(18.04.2012)Pilztoast schrieb: Was soll Ich an dem Tag machen?
Mithelfen?
(18.04.2012)rx1603 schrieb: Oh, ist das ein Downgrade oder einfach eine ältere Baureihe, die du bei eBay geschossen hast?
Ich glaube einfach nur, das Teil, das ich damals hatte, war defekt. Oder ich habe mir ein neueres Modell geholt...
Aber es war ein cooler Defekt. Ich kann dir jetzt ja sagen, was es ist: Es ist ein Wah Wah, das einen zusätzlichen Regler hat, um einen Feedback-ähnlichen Effekt zuzumischen. Bei meinem Pedal damals ging das soweit, dass man aus dem Pedal mit voll aufgedrehtem Regler (auch ohne Gitarre) Theremin-ähnliche Sounds rausbekommen hat, deren Tonhöhe man mit der Fußwippe steuern konnte. Aber jetzt ist der Effekt wesentlich abgeschwächt.
Ich denke, ich werde es wieder verkaufen. Als Boost-Wah ist es ganz nett, aber da hole ich mir doch lieber irgendwann ein VOX 847A, das hat einen um Weiten besseren Regelweg.
(18.04.2012)Crash schrieb: Wenn ich jetzt schlafen gehe:
+ schlafe ich endlich
+ höre auf rumzunerven
- steh ich in der Nacht auf
- Schlafrhythmus putt
- verpasse Beste Freundin
- verpasse Tumblr-Menschen
- kann mir die Folge von Skins nicht ansehen okay hat sich erledigt.
Du hast so etwas wie einen Schlafrhythmus? Man lernt nie aus.
Achja, ich habe das meiste Wichtige über die Galacon/Tickets/Raumbelegung/Sonderregeln für Minderjährige herausgefunden. Aber in dem Thread hier geht das unter. Vielleicht wäre es besser, wenn wir einen Skype-Gruppenchat machen (nur Schreiben natürlich)?
Meinen Skype-Namen findet ihr in meinem Profil.