Glück ab und gut Land an alle Piloten hier!
Ein Kollege und ich haben mal vor einiger Zeit einen Micro-Clan gegründet...
Doch nun wird es Zeit diesen auszuweiten: und zwar vorerst in dem Free2Play MMO
WAR THUNDER
Einige kennen dieses Spiel bereits, einige vielleicht noch nicht.
Hier der entsprechende Forum Thread
Hier geht es zur offiziellen Seite
Der Name des Clans lautet =DTAF= - Discords Trolling Armed Forces
Und natürlich ist der Name auch mal Programm
Haben einen neuen TeamSpeak Server! Adresse wird jedoch zur Sicherheit nur an Clan-Member privat weitergegeben.
Streamen jetzt auch hin und wieder auf Twitch.tv! (Aktuell teils noch am testen)
Vorraussetzungen:
- Um sinnvoll mitzuspielen solltet ihr zmd. über die Anfangsflugzeuge hinaus sein, etwas Erfahrung haben
- Habt Spaß am Spiel, und flamet nicht dauernd wie schei*e es ist
- Teamfähigkeit
- Kein beabsichtigtes TKen (außer natürlich die Runden sind eh nicht mehr ernst, was öfter vorkommt als man denken mag )
- TeamSpeak zur Kommunikation
- Humor und Spaß mitbringen, nicht alles zu ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können (Das "Trolling" steht nicht ohne Grund im Clannamen )
Was machen wir?
- Hauptsächlich Arcarde Runden, Historisch sollte zwischendurch aber auch mal drin sein, sofern gewünscht, gerne auch mal Events-Mode
- Formationsflüge(am idealsten mit den gleichen Flugzeugen), Flugplatzraids oder sonstiges um den Server zu dominieren
- Vielleicht auch mal gezielteres Raketentrolling
- Manchmal einfach nur einen Haufen Mist Just4Fun
- Evtl. Videos, die dann auf YouTube gestellt werden
- Spontane lockere Runden
Je nachdem wieviel Spaß das macht bzw. wie gut man sich versteht, kann man dann auch mal was anderes zocken, aktuell sind wir aber noch kein offizieller Multi-Gaming-Clan
Bewerben könnt Ihr Euch am besten indem Ihr hier direkt schreibt, aber auch per PN an mich oder schreibt mich Ingame ( Clashing_Thunder ) an (kann manchmal etwas dauern, sofern ich Idle. Falls ich nicht antworte, scheib ich schnellstmöglichst zurück, sobald ich's sehe )
Wir freuen uns schon auf Eure Bewerbungen
Ein Kollege und ich haben mal vor einiger Zeit einen Micro-Clan gegründet...
Doch nun wird es Zeit diesen auszuweiten: und zwar vorerst in dem Free2Play MMO
WAR THUNDER
Einige kennen dieses Spiel bereits, einige vielleicht noch nicht.
Info für Ahnungslose/Neulinge (Öffnen)
Hier geht es zur offiziellen Seite
Der Name des Clans lautet =DTAF= - Discords Trolling Armed Forces
Und natürlich ist der Name auch mal Programm
Haben einen neuen TeamSpeak Server! Adresse wird jedoch zur Sicherheit nur an Clan-Member privat weitergegeben.
Streamen jetzt auch hin und wieder auf Twitch.tv! (Aktuell teils noch am testen)
Vorraussetzungen:
- Um sinnvoll mitzuspielen solltet ihr zmd. über die Anfangsflugzeuge hinaus sein, etwas Erfahrung haben
- Habt Spaß am Spiel, und flamet nicht dauernd wie schei*e es ist
- Teamfähigkeit
- Kein beabsichtigtes TKen (außer natürlich die Runden sind eh nicht mehr ernst, was öfter vorkommt als man denken mag )
- TeamSpeak zur Kommunikation
- Humor und Spaß mitbringen, nicht alles zu ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können (Das "Trolling" steht nicht ohne Grund im Clannamen )
Was machen wir?
- Hauptsächlich Arcarde Runden, Historisch sollte zwischendurch aber auch mal drin sein, sofern gewünscht, gerne auch mal Events-Mode
- Formationsflüge(am idealsten mit den gleichen Flugzeugen), Flugplatzraids oder sonstiges um den Server zu dominieren
- Vielleicht auch mal gezielteres Raketentrolling
- Manchmal einfach nur einen Haufen Mist Just4Fun
- Evtl. Videos, die dann auf YouTube gestellt werden
- Spontane lockere Runden
Je nachdem wieviel Spaß das macht bzw. wie gut man sich versteht, kann man dann auch mal was anderes zocken, aktuell sind wir aber noch kein offizieller Multi-Gaming-Clan
Bewerben könnt Ihr Euch am besten indem Ihr hier direkt schreibt, aber auch per PN an mich oder schreibt mich Ingame ( Clashing_Thunder ) an (kann manchmal etwas dauern, sofern ich Idle. Falls ich nicht antworte, scheib ich schnellstmöglichst zurück, sobald ich's sehe )
Wir freuen uns schon auf Eure Bewerbungen
Liste der Spieler (Öffnen)