Fillies and gentlecolts,
im Namen von Prinzessin Celestia ist es mir eine große Freude die anstehende Hochzeit von Cadence und Shining Armor bekanntzugeben. Am Samstag wird die Trauung offiziell vollzogen, aber im Auftrag ihrer Majestät wird das RaumZeitLabor am Sonntag eine kleine Nachfeier zu diesem besonderen Anlass auszurichten.
Von daher ist es mir eine große Freude alle Bronies von Nah und Fern am Sonntag, den 22. April, ab 18 Uhr in den Hallen des RaumZeitLabors zusammenzurufen.
Applejack hat uns versprochen für einen leckeren Applepie zu sorgen, Pinkie Pie wird ein wenig Dekoration bereitstellen und es würde uns freuen wenn auch Ihr, die Besucher, einen Teil beitragen würdet um Cadence und Shining Armor gegenüber eure Freude zum Ausdruck zu bringen.
Die Feierlichkeiten werden planmäßig um 22 Uhr enden.
Um die anstehende Hochzeit richtig würdigen zu können und sie in den historischen Kontext einzubetten werden wir uns Staffelanfang und -ende der ersten Staffel, sowie den Staffelanfang der zweiten Staffel, in Erinnerung rufen, bevor wir eine der wenigen Aufzeichnungen der Hochzeit zu Gesicht bekommen.
Kommt zahlreich, everypony welcome.
Wichtig! Lest euch auf jeden Fall unsere Anfahrtsbeschreibung durch und speichert unsere Raum-Telefonnummer (0152 58 36 25 91) ein. Man findet uns nicht gerade einfach.
Bahnfahrer (Linie 4 und 5) fahren bis Boveristraße, gehen die Treppen runter und laufen von dort nach rechts zum „Kübler City-Box“-Plakat. Ich werde die Tür dort aufschließen, allerdings schließt die Werkswacht meist wieder zu. In dem Fall einfach anrufen. Die komplette Wegstrecke von Bahnhaltestelle bis zum Tor sieht so aus. Vom Tor aus wird die Strecke in diesem Video ab 3:10 gezeigt.
Autofahrer studieren auf jeden Fall dieses Video genauestens. Den PIN für das Tor erhaltet ihr durch anrufen.
Bei Fragen einfach vorher eine PM schreiben oder Sonntag anrufen, ihr werdet definitiv kompetent von einem Mitglied beraten.