Gummy lag verträumt herum.
Superhelden!, vernahm er da – Ja, alles redet im Moment nur von Superhelden, von den
Power Ponies!, wurde er aufmerksam:
Und da dachte er bei sich:
'Bin nicht auch ich, Gummy, dazu bestimmt ein Superheld zu sein?
Als ein Gentlegator?
Mit Gefühl für Balance?
Mit Bildung?
Mit unglaublich feinen Gespür im Kiefer, der mir erlaubt genau soviel Druck auf einen Ballon ausüben zu können, dass er fest sitzt und trotzdem nicht platzt?'
Ja, nichts ist natürlicher, als dass ein Aligator wie Gummy auch ein Superheld wird – und so bekam er ein Kostüm:
Doch Nein! Das wäre kein Superheld! Das wäre ein Zauberer?
Obwohl, groß und mächtig ist Gummy zweifellos…leider aber auch der Hut:
Also vielleicht ohne Hut?
Ja, dass kommt der Sache doch schon näher:
Tatsache! So ein Cape, das macht einen Helden aus!
Aber doch...naja...so wirklich passte es doch noch nicht.
Vielleicht in einer anderen Farbe?
Genauso, dachte sich Gummy da. Und nach einer Pause weiter, dass die Sache mit dem Hut nicht so verkehrt war. Also das Cape kurz abgelegt und nach einem passenden Hut zum roten Cape gesucht.
Schaut an, was er fand:
Fröhliche Weihnachten wünscht euch Gummy!
Und ein herzliches, wenn auch leider verspätetes Willkommen an dich Black Moon.
Nein, ich hab noch keine Idee, warum es Gummy an Zähnen mangelt.
Oder warum es ihn ungefährlich machen - immerhin sind die Kiefer von Aligatoren auch ohne Zähne verdammt stark. Ich glaube aber, wie da oben in der kleinen Geschichte angedeutet, dass Gummy irgendwie versteht, wie fest er zubeißen darf.
Anbei noch: Da die Breite des Forums wieder auf 700px erhöht wurde, habe ich die Userbar wieder auf 350px erweitert, damit sie wieder passt.
Die Links im Startpost sind schon entsprechend angepasst.
Die alte Userbar wird vermutlich irgendwann nicht mehr abrufbar sein. Ich weiß leider nicht, wie lange dA die Daten gelöschter Bilder vorhält.
Wer sie nutzt, den bitte ich auf die neue umzustellen.