Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 20:39

Diskussion: Licht und Schatten
25.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

RE: Diskussion: Licht und Schatten
Alles halb so wild, kann jedem mal passieren Smile
aber jetzt weißt du wer Zoon ist oder?

EDIT: Ich war zwar mal für eine paar Tage nicht da, dachte aber es würde weitergehen. aber es ist ja garnichts passiert o.O

2.EDIT: So langsam könnte ich ja Pony wecken gehen Big Grin
nur leider hab ich keinen plan wohin dann mit ihr? Soll man Pony ernsthaft mit zur Versammlung nehmen?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 von Hunoldo.)
08.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich bin auch ma wieder da^^
Sry das ich so lange weg war, aber wie ich sehen ist eh nicht viel mit mir passiert^^
Ich hock immer noch an der Bar und sauf meinen Kaffee XD
08.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Tja alle haben auf dich gewartetTwilight happy

willkommen zurück

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*

Irgendwie passiert hier wenig in letzter Zeit.
Aber bei 3 (bald 4 ) RP's verliere auch ich etwas die Übersicht Twilight happy'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
09.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich verlier schon in der RPG_Ecke den Überblick >.<
09.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(09.11.2011)RarityDemeter schrieb:  Ich verlier schon in der RPG_Ecke den Überblick >.<

Ich auch :/ Vielleicht müsste man bald mal verschiedene Unterforen machen?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

09.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Hunoldo: Mich wundert, dass dein Charakter bisher keine Fragen gestellt hat, was "Pony" angeht. Er akzeptiert irgendwie alles, was passiert, ganz egal was es ist *g* Sorry, aber das find ich einfach irritierend. Fragt er sich nicht zumindest, was die Diamond Dogs mit "Pony" zu tun haben, wieso das Fohlen dauernd so agressiv ist oder sowas? Bisher ist sein neuer Schützling ja weder gesellschaftsfähig noch mag "Pony" Thunder bisher irgendwie, von daher fänd ich es besser, wenn du deinen Charakter da etwas realistischer handeln lassen würdest. Dass er sehr beschützend ist und schnell neues akzeptiert find ich vollkommen okay, aber alles hat Grenzen Smile

09.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Im moment hab ich seit kurzem das Gefühl das Pony von Diamond Dogs großgezogen wurde.

Also sollte Thunder auch mal nachfragen? wieso, weshalb, warum? sie jetzt so handelt?

09.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(09.11.2011)Perrydotto schrieb:  
(09.11.2011)RarityDemeter schrieb:  Ich verlier schon in der RPG_Ecke den Überblick >.<

Ich auch :/ Vielleicht müsste man bald mal verschiedene Unterforen machen?

Tja wenn die Gruppe sich vielleicht bald aufteilt wäre das zwar eine Idee. Allerdings würde ich das schon vermeiden wollen. Doch wie es mir scheint wollen ja ein paar mit reisen, ein paar dieser Spur nachgehen und ein paar andere wollen sich mit diese Dogs abgeben. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

Wer jetzt denk "aber die Gruppe muss doch zusammen bleiben". Bedingt, ich zwinge niemanden im RP eine Vorgeschlagenen Richtung einzuhalten. Jeder kann mit seinem Char machen was er will. Doch spaltet euch nicht zu sehr auf. Es ist echt lahm wenn ein Char sich nur noch mit NSCs unterhalten kann.

09.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Hunoldo: Ja, zum Beispiel. Sie ist halt generell sehr anders als die anderen Ponies, was man teilweise ja noch als kindisches Spiel abtun kann, aber jetzt wo alles darauf hindeutet das sie aus der Wildnis stammt und von Diamond Dogs aufgenommen wurde würde gerade ein verantwortungsbewusstest Pony wie Thunder, das viel mit Kindern zu tun hat, mehr wissen wollen, oder? Wie gesagt, vielleicht ist das Kleine ja sogar gefährlich, wenn man es provoziert. Und es hat kaum Marnieren, stinkt und hat filziges Haar überall. Ich denke halt, dass er sich dessen mal generell mehr annehmen würde, um Licht ins Dunkel zu bringen und "Pony" näherkennenzulernen. Er kennt sie ja noch gar nicht, und sie ihn nicht - Und in einer Familie soll man sich doch am besten kennen, oder? *g* Also sollte Thunder nach dem anfänglichen beschützerischen Enthusiasmus meiner Meinung nach mal neugierig werden, wer das da eigentlich ist, diese "Pony" und sie näher kennenlernen.

09.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

darüber hab ich mir eigentlich relativ wenig gedanken gemacht gehabt Big Grin
Ich werd das ganze mal versuchen ordentlich zu verarbeiten.

10.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Zitat:Mich wundert, dass dein Charakter bisher keine Fragen gestellt hat, was "Pony" angeht. Er akzeptiert irgendwie alles, was passiert, ganz egal was es ist *g* Sorry, aber das find ich einfach irritierend. Fragt er sich nicht zumindest, was die Diamond Dogs mit "Pony" zu tun haben, wieso das Fohlen dauernd so agressiv ist oder sowas? Bisher ist sein neuer Schützling ja weder gesellschaftsfähig noch mag "Pony" Thunder bisher irgendwie, von daher fänd ich es besser, wenn du deinen Charakter da etwas realistischer handeln lassen würdest. Dass er sehr beschützend ist und schnell neues akzeptiert find ich vollkommen okay, aber alles hat Grenzen

naja mich wundert es ja nicht immerhin kann "Pony" ja kaum reden und eine Geschichte erzählen wird dadurch nicht einfach werden aber interresieren würde es mich schon

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Zoon-li du bist fies Tongue nur weil ein mal ein zauber daneben ging muss nicht gleich den teufel auf der wand mahlen Tongue und wenn ich schon eine Stadt in die Luft sprenge warum bleibst du drin XD

auf jeden Fall guter Einfall musste gerade sehr lachen^^

14.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

@ Perry
"Ist Pony jetzt in einer anderen Dimesnion? oder noch zu sehen?
Und hab ich es richtig gelesen das dass Portal mit dem Diamond Dog für Thunder und andere nicht zu sehen sind?

14.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Pony war da die ganze Zeit über in diesem Gang. Nur diese Gestalt konnte halt keiner sehen. Jetzt liegt sie gerade am Boden.

16.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*

kleine frage einer von euch war doch ein arzt wenn ich mich erinnere oder ? wenn ja wer ? habe keine lust extra dafur zum krankenhaus zu laufen (ohne zu wissen ob und wo es eins gibt^^)

den sonst werde ich ein arzt brauche wenn ich keins finde den dann geht mir "tom" an der gurgel :p

16.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

archivedes könnte einen Heilungszauber aus deinem buch benutzn Big Grin

16.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Es gibt eine Praxis hier im Ort, vielleicht ist der Arzt ja gerade da. Oder du versucht mir einem Zauber zu helfen Flutterguy, wird sicher lustig.

16.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*

Ähm...schleift mich einfahc irgendwie mit, okay? Ich habe momentan ein klein wenig mit Problemen außerhalb dieses RPs zu kämpfen ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
17.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*

stimmt ein zauber wäre wizig aber..... ob "tom" mich einen zauber machen lässt ist zu bezeifeln nach der feuergeschichte Tongue

edit : irgendwann reicht es als Gefahr angesehen zu werden Tongue jetzt bleibt es an lycran zu sagen ob ich weiterhin gefährlich bleibe (und dieses mal sicher mehr als nur Bibliothek Hilfe bekomme Tongue) oder ausnahmsweise mal nützlich sein kann

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 von flutterguy.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste