Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 21:37

Starcraft 2
24.08.2013
Volteer Offline
Changeling
*

RE: Starcraft 2
Das mit den Teamgames seh ich so wie BowDash.
Sollte auch mal wieder Starcraft 2 zocken. Hab ich schon ewig nicht mehr. Bei 4v4 wär ich dabei Big Grin

24.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Ich wär bei 4v4 auch dabei.Wenn ihr mich ertragen könnt, wenn ich mass Siege Tanks bau und dabei das Panzerlied der Wehrmacht sing^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
24.08.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Du bist aber nicht Goody! Also nein Applelie

Also sollten wir die Tage mal einige 4vs4s machen!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

27.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*

___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
27.08.2013
Volteer Offline
Changeling
*

(27.08.2013)BowDash schrieb:  Vielen Dank an die nette Runde 4vs.4 am Sonntag an Pandora51, Volteer und AwesomeDashieFan FS grins

Zwar des öfteren verloren aber der Spaß war zumindest wider da als immer alleine sich mit den anderen Random Noobs rumzuschlagen RD laugh

Kann ich bestätigen Pinkie approved
Sollten wir bald mal wieder machen RD salute

27.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(27.08.2013)BowDash schrieb:  Vielen Dank an die nette Runde 4vs.4 am Sonntag an Pandora51, Volteer und AwesomeDashieFan FS grins

Zwar des öfteren verloren aber der Spaß war zumindest wider da als immer alleine sich mit den anderen Random Noobs rumzuschlagen RD laugh

Aw yeah,es war schon cool,bis auf das letzte spiel...gegen Dias und Masters...aber das geilste war immernoch:Megacheese -Gouda?Nope,Emmentaler^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
27.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*

___
27.08.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

(27.08.2013)BowDash schrieb:  Ja und wir mussten immer schön gegen die verfluchten 4er Teams antreten^^ Und wie alle auf meinen Namen reagiert haben war einfach nur Cheerilee awesome Hey StarBrony FS grins

ohja wie z.B. das mit den furries xD
Like:
"oh furries"
"wait what?"
"Bronies and furries are all the same"... Facehoof

Können wir die Tage gerne nochmal wiederholen. Das Master Team war ja eine Ausnahme und außergewöhnlich gut.
Aber das Blizzard matchmaking system ist manchmal recht Launisch. Ich hatte auch schonmal 5 placement matches bei denen 4 volle noob Teams dabei waren und beim 5. mal war dann das Europa platz 1 4vs4 Team dabei.
So kann es gehen Twilight smile

28.08.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Ponies everywhere. EVERYWHERE!!! Cheerilee awesome

[Bild: 2PcvoKR.jpg]

28.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*

___
28.08.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Doch. Ich bin auch in der Liga. Hab etwas rumgestöbert Twilight smile

15.09.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Wie siehts mal wieder mit einer Runde 4vs4 aus?

Schaut zur Zeit jemand die Dreamhack?
Taeja vs Innovation Finale gerade im Moment. Das wird ein Highlight!

Auch interessant:
RainbowDash ein Hacker? Unmöglich! Die würde doch sowas nie machen RD laugh
http://www.teamliquid.net/forum/viewmess...e=195#3896

Ist sicher schon älter aber ich bin zufällig drauf gestoßen durch die Hacker Liste. 1-2 Hacker hatte ich schon und vermutlich letzte Woche auch einer.

Die Protosse spielen im Moment gegen mich recht seltsame Dinge. Villt. hackt davon nichtmal 1% aber es macht manchmal wenig Sinn Twilight: No, Really?

16.09.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Was für Hacks gibt es eigentlich bei Star Craft II?
Hab mich noch nie damit beschäftigt, manchmal hab ich auch das Gefühl das was nicht mit rechten Dingen zu geht.
Aber schwer zu sagen so was, meist sind die Hacks nicht so offensichtlich wie bei Ego-Shootern.

Und Protoss machen immer komische Dinger, es sind Protoss [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
16.09.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Es gibt viele Hacks für Starcraft. Einige wurden bereits gefixt, andere treten wieder auf.
Sowas ist vorallem in der ladder und online Tunieren ein Problem.
Früher gab es den "Drophack". Dadurch ist man dann irgentwann rausgelagt und der Gegner hat den Win bekommen. Der ist aber behoben.

Viel schlimmer sind aber jegliche Art von Maphack oder Overlays. Vorallem, weil wenn derjenige schlau ist, es sogut wie garnicht auffällt oder nur in Ausnahmen.
Also z.B. maphack (man sieht alles) oder man sieht welche Units der Gegner baut oder Gebäude etc etc.

Vereinzelt gibt es aber auch macro / micro hacks (wie bei RainbowDash), beidenen von Units anvisieren bis hinzu Units steuern vieles möglich ist. Aber sowas kann man schwer verbergen. Maphack ist dabei schon etwas schwerer nachzuweisen.

Prominentes Beispiel:
ImbaToss (http://www.mystarcraft.de/de/news/11199-...n-gesperrt)

Kleine Zusammenfassung von mir:
ImbaToss war längere Zeit Platz 1 in der Grandmaster und hat einpaar online Tournaments gewonnen. Er hat also gegen richtige professionelle Spieler gespielt und auch etwas Geld verdient.
Seine Hacks waren wohl vorallem Maphack. Er wurde des öfteren verdächtigt zu hacken, weil er kaum scoutet und manchmal bestimmte Einheitenbewegungen gemacht hat, die ohne maphack, sehr unlogisch gewesen wären. Zudem ist sein Skill nicht entsprechend für Grandmaster top 1. Schlechte Forcefields etc etc.

Er hat sogar gestreamt um seine Unschuld zu beweisen aber ein fündiger Spieler hat ein Screenshot gemacht, als einmal kurz ein Programm in der Soundbar von ImbaToss aufgetaucht ist, und dieses Programm ist für Starcraft 2 verboten und ermöglicht unterschiedliche, nicht erlaubte Tätigkeiten im Spiel.

Ich selbst bin, meiner Meinung nach, erst auf wenige Hacker getroffen. Manchmal spielt das aber auch in einem Spiel eine nicht allzu große Rolle und viele Entscheidungen im Spiel selbst sind auch Glücksabhängig und von der jeweiligen Spieltaktik und Spielverständnis abhängig. (Bsp: Manche Taktiken sind schwer abzuwehren, obwohl man weiss was einen erwartet)

Ich wurde auch schon als Hacker bezeichnet, weil ich z.B. die Probe in vielen Protoss vs Protoss Spielen gefunden habe und deshalb ein Push verhindern konnte. Dabei ist in diesem Matchup die Suche nach einem hidden Pylon durchaus normal (besonders wenn man das alte PvP mitgemacht hat). Oft genug gelang mir das nicht RD laugh

Andererseits gibt es viele Protoss Spieler, die einfach GARNICHT scouten. Und diese Leute spielen, dann einfach eine Taktik (meistens all-in) glatt runter. Gegen gewisse andere All-ins würden sie dann aber wiederum verlieren.
Letzte Woche hatte ich ein Spiel, indem der Gegner immer wusste, wo meine Pylons standen. Immer wo mein Oracle angreifen würde und sich befindet und hat immer das Warpprisma in meiner Basis geschickt, wenn ich aus der Basis rausgegangen bin. Das kann alles Zufall gewesen sein oder derjenige konnte das Spiel gut lesen aber verdächtig ist sowas schon.

So das war nun sehr viel Text. Tut mir leid aber hier ist sowieso sowenig los und da dachte ich mir mal ich würde ein bisschen mehr schreiben. Pinkie happy

31.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*

Ich hasse Hacker (in jedem Spiel) aber ich liebe es selbst als Hacker betitelt zu werden :3 es gibt einem das Gefühl einfach gut zu sein Eeyup
Und erstmal hi an alle Smile
Ich bin ABSOLUT immer an einem SC2 Match interessiert da ich wieder zu alter Stärke finden will Smile
1v1 (high dia) und Teamligen (High Dia und Mid. Master) immo. bin ich (leider) nur Gold ... arghhh ...Whining
Aber ich spiele auch Mods so ist das nicht Smile
wenn mich jemand Adden will oder sogar mit mir ein paar Runden machen will hier meine Daten AJ Prost :
Sebeilred
CC: 466

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
31.10.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Heja!

Ich werde dich heute Abend mal adden. Dann kann man ja einpaar Games machen.

31.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*

Kann ich nach einer ungefähren Zeit fragen ? das währe mir recht gelegen ^^

Selbst gemacht
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
31.10.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

uhh sorry ich weiss nicht was ich noch alles erledigen muss heute Abend. Aber wenn dann wohl erst ab 20Uhr.

31.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*

Dann hab ich auch locker Zeit Twilight happy

Selbst gemacht
31.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*

Hoffe du hast mich nicht vergessen Tongue

Selbst gemacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste