Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 22:19



Jiras Zeichenthread
25.08.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
@Eddie: Danke Twilight happy

@Rayliath: WAS?! Sie ist WEIß?! Mir kam sie hellblau vor Facehoof
Erst mach ich Rayliath weiß, jetzt Myra blau, irgendwie stimmt was nicht mit meinen Augen Twilight: No, Really?
Ich hab das Bild von Changeling-princess, also das in deiner Signatur als Beispiel genommen.

Freut mich aber, dass du's trotzdem magst ^^

@Linky: Dankeschön Twilight smile
Ich war mir bei dem CM nicht so sicher, gut, dass man es erkennt Big Grin

Ja, kann sein, dass es die Pose schonmal gab, ich mag die ^-^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
25.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Jiras Ponybilder
Aber wo siehst du da unten blau in ihrem Fell ? Derpy confused
Also ich sehe da ganz klar weiß, und keinen Deut blau in ihrem Fell. Lyra astonished

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.08.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Mal so im Vergleich FS grins
[Bild: 2z4hh68.jpg]
Für mich sieht das aus wie hellblau AJ hmm

Aber naja, ändern kann ich es auch nicht mehr, leider ^^'

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
25.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Jiras Ponybilder
Sagte ja auch das es okay für mich ist, der leichte blaue Touch steht ihr ja auch. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Jiras Ponybilder
Sieht hübsch aus, aber ich liebe ja eh alle deine Bilder [Bild: rd-twilight5.png] Das Crystal Pony Bild gefällt mir sehr


28.08.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
@Rayliath: Ah, ok, dann gehts ja Twilight happy

@Sheri: Aww, dankeschön [Bild: pc-swcute.png]

Ich hab übrigens doch noch ein, zwei Blätter gefunden xD

Das ist ein OC, der mir schon länger im Kopf herumgegeistert ist :3
Was einmal drin ist, geht nie wieder raus oO
Sie heißt Endless Flight ^^
(=Endloser Flug)
Spoiler (Öffnen)
Geschichte (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
28.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Jiras Ponybilder
Oooh ist mal was anderes, obwohl ich es sehr traurig finde, das arme Ding [Bild: pc-aohmy.png] Aber auf jeden Fall gut ausgedacht. Boah...ich muss mal dein Bild los schicken [Bild: cl-aj-whine.png] Ich komme einfach nicht zur Post aber ich werde es bald erledigen! Sag mal....hättest du Lust irgendwann auch mal meinen zweiten OC zu zeichnen? [Bild: pc-aflattered.png]


28.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Jiras Ponybilder
Also vom Design her finde ich sie echt spitze. Pinkie approved Und die Farbpalette die du ihr gegeben hast passen so schön zusammen. Twilight smile
Die Farben hast du wie immer wirklich super hingekriegt und ihre Geschichte finde ich echt interessant aber auch etwas traurig. Aber genau deswegen gefällt sie mir so. Cheerilee awesome
Insgesamt ein klasse neuer OC. FS grins
28.08.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
(28.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Oooh ist mal was anderes, obwohl ich es sehr traurig finde, das arme Ding [Bild: pc-aohmy.png]

Danke, soll ja auch traurig sein :3

Zitat:Aber auf jeden Fall gut ausgedacht. Boah...ich muss mal dein Bild los schicken
[Bild: cl-aj-whine.png] Ich komme einfach nicht zur Post aber ich werde es bald erledigen!

Kein Problem, ich habs bis jetzt auch noch nicht gemacht ^^'

Zitat:Sag mal....hättest du Lust irgendwann auch mal meinen zweiten OC zu zeichnen? [Bild: pc-aflattered.png]
Schieß los [Bild: pc-ddsquint.png]
am besten PN, wie immer ^^

@Eddie: Hehe, dankeschön Twilight smile
Wie oben geschrieben, soll ja auch etwas traurig sein ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
28.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Jiras Ponybilder
Wow du bist die beste Jira [Bild: rd-colgate1.png] Okay ich hab leider noch keinen Vektor von ihr, da ich sie mir die letzten Tage erst ausgedacht/ausgearbeitet habe, aber ich hab eine Zeichnung, die schicke ich dir dann mal per PM! Bin schon ganz gespannt, was du aus ihr dann zauberst [Bild: rd-trixie1.png] Vielen vielen Dank, dass du dich ihrer auch annimmst [Bild: lyra+bonbon+hug.png]


28.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Jiras Ponybilder
Wirklich cooles Cutie Mark Jira.
Erinnert mich ein wenig an Kingdom hearts. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
31.08.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Ich habe gerade realisiert - Ich bin ein Versager. Eigentlich sollte ich dir schon vor einiger Zeit von Clayton ein kleines Gift übergeben, das sie spontan mal gemacht hat als sie erfahren hat, dass ich gerade dabei bin, color fantasy zu digitalisieren.. Sie hat's mir per skype geschickt, aber ich hab absolut verpennt es weiterzuleiten Facehoof

Spoiler (Öffnen)

Aber nun denn, besser spät als nie, und wenn ich in absehbarer Zeit vor Beginn der Klausurenphase noch die Zeit finde wird auch der Wallpaper dann mal fertig :'I buggt mich halt, dass ich den nicht schon fertig hab ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
01.09.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
@Sheri Moon: Ist doch kein Problem, mach ich echt gerne Twilight happy
Besonders weil ich wieder Papier hab Cheerilee awesome

@Linky: Danke FS grins

@DAWn.: Ja genau, du bist der größte Versager, den ich kenne. [/Ironie]
Aber du hast dir die Mühe trotzdem umsonst gemacht, ich hab's nämlich schon in ihrem Zeichenthread gesehen und kommentiert xD

Setz dich bloß nicht unter druck mit dem Wallpaper, das hat Zeit, die Klausuren nicht D:

Ich hab hier nochmal Endless Flight :3
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
01.09.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Jiras Ponybilder
Noch ein tolles Bild vom neuen OC Cheerilee awesome

Die Pose sieht echt toll aus. Pinkie approved Besonders die blaue Umrandung an den Flügeln gefällt mir richtig gut. Twilight smile Natürlich sind Mähne und Schweif wie immer wirklich super. Pinkie happy
Insgesamt eben wieder eine echt schöne Zeichnung von dir Big Grin
01.09.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Jiras Ponybilder
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, wirklich hübsch gezeichnet, vor allem gefällt mir die Aura. Allgemein die Idee mit dem blinden Pony ist gut [Bild: rd-twilight2.png]


04.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Jiras Ponybilder
Wie kommt die Aura eigentlich zustande? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.09.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
@Eddie: Ui, dankesehr [Bild: cl-rd-blush.png]

@Sheri Moon: auch dir danke Big Grin

@Linky: Uh, sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe, die Aura existiert nicht wirklich, die stellt sie sich nur vor FS grins


Und hier mal, was ich alles in den paar Tagen nicht-Forum-Zeit so geschafft habe :3

Erstmal so ne random Colour, um das neue Papier zu testen x3
Spoiler (Öffnen)

Dann ein Schmetterlingspony, das sich eine Freundin von mir (kein Brony) gewünscht hat.
Spoiler (Öffnen)

Und ich merke gerade, dass mein PC oder irgendwie alle Upload-Seiten spinnen, also kommen die anderen Bilder ein andermal -.-

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von Jira.)
11.09.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Jiras Ponybilder
Na also. Das Forum läuft wieder und es gibt heute wieder neue Zeichnungen von dir. Cheerilee awesome

Zur ersten Zeichnung: Colour sieht auf dem neuen Papier wirklich super aus. Pinkie approved Die Farben sind wie immer schön und kräftig, sowie die Pose und die Proportionen sehen wirklich super aus. Twilight smile Also ich finde das Bild von ihr mal wieder sehr gelungen. Cheerilee awesome

Zur zweiten Zeichnung: Das Schmetterlings-Pony sieht ebenfalls einfach toll aus. Pinkie happy Die Mähne und die Augen von ihr sehen echt klasse aus. Und ihre Pose ist wirklich putzig. FS grins Am besten gefallen mir aber an ihr ihre Flügel Twilight smile die sind dir echt gut gelungen. Pinkie approved
12.09.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Jiras Ponybilder
Bei Colour Fantasy gefällt mir die Pose, ich mag so schwungvolle Bilder wirklich schön [Bild: rd-twilight2.png] Das Schmetterlingspony sagt mir persönlich jetzt nicht so zu, ist aber Geschmackssache, stehe einfach nicht so auf diese Art von Pony [Bild: cl-ts-yikes.png]


12.09.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
@Eddie: Dankeschön Big Grin
Ich selbst finde die Lichtreflexionen auf Clour nicht so gut gelungen, irgendwie zu ''hart'' AJ hmm

@Sheri Moon: Danke Twilight smile
Das Schmetterlingspony muss dir ja nicht gefallen, ist halt nicht jedermanns Sache [Bild: cl-pp-content.png]
Sie hat's sich ja auch ausgesucht, ist ja nicht für mich.

Yeah, die Uploadsites gehen wieder RD deals with it
Hier ein Feuerpony, das sich eine andere Freundin gewünscht hat.
Spoiler (Öffnen)

Und so 'n richtig cooler Kristall xD
Spoiler (Öffnen)

Und, ich schäme mich ganz doll, ich hab erst das Lineart für Sheris Request fertig FS sad
Bitte das oben rechts ignorieren :3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste