

*bleibt im Gang stehen und wartet ihre Reaktion ab*

oo(Ich kann sie verstehen dass sie jetzt viel nachdenkt...aber das ist ziehmlich respektlos...)Oo

24.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Endlich drehte sie sich zu ihm um und sah ihn an. "Ich bin hergekommen, um für die Sicherheitder Prinzessin zu sorgen. Welche Frage mich jetzt aber beschäftigte war, welcher Einheit Ihr mich zuteilen würdet, deshalb bin ich ja erst zu Euch gekommen. Es gibt schließlich die Leibwächter, die Garde, die Soldaten. Mich würde interessieren, welcher Einheit ihr gedenkt, mich zuzuteilen." Während sie sprach, zeigte sie kaum Gefühlsregungen. Sie blieb sachlich und wollte einfach ihre Arbeit machen, sie mochte es nicht, wenn jemand Spielchen mit ihr spielte, wenn es um die Arbeit ging. Sie sah zu Boden und in Gedanken wünschte sie sich Solar her, welchen sie nun schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Heute war wirklich nicht ihr Tag.

24.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich höhre aus deiner Stimme heraus,dass du nicht gerade bei der Sache bist UND nicht guter Dinge bist........Twilight: No, Really?.........ich würde sogar behaupten,dass du sauer auf mich bist......ich wollte dich eigentlich in die Leibwache stecken,mit mir zusammen.....nun.....du scheinst den eigentlichen Sinn des test nicht bemerkt zu haben.......

*geht an ihr vorbei und geht in die Schlossküche*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste