Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 01:41

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
24.08.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
weil upload-leitungen teuer sind.
irgendwie juckts mir in den fingern, ganz viele c4-aktionen aufzunehmen, die erfolgreichen allesamt in ein video zu packen und das ganze mit Five Finger Death Punch - If I fall zu unterlegen.

24.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Hm, ich würd vielleicht kommen.Wenn nich die blöde ferienarbeit dazwischenkommt...Und ich lust auf Planetside hab.Und mich nich so über die TR aufreg, dass ich anfang mit meinem TRler rumzurennen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
24.08.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

"Die TR ist overpowered! Besser, ich renn selbst als einer rum!"

RIP Logic 2013

24.08.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

So das Video ist fertig! Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
25.08.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

nette mitschnitte, aber dein audio ist grausig. zu den schrifteinblendungen sag ich mal nix, das is geschmackssache, aber ich find sie unnötig xD

25.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*

Wie ich mich gefreut hab als ich das gestern im laden gesehen habe.
Spoiler (Öffnen)
Sobald ich dann keine probleme mehr habe mit meiner Grafikkarte wirds zeit mit ner Goldenen MP rumzurennen FS grins
27.08.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Mal wieder zu lange Wachgeblieben?
Aber sicher!
Was nützliches gemacht?
Ich doch nicht!

Lustige Sachen Gefunden?
Jup Derpy confused!
Allianz berechnet Hobbit-Schäden

Jute nachtPinkie approved

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
27.08.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

GENIUS.

27.08.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Genial! Schöner Fund. Vorallem heisst der eine noch Hufgard.

Sooo heute Abend räumen wir Indar, Amerisch, Esamir und Equestria auf!
Oder?
Vanguard Time! Mittlerweile hab ich die Enforcer sehr lieb gewonnen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

27.08.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(27.08.2013)Pandora51 schrieb:  Sooo heute Abend räumen wir Indar, Amerisch, Esamir und Equestria auf!
Oder?

Heute wird ganz Auraxis aufgeräumt! Wird eine lange Nacht, gerade weil ich von meinen Chef vorhin die Nachricht erhalten habe dass ich morgen keinen freien Tag bekomme, obwohl das schon seit drei Wochen abgesprochen war! Voll genial, jetzt muss ich sämtliche Sachen die ich morgen machen wollte auf heute Nacht verschieben. Facehoof

30.08.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Update, etwa 340 MB.
Scheint sich Positiv auf die Framerate auszuwirken, hab zumindest momentan 90~100 FPS.
Und hab nen LvL1 Vanu das Spiel verdorben, habs aber nur übers Killboard gesehen.
2 Kills und 6 mal selbst gekillt worden, 5 davon durch mich Lyra astonished.
Zumindest Existiert sein Vanuchara nicht mehr, ich wäre für Welpenschutz, zb die ersten 30 Min +300% HP und Schild damit die nicht fallen wie die Fliegen Twilight: No, Really?.

Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
30.08.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Verbesserte Framesrates? Im Kampf über 60 fps? Hey heute ist doch garnicht der 1st April!

Ich schau gleich mal rein. Was haben die denn sonst noch verbessert? (Oder welche bugs tauchen diesmal auf?)

30.08.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

Also bei mir schnellen da keine Frames nach oben. Aber es laggt auch nicht wie nach anderen Patches, von daher darf man da ja schon fast froh sein.

30.08.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Im Warpgate hatte ich Frameraten von 70 bis 110 oder 120 davor hing die Framerate ansich immer Konstant bei 70.
Schein mir zumindest eine Verbesserung der Performance.

John H. Crowe, 1975:
30.08.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Bei mir sind die frameraten immernoch gleich und werden immernoch durch die Cpu limitiert.

30.08.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

same

30.08.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Die kurze Runde heute hat keinen Spaß eingebracht. Nicht gegen (bäääh) Vanu wegen Orion und auch nicht gegen TR wegen Trac 5.... FS sad Hoffentlich wird die nächste Runde wieder gut!

31.08.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(30.08.2013)HENNY2000 schrieb:  Die kurze Runde heute hat keinen Spaß eingebracht. Nicht gegen (bäääh) Vanu wegen Orion und auch nicht gegen TR wegen Trac 5.... FS sad Hoffentlich wird die nächste Runde wieder gut!

Er schreibt die Trak schon mit "c" D:

Lustigerweise haben die Vanu und Terraner Esamir komplett aufgegeben und haben sich seperat auf Indar und Amerish verteilt ... jeder hatte "Spaß" auf seinem eigenen Kontinent FS grins
So schlecht wars dann doch nciht mehr - haben den Alarm gerissen ... also wir hatten die Hälfte der AMPs

Schade das ein Flash so schnell in Stücke geht. Die Renegade ist schon krass mit ihren 10 Pellets. Auf 10m für jeden mit einem Schuss tötlich ... MAX bei 5en. Ausserdem sollte man nicht das Hochgeschwindigkeitschassis reinbasteln, dann verfehlt man schnell seine Ziele xD
Überlegung ist das Ding wert AJ Prost
(Aber nur für verrückte Tuneds)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
11.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Blablablub erster Twilight happy .
Wie wäre es mit einem Treffen am Wochenende?
Samstags, wer Lust hätte, und dann vorallem nicht wie die Brandung gegen eine Steielküste donnern sondern einen Schauplatz suchen an dem wir nicht ständig Abgeschlachtet werden [Bild: cl-aj-hay.png].

John H. Crowe, 1975:
11.09.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(11.09.2013)MianArkin schrieb:  Blablablub erster Twilight happy .
Wie wäre es mit einem Treffen am Wochenende?
Samstags, wer Lust hätte, und dann vorallem nicht wie die Brandung gegen eine Steielküste donnern sondern einen Schauplatz suchen an dem wir nicht ständig Abgeschlachtet werden [Bild: cl-aj-hay.png].

HUARGH! Zweiter. Twilight smile Woah entlich funktioniert das Forum wieder. Ja wir sollten wiedermal am Wochenende eine Ordentliche Runde Spielen. Hat jemand einen Vorschlag um wieviel Uhr am Samstag?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: