1. Lyra und Bonbon header? -wie lustig ist das denn?
2. Wetter:
-kein Plan, einfach abwarten. zur not wird auf Regenbögen getanzt.
3. Haltet euch von PLP (Pinkies lie pie) fern -der ist verrücht
4. Wir haben hier keine bis wenig furries -dazu kann ich nix sagen weil ich mich da garnicht auskenne.
5. Ich weiss nur, dass wir auf meetups noch nie -also für mich seit über 1,5 Jahren nie Probleme (Alkohol, Gewalt, übermäßige Idiotie o.ä.) hatten. Ich bin sehr froh darüber und hoffe das bleibt auch so -Trotzdem gibt es dank langer Erfahrung Notfallpläne -aber die werden wir hoffentlich nie benötigen.
6. Shack: Ich war nur zum PonyTV da -als Nerd hätte ich mich über normale Gespräche über science oder PC oder Technik gefreut, aber die Atmosphäre war immer sehr negativ uns bronies gegenüber -wir haben gemeinsam entschieden dort kein PonyTV mehr zu machen weil es uns am Ende keinen Spaß mehr gemacht hatte. In zukunft haben wir eine nette, neutrale location dafür -aber dazu späterer mehr.
7. Saij schreibt sicher gleich gerne, warum er nicht zum Treffen kommt. 3, 2, 1-....
omfg wot -again. liest das eigentlich wer? egal -Trixie is best pony!
oh, 8. Erkennungszeichen: Bei gutem Wetter weißes SPA Ponyshirt, bei schlechtem schwarzes Trixie shirt unter der Jacke.
jedenfalls eine random Gruppe mit ponyshirts, merch oder den typischen Gesprächsthemen... wird schwer zu verfehlen sein..
In der Galerie gibts auch Fotos der letzten meetups mit den üblichen Verdächtigen.
9. Lasst mich das Foto nicht vergessen -vor dem Braukessel wird das sicher super... ernsthaft -wehe ihr lasst mich das vergessen.
/wot