25.08.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
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Registriert seit: 19. Dez 2012
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Das liegt ganz einfach daran das man, wenn man nicht völlig Brain AFK ist, mit Phönixen die Mutas ganz einfach tot kitet.
Sie sind schneller, erhöhter Schaden gegen leichte Units, höhere Range im Vergleich mit Mutas und dann dürfen die guten ja noch aus der Bewegung feuern.
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25.08.2013 |
Custody
Apothecarius
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Registriert seit: 12. Jan 2012
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Nichts aushalten ist durchaus so mit Mutas. Ich hab die noch keine langen Splashkämpfe austragen sehen. Hit and Run heißt nicht, dass man was aushält.
Na ja, mal ehrlich. Kiten? Welcher Spieler außer ein Autoattack A Held lässt sich denn von sowas verarschen? 4-5 Mutas auslöschen würde ich jetzt auch nicht als Großerfolg verbuchen.
Und was dicht stehende Abwehrtürme betrifft: Da hat man dem Gegner zuviel Zeit gelassen. Dann muss wirklich eine andere Idee her. Mutas sind ja nun auch nicht perfekt. Das wäre dann doch sehr beknackt. Aber sie machen sich halt gut als Rush. Ich hab jedenfalls noch keinen Queenrush gesehen
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25.08.2013 |
Neoface
Changeling
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Registriert seit: 19. Aug 2012
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(25.08.2013)Sushi schrieb: (25.08.2013)Neoface schrieb: Wieso Mutas sind doch vollkommen okay, wer die nicht kontern kann ist selbst Schuld.
Mines, Cannons oder Stalker oder halt im ZvZ mit Spores. Also die sind wirklich nicht OP.
Was mir in letzter Zeit ein paar mal aufgefallen ist das Zerg die auf Mutas setzten sofort wegfliegen nur wenn 3-4 Phönixe kommen obwohl es ungefähr 3mal so viele Mutas sind. Naja mich solls ja nicht stören als Protoss.
Morgen endet ja Saison 4 und mit Saison 5 kommen ja neue Karten auf denen wir uns wieder umbringen können. Ach ich freu mich.
Wie Sayst schon so schön gesagt hat, Mutas werden schon von sehr wenig Phönixen genatzt. Da versucht man Lieber die Mutas für andere Aktionen zu behalten als sie in nem Kampf der zu Gunsten der Phönixe geht zu verbraten.
Mutas spiele ich als Zerg aber auch nur im ZvZ.
Bei Terra und Protoss kommt Swarmhost oder Banes zum Einsatz. Der kurze Erfolg mit Mutas lädt regelrecht dazu ein, komm in die Basis ich habe sonst nicht viel.
Und ja endlich ne neue Saison. Neue Karten und vielleicht, wohl eher nicht, schaffe ich ja doch es mal auf Master.
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25.08.2013 |
HK G11
Wonderbolt
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Registriert seit: 10. Mär 2013
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Hm, heute das 4v4 lief eigentlich ziemlich genial...Bis auf das letzte gegen ein Team aus 2Masters und 2 Dia spielern
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
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25.08.2013 |
Neoface
Changeling
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Solltest du dir doch mal ein festes Team suchen dann haste das nicht.
Aber musst aufpassen, das letzte mal als Sayst (Nur im Scherz) gesagt hat wir kriegen gute Gegner haben wir nen Grand-Master und Master bekommen.
Es war ein Gemetzel
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26.08.2013 |
Neoface
Changeling
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Locust, Locust everywhere.
Gerade wieder ne Runde gegen Terraner dank Swarmhost gewonnen.
Ach es ist so schön wie sie den Unterschied machen und den Zerg nicht mehr zum Rückzug zwingen.
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26.08.2013 |
Neoface
Changeling
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Sry, aber verdient. Protoss die Geisel des Kropulus Sektor.
Alle sollten sich dem Schwarm anschließen, wir sind fürsorglich, aufopfernd, und wir haben das hier!
SIEH NUR WIE SÜß ES IST!
