Hi,
Ach bei mir gabs da mehrere Momente. Ich fange mal damit an, was wohl so ziemlich jeden zum Lachen brachte, auch mich, obwohl ich sogar der Auslöser war.
Das ganze spielte sich vor vier Jahren ab, als ich damals firsch in meine neue 6te. Klasse gekommen bin nach den Sommerferien. Wir sind am ersten Schultag erstmal in den Wald gegangen, um ein wenig zu spazieren. Auf dem Weg dort hin bin ich mit einem ins Gespräch gekommen und habe nicht auf eine gewisse Straßenlaterne geachtet. Ich könnt euch schon denken, was dann kam.
*KLONK* hat es gemacht und jeder hat gelacht über mich, allerdings lache ich oft über mich selbst. War im Endeffeckt ganz witzig. Nur wars ziemlich peinlich.
Ein anderes Mal war, als ein Kumpel für ein Kaubonbon und nen Kaugummi einen Hundekeks gegessen hat. War ziemlich witzig, er hat sich auf dem Boden gekrümmt, so eklig war das scheinbar.
Und dann war noch was gutes. Ich sitze im Klassenzimmer und mache in der Vertretungsstunde die Mathehausaufgaben, während der Rest der Klasse Mist baut. Plötzlich bekomm ich nen fetten Nackenklatscher. Ich dreh mich um und wollte dem Idioten eigentlich eine verpassen, aber das hat sich erledigt, als er volle Kanne gegen unseren Blechschrank gerannt ist. Verdammt, das war köstlich.
Dann gabs noch was verdammt gutes, aber das will mir ums Verrecken nicht mehr einfallen. Ich hab schon vorher lang überlegen müssen.
Ich reich das noch nach.
Gruß,
GD