Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 10:29

Bronies.de in Equestria
18.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*

RE: Bronies.de in Equestria
Doch Malte reagierte sofort er schnappte sich einen auch den Boden liegenden stock und hielt ihn hoch um dem hieb ab zu blocken, das holz zersplitterte als die klinge drauf traf und mallte rettete sich mit einen schnellen Satz außer Reichweite.

„ok naja ein wenig fechten kann ich ja aber er ist zu stark“
Murmelte er zu sich selbst. Naja mit ein paar Finten sollte ich ihn lange genug ablenken damit sie weit genug weck sind.
Er schnappte sich einen weiteren stock und setzte immer wieder an doch es schien als würde er gegen eine wand schlagen alles wurde abgeblockt, was er auf bringen konnte
Dann packte Mac ihn am handgeleng und zog ihn an sich heran wobei er sich um die eigene Achse drehte und Malte mit einem heftigem tritt über 5 Meter gegen einen baum befördert wo er ab prallte und stöhnend Ligen blieb

[Bild: lunasig9wcj.png]
18.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua beobachtete das ganze Spektakel. Jetzt, wo es hart auf hart kam war er wieder keine Hilfe. >>Warum? Warum passiert das Ganze?!<< Er schlug mit seiner linken Hand mit voller Kraft gegen den Baum, neben dem er stand. Durch den Schlag hörte man ein leises Knacken in der Hand. Dann stürmte er auf Mac los und rempelte ihn um, wodurch dieser das Schwert verlor. Allerdings landete er blöd, dass er mit dem Kopf auf eine Wurzel traf und bewusstlos liegen blieb.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

18.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion sah wie Joshua sich auf 'Mac' stürzte und dabei selbst zu Boden ging. Er sah seine Chance und stürmte selbst auf die Gestalt zu. Mit etwas Glück konnte er 'Mac' das Schwert abnehmen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

18.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave sah zu wie sich die anderen auf Mac stürzten und ihn beschäftigten, hinter ihm hörte er wie Tom und Caligo durch das Unterholz flüchteten.
Er machte sich bereit, seine Knöcheln schimmerten weiß als sich seine Hände um den Ast verkrampften.
Sein ganzer Körper war angespannt und er stürmte mit Geschrei los um Mac niederzuknüppeln. Den Stock seitlich ausholend um Mac am Rücken zu erwischen.

18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Mac lag am Boden, als er sich aufrappeln wollte traf ihn Dave direkt am Rücken. Das Holz brach und noch mehr. Mac Blieb mit ienem Ruck liegen.
Mit einem leisen summen wie das einer Biene löste sich ein Schatten von dem Leblosen Körper und verschwand in den Wäldern.

Caligo klammerte sich an Tom als er sie durch das Unterholz trug.
"was ist los was passiert hier?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Ich weis es nicht...es erinnert mich an ein Videosp...ich meine ein Szenario das ich mal wo gesehen hab. Mac ist besessen...von einer Art Dunkelheit die ihn dazu bringt unbeschreibliche Dinge zutun. Aber keine Sorge bei mir bist du in Sicherheit Cal." Tom rannte noch eine ganze Weile durch den Wald. "So ich denke hier sind wir erstmal sicher. Das dürfte weitgenug weg sein" Er setzte Caligo ab. und setzte sich neben sie. Tom hoffte das alles gut ausgegangen ist denn sonst hatten sie richtige Schwierigkeiten.
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo schaut Tom eine weile Still an
"vielleicht.... vielleicht hat ein Angstschatten von ihm Besitz ergriffen... oder es.. war ein teil ...von Nightmaremoon...."
Caligo schaut auf den Boden
"ich bin wohl zu spät gekommen... ich hatte aber Angst euch anzusprechen... ich habe immer noch ein wenig Angst vor euch..."
Sie schnieft und eine Träne kullert über ihre Nüstern.
"ich bin daran Schuld wenn was passiert, ich hätte euch früher aus diesem Verflcuhten Ort holen sollen..."

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ein Teil von NightmareMoon..interessant dachte sich Tom. Er sah wie Caligo den Kopf senkte und ihr eine Träne auskam. Tom hob ihren Kopf an so das sie ihn ansah. "Nein gib dir nicht die Schuld..du hast alles richtiggemacht. Wir waren auf eigene Verantwortung dort. Es ist verständlich das du Angst hattest. Aber ohne dich würden wir wohl garnicht mehr leben und...ich hätte dich nie kennengelernt" er wischte ihr die Träne aus dem Gesicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Tomson96.)
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo schaut Tom eine ganze weile nur an bis sie ihm um den Hals fiel.
"bitte lass mich nicht alleine"
....

Mac lag noch immer am Boden und rührte sich nicht. Sein Mantel lag breit über ihm wie eine schwarze Decke aus Leder. Sein Hut ist ihm vom Kopf geflogen und lag nur wenige Meter entfernt von ihm. Die Brille gebrochen direkt neben seinem Kopf, die Augen geschlossen.
~

-----------------------------------------------------------------

[Ponyvill]

Viola hüpft aufgeregt um ihre Mutter herum
"gehen wir jetzt? gehen wir jetzt? gehen wir jetzt?"
Ihre Mutter war dabei ein paar Äpfel in die Satteltaschen zu packen und meint zu ihrer Tochter mit ruhiger Stimme.
"ja wir gehen gleich zu Twilight und dann gehen wir deine Menschendinger suchen. Ich hoffe die Essen Apfelkuchen, ich habe ihnen extra einen Gebacken als Dankeschön"
In diesem Moment steckte sie einen Apfelkuchen in die Satteltaschen.
"komm Viola."
Viola hüpfte zur Tür und hinaus Richtung Twilights Baumhausbibliothek, Viola konnte nicht verstehen wie man unter so vielen Büchern leben kann sind doch viel zu langweilig aber es ist halt Twilight. Sie hat schon viele Geschichten über sie gehört, tolle spannende Abenteuer waren es.
Herba folgte ihrer Tochter lächelnd und war wieder mal still dankbar für ihre Rettung.

Danke
FS grins
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Das..das würde ich nie tun. Ich werde dich nicht allein lassen" er drückte Caligo fest als er das sagte. Er war nun selbst schon einer Träne nahe. Tom war nicht der Typ für emotionale Momente.
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
"aber du wirst wieder zurück in deine Heimat gehen... nimm mich dahin mit"
Caligo schmeigt sich an Tom eng an, ihre mähne weht leicht in einer sanften Briese.

Danke
FS grins
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

In seine Heimat? Tom sah Caligo an. Ihm kamen beinahe die Tränen. "Cal...ich weis nicht..ob ich das kann. Ich..würde gern wenn ich könnte. Ich würde dich ohne zu zögern mitnehmem aber..es ist gefährlich..und vielleicht auch garnicht möglich" Tom sah wie Cal ihm erwartungsvoll zuhörte. Tom kamen die Tränen als er das sah "Ich will dich nicht hierlassen! Niemals" Er drückte sie wieder fest während im ein paar Tränen übers Gesicht rollten.
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo schwieg in Toms Armen, sie hat ihre Vorderhufe um ihn gelegt.
Still verweilte sie so als sie leise sagte.
"ich gehe das Risiko ein... noch nie hat jemand so für mich empfunden... ich wuste gar nicht was wie schön das Gefühl ist... ich war immer alleine nur mit meinen Schwest..."
Sie hielt einen Moment inne.
"... ern... habe ich kontak... aber du gehörst mir ja?"
Sie löst sich etwas und schaut Tom in die Augen
"sie dürfen dich nicht haben"
etwas Panik lag in ihrem Blick.

Danke
FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Mactatus.)
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom sah sie etwas verwundert an. Was hatte sie? Sie wirkte leicht panisch. "Cal was ist? Wer darf mich nicht haben? Von was redest du?"
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo schüttelt den Kopf und lächelt etwas
"ach .. ich hab nur angst das meien Schwesternd ich mir wegnehmen... sie ... sie spannen mir immer ... freunde aus... weist schon ... halt große schwestern...."
Sie schaute Tome eine weile an, dannw urde sie wieder etwas rot.
"den .. kuss fand ich schön"
sagte sie dann leise

Danke
FS grins
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Hm..wer wohl ihre Schwestern waren..und warum tun sie sowas? Tom wollte die Fragen erstmal unbeantwortet lassen da Caligo wohl nicht so gern drüber redete aber er wird sie noch darauf ansprechen. Sie fand den Kuss schön? Tom wurde nun selbst wieder etwas rot. "Ja er war wunderschön..den Moment werde ich nie vergessen" Er sah Caligo wieder an..allerdings nicht so wie normalerweise sondern...liebevoll.
19.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Das Stück gebrochenen Holzes lag noch immer in seiner Hand.
Er atmete schwer, schon seit einigen Minuten hatte Mac sich nicht mehr gerührt und der Schatten war in dem Wald geflüchtete.
Joshua und Malte lagen bewusstlos auf dem Boden Valsion war noch auf den Beinen.
Schnell fühlte er noch bei den drei bewusstlosen Puls und war beruhigt das er einen fühlen konnte.
"Val kommst du hier zurecht? Dann werde ich versuchen Tom und Caligo zu holen. Vielleicht treffen wir noch auf andere Ponys, etwas Hilfe könnte nicht schaden."
Er sah Val an und hob das Schwert vom Boden auf, "Wenn du willst kann ich auch hier bleiben und du holst stattdessen Hilfe"
Dave befürchtetet das der Schatten zurückkehren könnte.

19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo hielt TOms Blick stand, dann schloss sie ihre Augen wieder und näherte sich Toms Gesicht.
"ich werde bei dir bleiben egal was passiert und nicht nur in deinen Träumen."

Danke
FS grins
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Sie würde bleiben..dessen war sich Tom nun sicher. Tom fürchtete sich nun vor dem Tag der Heimkehr. Er würde sie wahrscheinlich zurücklassen müssen. Und so wie es im Moment aussah würde sie das vielleicht nicht verkraften. "Dessen bin ich mir sicher Cal.." Tom schien nicht die richtigen Worte finden zu können...er konnte nicht ganz erfassen was hier geschah. Er küsste sie nochmals kurz und strich ihr über die Wange. Es war als wären alle Sorgen vergessen. Tom wechstelte schnell das Thema. "Hm..wir werden wohl hier warten nehme ich an. Ob man wohl schon nach uns sucht? Ich hoffe es ist gut ausgegangen"
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo lächelt Tom an
"immer das beste Hoffen Tom dann wird alles wieder gut"
Sie leckt ihm noch über die Wange und shcmiegt sich in seine Hand.
"sie suchen uns bestimmt und dann gehn wir nach Ponyvill"

Danke
FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Mactatus.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste