Wow
Ist ja auch mega genial ^^
Da das shcon dezent aufkommt: KEINER, absolut Keiner sollte hier seine Geschenke gegeneinander aufwiegeln. Es gibt Menschen, die können Ponyköpfe modellieren, andere nicht. Es gibt Leute die können gut zeichnen, und wieder kann Jemand anderes was besser.
jeder der hier Mühe reingesteckt hat, hat Jemand anderem eine Risesenfreude gemacht. Allein schon die Mühe die man sich macht um sich zu überlegen WAS man genau macht... Also nix mit mies fühlen!
kann mir jeder ne pn zukommen lassen, wen er bewichtelt hat? Da ich es ja schon wusste und auch ausgepackt hab, bin ich ja ausm überraschen schon raus ^^
(Falls ihr unternander auch wisst wer von wem bekommt, schreibt mir das ruhig auch. Im Endeffekt muss ich ja nur wissen, wen Moondancer hatte).
Warum ich davon ausgehe dass Moondancer nicht mehr wiederkommt:
Es gab bereits eine Vorgeschichte in einem anderen Froum. Das hat sogar hier Wellen geschlagen. Wer neugierig ist, sucht mal nach Beiträgen vom User Pferdehintern.
Zudem bekam ich gestern auf Nahchfrage bei den Hamburgern diese PN:
"Ja, ich habe allerdings von Moondancer gehört und auch gehört das er/sie/es ziemlich viel Dreck am stecken hat.
1. Sie wollte einen Bus zur Galacon organizieren und hat von jedem Geld gesammelt und sich dann einfach nicht mehr gemeldet.
2. Sie/er/es hat Bestellungen bei Händlern im Forum aufgegeben und auch bekommen, aber sie nciht bezahlt.
3. Sie/er/es hat mich ausgenutzt und viele andere auch, bedeutet man hat beim Umzug geholfen und und und. Es kam nie ein Dank dafür.
Ihre/seine Worte dazu waren wohl das sie/er/es kein Bronie mehr sei und uns ja alle so scheiße findet und genau deswegen ncihts mehr mit uns zu tun haben will, was ich auch sehr begrüße."