(18.04.2012)Chillarmy schrieb: Wenn mich die Herrschaften kurz ein Weilchen entschuldigen würden, ich muss kurz zeigen, wer der Boss in meiner Hood ist.
Diese dämlichen Kinder spielen schon wieder vor und hinterm Haus rum
Schrotflinte, Snipergewehr oder doch Pistolen?
(18.04.2012)Chillarmy schrieb: Wenn mich die Herrschaften kurz ein Weilchen entschuldigen würden, ich muss kurz zeigen, wer der Boss in meiner Hood ist.
Ganz klar Schrotflinte
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
(18.04.2012)Pilztoast schrieb: Würde Hunoldo auch als Begleitperson zählen?
Schließlich würde Ich ja bei ihm mitfahren...
Ja, würde er meines Wissens nach.
Gott, ich fühl mich wie eingezogen (Bund)
Mein Mathelehrer hat einen auf Drill Sergant gemacht und wir durften mit xx Kilo schwerem Gepäck durch Tigris und Tundra marschieren, messen , Latten verlegen , nivilieren und noch mehr Schrott dazu.
Feldmesspraktikum Halleluja.
Und kommen wir zum entspannterem Teil des Tages,
Hallo ihr alle,
hoffe doch ihr hattet einen schönen Tag
(18.04.2012)Pilztoast schrieb: Würde Hunoldo auch als Begleitperson zählen?
Schließlich würde Ich ja bei ihm mitfahren...
Ja, würde er meines Wissens nach.
[...]
Muss er dann nicht aber von den Eltern als solcher bestätigt werden?
weatherhoof schrieb:[...]the best thing would be, that your parents commission someone over 21 as your guardian.
Also hier im Ort hatten wir ein ähnliches Problem schon bei Partys, wo die unter 18jährigen durchfeiern wollten. Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, wie es da gelöst wurde.
Aber wie gesagt, ich muss das alles noch einmal nachschauen. weatherhoof versucht afaik auch schon alles Rechtliche in die Wege zu setzen, damit all diese Zettel nicht nötig sind und auch Minderjährige sich keine Umstände deswegen machen müssen.
(18.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Was ist's Thema?
Nach dem ewigen Rumgedappe hab ich Schreibwut und freu mich meine Bronys mal wieder zu lesen