Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:50

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*isst weiter in der Schlossküche*

Hmm köstlich.

oO(Komisch....wollte Fluff nicht unterrischt haben?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt nickte lächelnd zu ihr und begann nun auch sein Essen in Mundgerechte Stücke und begann zu essen*
oO(Wie soll ich denn jetzt das Gespräch anfangen?)
*Er überlegte kurz während er weiter aß*
"Also..."
25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Im selben Moment ertönte ein lautes Grummeln in Marshmallows Magen und sie sah peinlich berührt zu Solar. "Jaaaaaa, ich habe wahnsinnigen Hunger!", sagte sie und nickte eifrig. Zusammen gingen sie also in Richtung Schlossküche. Als sie angekommen waren, setzten sie sich an einen der viemen hölzernen Tische und ließen sogleich ihre Bestellung von einem der Kellner aufnehmen. Marshmallow hatte sich karamellisierte Äpfel bestellt, sie liebte Süßspeisen. Sie blickte lächelnd zu Solar. "Was nimmst du?", fragte sie ihn.

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine stand nun vor vielen Steinen verschiedener großen*

Lets do this! *Zog dabei sein Schwert rauß*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
25.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Ähhm..... Was denn...?"
*Lächelte ihn an, während sie ihre Karotten durchkaute*
oO(Naja..... Wenigstens schmeckt es ja....)

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*guckt die ganze Zeit zu Solar und Fluff*

....-..ähm....hallo?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ich nehm das mal als ein Ja auf.

*Der Hengst trottete lachend der Stute hinterher und saß sich mit Ihr an Einen der vielen Tische der Schlossküche.*

Hm,karamelisierter Apfel...Ich glaube Ich nehme ein Omlett,das hatte Ich lange nicht mehr.Und den Apfel probiere Ich auch mal,plus einem Salat.Ich kanns kaum noch abwarten,mein Magen knurrt schon fast so laut wie Deiner...

*Also bestellte Solar bei einer der Bediensteten,und wendete Sich wieder an Marshmallow,doch plötzlich erblickte Er Soul,nur ein paar Meter weiter weg von Ihnen.*

Oh..Ähm,guten Morgen Soul.'Tschuldige,Ich bin glaube Ich noch etwas perplex...Ich sehe noch etwas verschwommen,seit gestern.Woran Das wohl liegt...Aber genug davon,wie geht es dem königlichen Leibwächter denn heute,hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Marshmallow folgte Solars Blick und sah zu Soul. "Oh, Soul, guten Morgen! Entschuldige, ich habe dich beim Reinkommen gar nicht bemerkt..." Sie sah ihn entschuldigend an. Dann wandte sie den Kopf kurz zu Solar. "Soul trainiert mich ab jetzt!", sagte sie stolz und lächelte. Dann drehte sie sich wieder zu Soul."Ich wollte nach dem Frühstück zu dir kommen, wegen dem Training", sagte sie. Gerade in diesem Moment kamen ihre kandierten Äpfel. "Uuhh, talkin' 'bout breakfast!" Sofort wandte sie sich ihrem Teller zu und begann hungrig, die Äpfel zu verspeisen.

25.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

"Was machst du denn eigentlich so wenn du nicht im Garten beschäftigt bist?"
*Cobalt nahm einen Bissen zu sich und kaute*
oO(Ich muss das Gespräch irgendwie in die Gänge kriegen.)
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Solar*

Nicht schlimm.Schön,dass es dir besser geht.Mir geht es soweit gut.Die Narbe juckt nur,aber sonst gut.Und soweit alles fertig mit meinen Aufträgen?

*sieht dann zu Fluff*

Ok dann nach dem Essen.

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine zerschlug einen Stein nach den anderen*

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Der Pegasushengst nickte ruhig,und begann damit das Essen,welches Ihm gerade gereicht wurde,zu verspeisen.*

Hmh,Schon längst.Ich schmiede momentan nur an einem Replikat von Marshmallows Großschwert,die Aufträge sind Alle fertig.Ich werde Sie bald in die Waffenkammer bringen lassen...Training?Das hört sich zur Abwechslung spannend an,würde es stören wenn Ich zuschaue?

*Er verschlang nun den karamelisierten Apfel in ein paar Bissen und machte sich gleich an das heiße Omlett heran,welches Er voller Vorfreude betrachtete.Er liebte das Essen hier,die Köche waren grandios.*

oO(Hm,gar nicht schlecht.Ich muss nur daran denken die Ausrüstugn in die Waffenkammer bringen zu lassen,das darf Ich nicht vergessen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine schlug auf den letzten Stein und es war ein lautes knallen zu hören. Dort wo her war flogen alle Vögel hinauf. Er atmete vor Anstrengung tief ein und aus*

Puh.....i..ich brauch...eine..Pause.

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Aber.....du hast meine Rüstung nicht umgebaut....Solar.

25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

"Z-Zuschauen? Also... mir würde es nichts ausmachen, sagte Marshmallow. 'Im Gegenteil, es würde mich freuen!', fügte sie gedanklich hinzu. Sie sah zu Soul. "Würde es dir etwas ausmachen?", fragte sie und setzte einen bittenden Blick auf,um ihm zu verstehen zu geben, dass es sie sehr freuen würde, wenn Solar zusehen würde. Soul war ihr mittlerweile sehr wichtig geworden, sie betrachtete ihn als einen wahren Freund. Sie wusstenicht, ob er genauso dachte, doch sie hatte das Gefühl, ihm alles anvertrauen zu können.

(Bin jetzt ne Weile weg, wir holen heute unser Baby-Kätzchen ab Twilight happy Bis nachher! Smile)

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ich habe Was Nich...?~

*Wie einen Blitz traffen Souls Worte den verdutzten Schmied.Es war ihm verdammt peinlich und Er wirkte ziemlich zerstreut,wie hatte Er vergessen können seine Rüstugn umzubauen?!

oO(Du blöder Vollidiot,Solar!Verdammt!Wie konnte Mir Sowas nur passieren,das ist ziemlich unprofessionell...)Oo

Oh Pony,Soul...Es tut mir schrecklich Leid,entschuldige vielmals!Wie konnte Ich Das nur vergessen?!Wo bin Ich Idiot wieder mit meinen Gedanken!Verdammt!Es tut mir so Leid,das ist Mir ja so peinlich!Ich weiß nicht wie Das passieren konnte,Soul...Ich mache Mich sofort daran Sie umzubauen,wie kann Ich das nur wieder gut machen...?!

*Der Hengst war nun hektisch und holte ein Stück Pergament aus der Tasche,sowie eine Federe,mit Welcher Er gleich darauf begann die Umrisse der Rüstung auf Papier festzuhalten.*

(bis später ^^)

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ganz ruhig Solar...so schlimm ist es nicht....ich wollte dich nur darauf hinweisen,dass du doch nicht alles fertig ahst.Alles ok.Aber du weiss ja,die Rüstung mir viel bedeut.Also pass bitte auf,wenn du sie berarbeitest.Die Teile will ich aber behalten,ok?

*sieht zu Fluff*

Von mir aus kann Soalr ruhig mitzuschauen.Habe kein Problem damit.

*lächelt*

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Star schoß in die Höhe*

Komm schon S..onnic....rainb....*Blieb stehen* ...Oh man. Ahhhhhhh!

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Er seufzte erleichtert.*

Puh,..Du hast wohl Recht,Ich sollte mich beruhigen.Das ist aber ziemlich deprimierend für einen Schmied,...Was solls,Hauptsache Sie wird fertig.Ich bin mit den Zeichnungen schnell fertig,dann kann Ich mich daran machen der Rüstung eine Generalüberholung zu verpassen.Danke übrigens.Ich würde Mal gerne sehen wie deine Rüstung auf die verschiedenen Belastungen reagiert,dann kann Ich Sie noch besser anpassen.Da kommt das Training wirklich sehr gelegen.

25.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Was ich so mache....? Eigentlich bin ich immer am Garten beschäftigt ..... Ansonsten entspanne ich dort..."
*Lächelt ihn an*
"Hmm......"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste