Herzlich Willkommen DashieFan1995, wünsche dir dann noch viel Freude hier im Forum und das Du noch viele Gleichgesinnte triffst, falls noch nicht geschehen, einfach mal auf
diese Seite gehen und nach eben Diesen suchen! Skype habe ich leider nicht, könnte höchstens Steam anbieten. Als Fußballfan (welcher Verein?) könnte dich
dieser Thread interessieren.
Ebenfalls herzlich Willkommen Hobel3000, wie ich sehe, hast Du deinen Namen etwas "entschärft".
Bis ich mich dazu entschlossen habe, mich zuregistrieren, war ich auch die ganze Zeit nur am Mitlesen, bin aber froh, das ich mich letztenendes doch entschieden habe mich anzumelden - und es war kein Fehler!
Ein Willkommen der Herzlichkeit an TheShadow, dann beglückwünsche ich dich zu der Idee, dich hier anzumelden.
Wie ich an deinem Abzeichen sehen kann, hast Du ja schon den Fanclub gefunden.
Auch an dich ein herzliches Willkommen Porta Sgizoria, bist nicht der Einzige hier, der über 40 ist, also keine Sorge.
Beim
Ältestenrat kannst Du ja mal nach einem Zimmer suchen. Wenn Du nach Bronies in deiner Umgebung suchst, könnte dich das
hier vielleicht helfen. Auf Sizilien war ich zwar nicht, habe aber mal drei Jahre (80-83) auf Sardinien gewohnt - konnte perfekt italienisch...aber dann ging es zurück nach Deutschland. Als Zocker bist Du im Forum auch sehr gut aufgehoben.
Euch Vieren noch einen schönen Aufenthalt auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs
zum Abschluss!