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26.08.2013 |
Neoface
Changeling
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
@ Sushi, tja das kommt aber auch davon das sich Protoss immer die Natural holen wollen weil es ja "scheinbar" nicht ohne geht. Dafür haben sogar extra das Mothershipcore bekommen, bei WoL bin ich mit Schaben einfach durch die Mauer. Sie sind selbst Schuld. So ein Rush lässt sich ja Scouten, dann einfach die erste Rampe dicht und mit einem Zealot die Lücke schließen fertig ist die Kiste.
@ Mendelian: Ja schon merkwürdig das der Corruptor da so schlecht ist. Hydras sind bei meinen Erfahrungen auch nicht wirklich effektiv da sie im Gegensatz zum Curroptor nicht so viel einstecken können. Eine Kombination hatte ich mal versucht das ging ganz gut, aber einfach rein stürmen geht ja auch nicht, man muss da schon sehr viel mit Viper arbeiten und das ist echt Mircolastig, lächerlich wenn man bedenkt das der Toss nur seine Flotte hin und her bewegen muss.
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26.08.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(26.08.2013)Sushi schrieb: Ein Zergling von Carbotanimations macht also alles wieder gut was die werten Zerg angerichtet haben? Wollen wir mal nicht den Overmind und Kerrigans Gräueltaten vergessen.
Wir streben nur nach Perfektion, alles überflüssige wird beseitigt. Die Terraner haben das Glück das sie in unseren Schwarm integriert werden können.
Die Protoss hingegen sind eine minderwertige Spezies, ihr wird nicht die Ehre zuteil sich dem Schwarm anzuschließen.
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27.08.2013 |
Sushi
Ponyville Pony
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(26.08.2013)Sayst schrieb: (26.08.2013)Sushi schrieb: Ein Zergling von Carbotanimations macht also alles wieder gut was die werten Zerg angerichtet haben? Wollen wir mal nicht den Overmind und Kerrigans Gräueltaten vergessen.
Wir streben nur nach Perfektion, alles überflüssige wird beseitigt. Die Terraner haben das Glück das sie in unseren Schwarm integriert werden können.
Die Protoss hingegen sind eine minderwertige Spezies, ihr wird nicht die Ehre zuteil sich dem Schwarm anzuschließen.
Warum sind die Protoss minderwertig? Sowohl Protoss als auch Zerg wurden von den Xel´Naga erschaffen wobei die Protoss als erste erschaffen wurden.
Zwar können die Zerg die Protoss nicht in den Schwarm integrieren aber dafür kann man ja bekanntlich Zerg- und Protoss-DNA miteinander kombinieren und erhält die wundervollen Hybriden.
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27.08.2013 |
Sushi
Ponyville Pony
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RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ok jetzt muss ich mal über Protoss lästern. Mach ich zwar nicht gerne aber es war einfach zum schießen.
Ranglistenspiel Protoss (me) vs Protoss
Normaler Anfang, mit 9 Supply der erste Pylon in der Nähe der Exe und die Sonde dann losgeschickt zum scouten. Sehe eine Schmiede also versucht er einen Cannonrush zu spielen. Schicke paar Sonden vor und fange seine Sonde ab. Nehme mir Seelenruhig meine Exe mit 15 Supply während er vor meiner Base campt aber nicht weit kommt dank meiner Cannons.
Baue (immer noch seelenruhig) 9 Gates während der Kern das Warpgateupgrade macht, nebenbei die ersten Upgrades sowie das Chargeupgrade dank Twilight.
Er schickt Oracle = werden abgeschossen ohne eine Sonde gekillt zu haben. Ich baue mehrere Warprisms, bring sie zu seiner Base und warpe seelenruhig Stalker, Zealots und Protektoren rein. Er kommt mit Carriern = klappt nicht. Dann Voidrays = klappt auch nicht. Tempest = Müll. Nun da meine Armee ihn von ihnen heraus zerlegt faselt er ein bisschen. Hier eine kleine Auswahl:
"malakaq"
"piep off/you"
"go to hell"
"noob"
"Anti Christ"
Was ist eigentlich ein "malakaq" ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Sushi.)
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