Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 15:48

Deadpony Wonderland
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Deadpony Wonderland
(Ich Schau das heutzutage nicht mehr wirklich an. Ab und zu wenn es mal läuft. Ich finde es aber ein bisschen scheiße was generel aus Kinderserien geworden sind. Yugioh oder digimon. Und vor allem pokemon lassen sich nicht mehr viel einfallen. Mal auf Bikes. Mal so mal so. Ich fand die alten von der Musik her besser. Und auch von zeichenstil

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(yup, Ich seh mir heut noch ab und zu die ersten YGO Folgen an, obwohl Ich sagen muss das mein Lieblingsprotagonist aus 5ds ist -.- aber mit dem alter kommen auch neue Serien, wie Corpse Party und eben MLP^^)

27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ja. Was ich ein bisschen schade finde ist das es keine pokemon Mystery doungen Serie gibt. Ich liebe diese spiele Reihe und auch die zwei oder drei vereinzelten Episoden sind richtig geil. Nur leider geht es damit ned weiter. Was ich sagen wollte war, es gibt nicht mehr so viele gute wie früher. Corps party? Was ist das?)

Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Mystery Dungeon...*In Nostalgie versink.*Eins meiner Lieblingsspiele und was die Animes angeht,hast du wohl Recht.Pokemon,Digimon und Konsorten schaue Ich zum Beispiel gar nicht mehr,und bei Yugioh war die Luft für Mich schon vor ein paar Jahren raus,ab 5D's konnt Ich mit das nicht mehr reinziehen.Aber es kommen eben auch neue Serien mit der Zeit,ein paar gut Animes wie eben Deadman Wonderland,oder Zeichentrickserien wie MLP oder Dan Vs.)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ich fand immer die pokemon Spiel geil. Aber die Serie kacke. Bei digimon war es anderes rum. Okay ich hatte nur eins gespielt. Die story von Mystery doungen. Einerseits nur awesome. Ich will eine volle Serie und freue mich auf den nächsten Teil.)

Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Hey ich sitz grad im bus unbin so in ner halben stundwieder on....also njcht weglaufen; )

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht durch einen Gang vom Wonderland*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*wacht auf und geht aus ihrer zelle*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Muss gleich los Sorry kiki. Ich bin in zwei Stunden oder so wieder da)

Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(mal sehn ob ich dann noch kann-.-)

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Geht nicht anders. Meine kleiner Neffe ist im Krankenhaus. Vielleicht hat der Darmkrebs. Vielleicht auch ned. Er wird grad mal 6. ich hoffe das es nichts ernstes ist. Darum kiki. Ich würde auch gerne hier weiter machen. Aber als sein Onkel muss ich da sein)

Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(ach du scheiße...dann nichts wie los...und viel glück für deinen neffenQ.Q)

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Danke. Ich hoffe einfach das es nichts ist. In dem alter sollte die größte Sorge sein wann man ins Bett geht nicht das man stirbt)

Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(hoffen wir das beste)

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*geht zur kantine und setzt sich allein an einen tisch*

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*HB und Alice laufen nun richtung kantine*

"so alice was musst du den heute so als wache machen"

"na was den woll auf dich aufpassen das DU kein unsinn baust"

"oh ok verstehe ich naja ist halt dein job und du weist ja wie schnell du mich auf den boden kriegst"

"OH ja ein wort und du liegst auf den boden"

*Beide lachen und laufen weiter*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*hohlt sich etwas zu essen und setzt sich zurück an ihren tisch*

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*beide betreten die kantine*

"so was willst du dir holen Alice"

"ich bin noch am überlegen"

*HB geht zu kantine und hollt sich sein essen und geht an ein tisch*

"also ich warte biss du dir dein essen gehöhlt hast Alice"

"Ok ich glaube ich weiss was ich holle und danke das du wartest"

*Alice hollt sich ihr essen und geht zu HB am tisch und beite fangen an mit einnater zu reden*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*belauscht die beiden ein wenig*
o0(hmmmm mal sehn ob es noch klappt)
*konzentriert sich und versteht alles was sie sagen)

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht in die Kantine,kauft sich etwas zu essen und ignorriert alles andere*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste