18.07.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Meine Hood.de Auktionen mit Pony-Merch
So etwas gehört in den Flohmarkt.
~moved
|
|
|
18.07.2013 |
Varany
Balloonpony
|
Den Button kannst du mir geben warum hast du den nicht direkt auf dem Stammtisch angeboten?
|
|
|
18.07.2013 |
NerfStranger
Backflip Pony
|
AWESOME !! ^^ ich würde die DvD/BluRay wollen
verkaufst du die auch hier so also das ich dir das geld so schicken kann du mir den artikel und nur das angebot aud hood.de rausnimmst?
|
|
|
19.07.2013 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Das könnten wir schon machen und bei Ebay würde ich es sogar gerne machen (um mir die Ebay-Gebühren zu sparen).
Aber bei Hood versteh ich den Sinn dahinter nicht so ganz, da Hood sowieso kostenlos ist.
Ich denke daher spricht doch nix dagegen es über Hood zu machen und es wäre denke ich für uns beide sicherer und einfacher es über Hood zu machen (ist auch sehr einfach und schnell sich dort anzumelden und es gibt glaube ich auch keine Altersbeschränkung wie auf Ebay, wenn es deshalb ist).
Aber wenn du es unbedingt übers Forum machen willst, können wir das natürlich auch machen.
In dem Fall schreib mir einfach ne PM von wegen was dann der nächste Schritt wäre, denn übers Forum hab ichs noch nie gemacht (der Satz klang komisch)
|
|
|
25.07.2013 |
DropThatBass
Great and Powerful
|
Ich glaub ich hole mir einen Button
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
|
|
|
27.08.2013 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Ich poste das auch mal hier.
Okay, also nach vielen überlegen, habe ich jetzt doch ein paar Derpy Shirts machen lassen.
Hier ist der Flohmarkt Faden für: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14494
|
|
|