Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 19:03

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Glaubst du ich bring dich her damit du nichts essen kannst? Nimm einfach mein Geld. Habe ich ehh für ne Zeit nicht mehr benutzt.

*Gab ihn einen kleinen Beutel mit Geld drin*

Sollte reichen fürs essen und sonst andere wichtige Dinge

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nimmt den beutel lächelnd an*

danke...oh man schon ein komisches gefühl wen man als ehemalig gut bezahlter krieger aufeinmal nach geld und essen bitten muss

*lacht leicht und kauft sich nun etwas zu essen und beginnt zu essen*

vielen dank Star , ich bin dir etwas schuldig

*lächelt und ist nun deutlich freudiger als eben*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Nö man....ich habe schon alles was mir lieb ist...und es ist alles was ich brauche..he he

*lächelte ihn an*

26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*hat das bestellte essen relativ schnell gegessen und streckt sich*

ah das tat gut...aber jetzt sollte ich schlafen gehen schließlich muss ich morgen einen guten eindruck bei der prinzessin machen..ich will wirklich nichts dem zufall überlassen..rein theoretisch muss ich sogar hier bleiben um noch eine chance auf ein normales leben zu führen

*gähnt etwas und schaut sich um*

wo könnte ich den schlafen , wo es niemanden stören würde...warte..jetzt mit dem geld könnte ich mir eine unterkunft für eine nacht leisten

26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Der Hengst kuschelte Sich nun noch näher an Sie heran und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter,Er war froh Ihr offenbart zu haben Was er für Sie empfand.Er wusste dass dies die Stute seines Lebens war,und Er würde versuchen der beste Freund zu sein,denn eine Stute sich wünschen könne.Vielleicht würde Er ihr auch aus seiner Vergangenheit erzählen,er wusste dass Sie die Richtige war,es stand eigentlich von Anfang an fest.Er schloß seine Augen,der Sternenhimmel verblasste,und Er driftete langsam ab,in das Land der Träume.Bald schon wurde seine Atmung ruhiger und Er gab keinen Ton mehr von sich,lächelte jedoch still und völlig ruhig.*

(So,sry aber Ich glaub Ich hau mich jetzt gleich hin,bin hundemüde!Bin noch ein paar Minuten online,Ich sag schonmal Ciao! RD wink )

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Ist doch eine gute Idee. Wenn du wieder Hilfe brauchst dann Such nach mir. Bin immer hier in der nähe. Bis ein andermal.

*Flog somit aus dem Schloß und verschwand zwischen den Sternen*

( Bin dann mal off )

26.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

(Okay, gute Nacht Twilight happy Ich geh jetzt auch schlafen, total kaputt :3 Nacht RD wink )

Lächelnd sah die Stute ihren Freund an. Der Atmung nach zu urteilen war er eingeschlafen. Sie kuschelte sich etwas enger an ihn und schloss ebenfalls die Augen. Es war ein wunderschöner Tag gewesen, doch auch solche Tage mussten einmal enden. Morgen würde jedoch wieder Zeit für jede Menge schöne Dinge sein. Mit diesem Gedanken schlief Marshmallow ein, ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen und von ihrem Geliebten träumend.

26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(gute nacht ihr beiden Twilight happy )

Auf wiedersehen star..

*dreht sich um und läuft wieder raus aus der burg*

//ziemlich nett war er...dank ihm kann ich mich endlich wieder in ein gemütliches bett legen..//

*findet eine unterkunft und bezahlt für eine nacht , woraufhin er in sein zimmer geht die rüstung ablegt und sich in sein bett legt*

//mal schauen ob die prinzessin wirklich so sympatisch ist wie man munkelt...ich hoffe es jedenfalls...ich kenne prinzessinen und prinzen die sind alles andere als sympatisch...//

*seufzt noch einmal kurz und schläft daraufhin ein*

26.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Also, um ehrlich zu sein......... Fuck yea, Marshmallow und Solar, ihr beide habts ja echt drauf zu schreiben Twilight happy...... Ich kann eigentlich ähnlich schreiben, nur bin ich dazu meißtens zu faul xD....... Nun, außerdem
spielt da mein Vater noch eine entscheidende Rolle..... Hmm, da sich ja sowieso ein paar User hier, ich will ja niemanden anschauen Twilight: not bad.... Sich über die Länge meine Beiträge hier, belästigt fühlen, sag ich mal..... Will ich das mal auch probieren...... Twilight happy Außerdem hoffe ich, bald wieder vorzuskippen..... Das hier ist immernoch an diesem Abend..... Seit 2 Tagen Twilight: No, Really?.........)

*Sie blickte gespannt auf ihren Apfel, während sie ab und zu auf Cobalt blickte. Dieser war mit seinem Apfel beschäftigt, und Sie musste ein wenig lächeln. "Im schmeckt das anscheinend auch...... Gut...," dachte sie, während sie ihren zernagten Apfel auf den Teller legte und sich danach die Schokoladenverschmierten Hufe reinigte. Als sie fertig war, lehnte sie sich ein wenig nach hinten und musterte dann den vor ihr sitzenden Cobalt. "Hmm...... Er sieht gut aus..... Diese Gefuhllose Seite kriegen wir sicher auch von ihm weg...... Nur.... Was soll ich machen....? Ich hatte noch nie so etwas wie einen Freund...... Ich hoffe nur, er kann das verstehen......," dachte sie während sie unweigerlich leicht lächeln musste. "Tss.... Da sag ich ihm andauernd, das er doch nicht nervös sein soll, und dann bin ich supernervös..... . Bloodwing musterte Cobalt etwas, während sie langsam rot wurde und verlegen auf den Boden blickte. Dieses Gefühl war ihr etwas unangenehm, aber genauso angenehm zugleich. Sie schloß kurz die Augen, um sich über die ganze Situation im klaren zu werden. Sie wurde rot, wenn sie Cobalt anschaute, sie genoß es, wenn sie seine Komplimente bekam, sie hatte andauernd Herzklopfen, wenn sie auch nur an ihn dachte. Nach einiger Zeit wurde ihr es dann doch klar: Sie hatte sich verliebt, auch wenn sie Cobalt noch nicht lange kannte. Sie schluckte einmal und öffnete langsam ihre Augen, während sie einmal tief ein und ausatmete.
"Cobalt......... Du.... Wir kennen uns noch nicht lange..... Als wir uns getroffen haben, hatten wir einen etwas holprigen Start.... Ich war schüchtern..... Außerdem hat mich deine Art etwas nervös gemacht..... Aber unter deiner Haube bist du doch besser...... Nett.... Hilfsbereit.... Fürsorglich..... Irgendwie.... Irgendwie hab ich....."
*Bloodwing biss sich auf die Lippe und blickte mit knallroten Wangen nach unten. Ihr Herz schien langsam zu zerspringen, und ihre Atmung wurde langsam immer flacher*

(I Hope, das hier war gut....... Ich muss noch üben Twilight happy )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Derpylike.)
26.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*lergon wacht auf. Er schnieft wieder. Er steht auf. Und geht aus dem Raum raus. Er klingt verstopft.*
Hey ist jemand da? Hallo. Ich... Ich...
*niest*
Ohh. Man. Ist mir kalt.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Star flog wieder ein paar Runden auf seine kleinen Rennstrecke*

26.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

*Diana wacht auf und streckte sich*
"Mein Bett war bequemer als der Rasen...naja was solls."
*sie streckte sich und ging in das Schloss um sich etwas zu-essen zuholen da ihr Magen knurrte*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(joa is gut derp..ich kann das auch bzw habs damals immer auf einer anderen seite gemacht aber langsam hab ich mich mit * angefreundet...weil wenn ich mal mit dem handy oder sowas schreiben muss dann würde ein detailierter text ewig dauernd und ein undetailierter text wäre einfach nur schlecht...daher ist eine kurz beschreibung der aktionen mit * für mich am geschicktesten Twilight happy aber irgendwann muss ich das auch nochmal machen..so in ganzen texten schreiben )

*wacht leicht gähnend wieder auf und erblickt sogleich die sonne die durch das fenster scheint*

Hach...das tat gut...

*springt aus dem bett und zieht seine rüstung an*

Genau so stell ich mir einen guten schlaf vor ...

*geht aus der unterkunft raus und läuft etwas durch die stadt*

//ich warte noch eine weile und werde mich dann zur prinzessin aufmachen//

26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(Stimmt die Story von Solar und Marshmallow war der Hammer..)

*Star versuchte wieder den Sonicboom wurde aber wieder nach hinten geschoßen*

Wohohooo....... *schrie er und landete dann wieder in einem Baum*

26.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

(Ich muss schon sagen... Lyra astonished Respekt Bro Cheerilee awesome . Vielleicht sollte ich es mal auch versuchen AJ hmm aber ich bin wahrscheinlich nicht wirklich gut darin. Undecided)

*Cobalt hatte nun seinen Schokoladen überzogenen Apfel aufgegessen und legte den zernagten Rest auf seinen Teller. Als er Bloodwing's Worte vernahm sah er sie etwas fragend an. "Versucht sie etwa gerade zu sagen...", dachte er sich während er wieder merkte wie sich sein Herzschlag beschleunigte. Er wischte sich noch schnell den Mund und die Hufe ab bis er versuchte sich wieder etwas zu beruhigen.
"W-Wolltest du sagen das... du dich... in mich verliebt hast...?"
Cobalt konnte fühlen wie ihm nun zunehmend wärmer wurde und sein Herz immer schneller schlug.*
26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Wacht in seinem Gemach auf*

Hmm....was der Tag wohl bringen wird?

*sieht kurz zu Chrono und küsst sie kurz auf die Stirn,bevor er sich aufmacht und durch das Schloss geht,wie jeden Morgen um seine Pflichten nachzukommen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Wow. Was war denn los? Ich war in Ketzer zeit etwas inaktiv. Was habe ich verpasst?)
*lergon schleppt sich durch die Flure. Er schnieft hin und wieder und niest auch ab und an*
"Oh man. Meine Nase

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(Nur das Derbylike und Eddie64 noch immer essen,das Marshmallow und solar sich zusammen getan haben,das Marshmallow ihr erstes Training gehabt hat, das ein Ritter namens Skipper dazu gekommen ist und das ich mehrmals Blätter in den Mund bekommen habe. )

*Star machte den Mund auf und sah das er wieder lauter Blätter im Mund hatte*

Pfuu pe....igitt...

(Aja und die Königin war wieder da)

26.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

*Diana geht in die Küche um sich etwas zu essen zu besorgen*
oO(Was nehme ich den mal...na mal sehen)Oo
*Sie nahm sich das nächst beste das sich anbot, dann ging sie wieder aus der Küche den Gang entlang und aß dabei*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Star flog wieder in die Luft*

Der wind ist so angenehm.